Der Club in den Medien

  • Oh, die interessiert mich auch!

    Wenn ich nicht zu noch bin, höre ich sie mir an späten Abend am und schreibe dann was dazu!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hab es nicht von Anfang an gehört, aber das interessanteste war für mich, die Bild geht davon aus das Keller zur neuen Saison nicht mehr Trainer ist, egal wie diese aus gehen sollte.

  • Hab es nicht von Anfang an gehört, aber das interessanteste war für mich, die Bild geht davon aus das Keller zur neuen Saison nicht mehr Trainer ist, egal wie diese aus gehen sollte.

    Haben die dazu etwas konkretes? Oder ist das nur eine Mutmaßung von Seiten der Bild?

    Was mich auch interessieren würde:

    Gibt es denn irgendwelche Ahnungen, inwiefern die Spieler mit den Gedanken hier noch bei der Sache sind? Oder weiß man, ob einige vielleicht schon Anschlussverträge woanders haben und im Kopf schon weg sind?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • kann jemand die Bild Live Schalte kurzcmal zusammenfassen?

    Pfingsten und Ostern wurden zunächst theologisch knallhart verwechselt, dagegen geht Funk nicht mehr von einem Trainerwechsel aus. In der neuen Saison rechnet er aber mit einem anderen Trainer bei gleichem Sportvorstand. Keller sei Funk auch jetzt noch zu sorglos in der aktuellen Situation.

    Im Kader hätten viele Spiele keinen Drittligavertrag, Nürnberger aber z.B. schon. Die nächsten Tage wird die BILD sich mit den wirtschaftlichen Auswirkungen eines Abstiegs beschäftigen. Der Spielbetrieb sei aber auch in Liga 3 gesichert.

    Mit Misidjan rechnet Funk auch nimmer. Kann im Mannschaftstraining noch nicht voll belastet werden. Medeiros Abgang ist so gut wie sicher. Cerin habe man mit dem HSV-Spiel "verbrannt". Eine Rolle spielen er nicht mehr. Geis hält Funk für falsch eingesetzt und hält ihn für keinen 6er. Hier im Winter nicht reagiert zu haben, kritisiert Funk. Behrens beurteilt er sehr milde. Auch Dovedan will Funk nicht auf Außen sehen, sondern zentraler. Den Transfer findet er immer noch gut. Die Neuverpflichtungen als Einzelspieler findet Funk gut, das Gesamtgefüge paßt aber nicht. Ebenso kritisiert er, daß Keller die U21 nicht beachtet. Schleimer, Heußer oder Kraulich hätte man vor deren Trainingsende einbauen müssen. Insgesamt sei aber der Kader aktuell zu groß.

    Dr. Grethleins Auftritt im Stadion hält Funk für wenig professionell... Laut AR-Vorsitzenden freue sich die Mannschaft über seinen Support!:grinning_face:

    Letztlich kam jetzt nicht viel Neues bei rum, mehr subjektive Einschätzungen.

    Schafft der FCN den Klassenerhalt in den letzten mindestens fünf Spielen? BILD-Reporter Martin Funk stellt sich Euren Live-Fragen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hab es nicht von Anfang an gehört, aber das interessanteste war für mich, die Bild geht davon aus das Keller zur neuen Saison nicht mehr Trainer ist, egal wie diese aus gehen sollte.

    Haben die dazu etwas konkretes? Oder ist das nur eine Mutmaßung von Seiten der Bild?

    Was mich auch interessieren würde:

    Gibt es denn irgendwelche Ahnungen, inwiefern die Spieler mit den Gedanken hier noch bei der Sache sind? Oder weiß man, ob einige vielleicht schon Anschlussverträge woanders haben und im Kopf schon weg sind?

    Eine Söldnermentalität sieht Funk nicht. Von Verträgen woanders hat er nichts gesagt. Intern würde schon massiv über Keller diskutiert, weswegen Funk zwar nicht mit einer Entlassung in der aktuellen Saison rechnet, aber zur neuen. Ein neuer Trainer müßte laut Funk "nur" zweimal negativ getestet werden. Bei einer internen Lösung dürfte es auf Wiesinger hinauslaufen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Anderer Trainer,gleicher Spovo,gilt das auch falls wir absteigen??

    Die Einschätzungen zu den Spielern von Funk find ich gut.

    Um Cerin ist es schade,wird irgendwie links liegen gelassen.

    Auch das er keine Spieler aus der U21 mitzieht oder sogar mal spielen läßt find ich schade und nicht nachvollziehbar.

    NUR DER FCN

  • Keller wird intern diskutiert. Ich frage mich was intern bedeutet.

    Wenn es Spieler sind, dann brennt aber langsam der Wald. Die haben doch schon bei Canadi geschimpft. Jetzt ist dann echt Feierabend.

    Ich hoffe dem AR ist klar, dass wenn es an RP festhält und die Fans das nicht wollen, dass es dann zur nicht Entlastung kommen kann und die kommen nicht so einfach davon wie Bader und Woy.

  • Keller wird intern diskutiert. Ich frage mich was intern bedeutet.

    Wenn es Spieler sind, dann brennt aber langsam der Wald. Die haben doch schon bei Canadi geschimpft. Jetzt ist dann echt Feierabend.

    Ich hoffe dem AR ist klar, dass wenn es an RP festhält und die Fans das nicht wollen, dass es dann zur nicht Entlastung kommen kann und die kommen nicht so einfach davon wie Bader und Woy.

    Welche Folge hätte die Nichtentlastung denn dann bzw welche Verfehlungen, die ggf Schadenersatz nach sich ziehen, willst geltend machen? Schlechte sportliche Leistung? Du schreibst ja die kommen nicht so leicht wie Bader und Woy davon.

  • Freut mich, dass Nürnberger einen Vertrag für die 3. Liga hat. Wäre schön wenn noch Handwerker und Rhein blieben. Den Rest will ich eh nimmer sehen.

    Dornebusch wäre ein guter Keeper und den ein oder anderen Routinier, der sich mit der Aufgabe identifiziert, könntest du schon auch brauchen, z.B. Valentini, Margreitter.

  • Welche Folge hätte die Nichtentlastung denn dann bzw welche Verfehlungen, die ggf Schadenersatz nach sich ziehen, willst geltend machen? Schlechte sportliche Leistung? Du schreibst ja die kommen nicht so leicht wie Bader und Woy davon.

    Jeder schimpft über AR, Trainer und SpoVo, aber wenn jemand dann was vorschlägt oder mal konkret was anbringt, dann wird das auch wieder abgewunken.

    Was wollt ihr denn dann? Die nicht Entlastung ist in meinen Augen eine sehr scharfe Waffe. Gegen Woy könnte man etwas machen. Wo ist das ganze Geld hin? Vll will es der AR auch nicht, weil er selbst dreck am Stecken hat und hier schließt sich der Kreis.

    Der AR arbeitet nicht gut. Warum lässt man ihn mit sowas durchkommen?

  • Welche Folge hätte die Nichtentlastung denn dann bzw welche Verfehlungen, die ggf Schadenersatz nach sich ziehen, willst geltend machen? Schlechte sportliche Leistung? Du schreibst ja die kommen nicht so leicht wie Bader und Woy davon.

    Jeder schimpft über AR, Trainer und SpoVo, aber wenn jemand dann was vorschlägt oder mal konkret was anbringt, dann wird das auch wieder abgewunken.

    Was wollt ihr denn dann? Die nicht Entlastung ist in meinen Augen eine sehr scharfe Waffe. Gegen Woy könnte man etwas machen. Wo ist das ganze Geld hin? Vll will es der AR auch nicht, weil er selbst dreck am Stecken hat und hier schließt sich der Kreis.

    Der AR arbeitet nicht gut. Warum lässt man ihn mit sowas durchkommen?

    Vielleicht habe ich mittlerweile auch ein zu schwaches Gedächtnis, aber was wurden denn nach zweimaliger Nichtentlastung gegen die alten Vorstände konkret getan?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Welche Folge hätte die Nichtentlastung denn dann bzw welche Verfehlungen, die ggf Schadenersatz nach sich ziehen, willst geltend machen? Schlechte sportliche Leistung? Du schreibst ja die kommen nicht so leicht wie Bader und Woy davon.

    Jeder schimpft über AR, Trainer und SpoVo, aber wenn jemand dann was vorschlägt oder mal konkret was anbringt, dann wird das auch wieder abgewunken.

    Was wollt ihr denn dann? Die nicht Entlastung ist in meinen Augen eine sehr scharfe Waffe. Gegen Woy könnte man etwas machen. Wo ist das ganze Geld hin? Vll will es der AR auch nicht, weil er selbst dreck am Stecken hat und hier schließt sich der Kreis.

    Der AR arbeitet nicht gut. Warum lässt man ihn mit sowas durchkommen?

    Ich habe nichts abgewunken, ich habe dich nur gefragt, welche Folgen die Nichtentlastung hätte und welche Verfehlungen du momentan vorwerfen willst, die ggf Schadenersatzansprüche nach sich ziehen.

    Ob man gegen woy etwas machen könnte, weiß ich nicht. Du schreibst aber, dass die jetzigen Vorstände nicht so leicht wie Bader / Woy durchkommen. Sag doch mal was konkret die Folgen sind.

  • Ich habe nichts abgewunken, ich habe dich nur gefragt, welche Folgen die Nichtentlastung hätte und welche Verfehlungen du momentan vorwerfen willst, die ggf Schadenersatzansprüche nach sich ziehen.

    Ob man gegen woy etwas machen könnte, weiß ich nicht. Du schreibst aber, dass die jetzigen Vorstände nicht so leicht wie Bader / Woy durchkommen. Sag doch mal was konkret die Folgen sind.

    Der AR würde nicht so leicht davon kommen, weil man was tut und es nicht unter den Teppich kehrt, wie bei Bader und Woy.

    Der AR hätte juristisch prüfen lassen müssen, ob man Bader und Woy etwas nachweisen kann.

    Für so etwas gibt es Juristen.

    Ich weiß nicht, ob der AR überhaupt versucht hat etwas zu machen.

  • Der "Gnoddzn" kann also auch seriös :thinking_face: naja, er hat´s versucht

    Für mich a echte Fremdschamgschicht (samt Antwortern)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Der CEF Laden ist eh nicht ernst zu nehmen..

    Stammtischproleten mit einer leider viel zu großen Lobby..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!