Der Club in den Medien

  • Aus welchem Grund bringt man so eine (negative) Auflistung mitten in der Saison? Sollten sich vielleicht mal zwei, drei Fragen mehr auf den Pressekonferenzen einfallen lassen, dann könnte man auch unter der Woche halbwegs vernünftige Artikel schreiben.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Aus welchem Grund bringt man so eine (negative) Auflistung mitten in der Saison? Sollten sich vielleicht mal zwei, drei Fragen mehr auf den Pressekonferenzen einfallen lassen, dann könnte man auch unter der Woche halbwegs vernünftige Artikel schreiben.

    Ja, das kommt einem im ersten Moment schon in den Sinn.

    Aber ich denke, vielleicht ist das für Trainer und Mannschaft gerade gar nicht so ungünstig, wenn einfach mal mediale Ruhe ist.

    Zu meckern gibt es Gott sei Dank in den letzten Wochen nicht viel, andererseits gibt es jetzt auch noch keinen Grund, irgendwelche Euphorie oder Lobeshymnen zu verfallen.

    Dann bringt man halt sowas bisschen als Füller, hat ja auch einen gewissen Unterhaltungswert.

    Harry würde ich aus der Liste aber rausnehmen, dafür Oktay rein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich geb dir Recht, mediale Ruhe ist nicht unwichtig.

    Mich stört einfach dieses dadurch automatisch negativ generierte Mindset á la der Glubb ist einfach ein Depp. Davon wollen wir doch eigentlich weg.... :grinning_face_with_sweat:

    Sollens halt wenigstens eine "Top" Auflistung machen, wobei...ob man da so schnell fündig wird. :see_no_evil_monkey:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Bei der Top-Auflistung hast keine Probleme:

    Nikl, Mintal, Vittek, Gündogan, Drmic, Larsen, Galasek um nur ein paar zu nennen.

  • ...

    Harry würde ich aus der Liste aber rausnehmen, dafür Oktay rein.

    Bei Spielern wie Harry kann man wenigstens über ihre Leistung diskutieren, weil sie viel gespielt haben. Als krasseste Flops seh ich eher Transfers, für die man viel Geld gezahlt hat und die es nie in die Nähe eines Stammplatzes geschafft haben. Misidjan, Zrelak, Ildiz, Chedli...

  • Ich bin da eher bei Funkmaster-P.

    Journalismus sollte anders aussehen.

    Is aber die NN in nem Onlineartikel und kein ernstzunehmender Journalismus.

    die Abschaffung der 4.Gewalt macht auch vor Nürnberg`s Toren keinen halt :shushing_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Drei Siege aus den letzten beiden Spielen – zurücklehnen kann sich der FCN deshalb aber nicht!

    Das würde aber wirklich sehr gut tun ??

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Drei Siege in zwei Spielen? :thinking_face: gab's irgendwo ne dritte Halbzeit? Zählt ein angebliches 6 Punkte Spiel doppelt? :smirking_face:

    Was meinen die damit?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Hört halt mal auf mit eurem kindischen Fadi-Gebashe. Journalisten schreiben ihre Artikel schon vor Spielschluss und müssen dann gegebenenfalls anpassen. Das wurde hier halt vergessen. Passiert…

  • Hört halt mal auf mit eurem kindischen Fadi-Gebashe. Journalisten schreiben ihre Artikel schon vor Spielschluss und müssen dann gegebenenfalls anpassen. Das wurde hier halt vergessen. Passiert…

    Mich freut sein Fehler und das ist glaube ich nicht verboten.

  • Für diejenigen die es gerne verfolgen: heute gibt es um 18 Uhr wieder den Club-Funk auf Bild.

    Also quasi wie immer nach Niederlagen bzw wenn es schlecht läuft! (Achtung, Ironie… ?)

    Der FCN - das sind nur WIR!