Der Club in den Medien

  • Eine Saison davor dafür 11 Tore in 15 Spielen.

    Einen Stürmer wie Kleindienst hätte vermutlich kein Trainer hier abgelehnt.

    Leider konnten und können wir ihn uns schlichtweg nicht leisten.

    Diese Story vom Dorf Heidenheim hat halt einen Bart.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Eine Saison davor dafür 11 Tore in 15 Spielen.

    Einen Stürmer wie Kleindienst hätte vermutlich kein Trainer hier abgelehnt.

    Leider konnten und können wir ihn uns schlichtweg nicht leisten.

    Diese Story vom Dorf Heidenheim hat halt einen Bart.

    Die haben allein 6 Mio mehr TV Einnahmen und dazu jedes Jahr ordentlich Ablöse Einnahmen

  • Eine Saison davor dafür 11 Tore in 15 Spielen.

    Einen Stürmer wie Kleindienst hätte vermutlich kein Trainer hier abgelehnt.

    Leider konnten und können wir ihn uns schlichtweg nicht leisten.

    Diese Story vom Dorf Heidenheim hat halt einen Bart.

    Die haben allein 6 Mio mehr TV Einnahmen und dazu jedes Jahr ordentlich Ablöse Einnahmen

    Die geben für die Mannschaft ähnlich viel aus wie wir. Auch wenn das letztens bei CEF jemand anders behauptet hat. Sogar vom Umsatz sind die glaube ich sogar vor uns, wenn auch nicht weit.

  • Gut zu wissen.. Hab da ein Regal aufgebaut und den Talk dabei mal angehört..klar ist das und will sein: Stammtischgwaaf.. Hab da halt ein paar Grundgedanken (nicht alle), entsprechend gefiltert, plausibel gefunden, statt es als Tabu zu sehen wie man scheinbar "soll".. Klar, CEF und Driller sind jetzt nicht grad der seriöse Maßstab.

    An sich höre ich üblicherweise kein Gelaber mehr an.. kein Ka Depp, kein Bild Live und kein CEF.. und wenn also eh jedesmal da gleiche verzapft wird, wie du sagst, spare ich es mir weiterhin.

  • Ma muss auch nicht immer so tun, als wäre ich der einzige gewesen, der ein Problem mit seiner Fehlerquote hatte. Da müssen die Hübners und Schindlers noch bisl für schufften.

  • Das mit dem Finanziellen ist gar nicht so abwegig wenn man interne Quellen hört.

  • Was sagen die Quellen denn so?

  • Das eine Renovierung des Clubstadions wegen gestiegener Preise für Material und Personal bei gleichzeitig massiv gestiegener Hypothekenzinsen aktuell ziemlich unrealistisch ist, wundert mich nicht. Ansonsten muss man schauen welche Knebel uns der DFB anlegt. Das Thema Auflagen ist nicht zu verachten, trotz der Tatsache das uns die Entlassung von Weinzierl aktuell kaum mehr Geld kosten wird. Wenn Fiel nächste Saison Cheftrainer wird, dann steigt unser Personaletat, weil ich nicht glaube das er zu Regionalligabezügen Trainer bleibt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Darmstadt wollte in der Winterpause Daferner holen.

    Er hat aber scheinbar abgelehnt, möchte sich bei uns durchsetzen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Darmstadt wollte in der Winterpause Daferner holen.

    Er hat aber scheinbar abgelehnt, möchte sich bei uns durchsetzen.

    Money Money Money?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Darmstadt wollte in der Winterpause Daferner holen.

    Er hat aber scheinbar abgelehnt, möchte sich bei uns durchsetzen.

    Das lustige ist das in vielen Medien schon wieder eine Hexenjagd auf Hecking ist.

    Wie konnte er Daferner behalten wollen usw.

    Typisch Clubfans