Der Club in den Medien

  • Das würde a ein Novum sein und b ein neues Riesenproblem nach sich ziehen. Würdest du AR in einem Unternehmen machen bei dem die Gefahr besteht dass man dich finanziell mit einer Riesensumme zur Rechenschaft zieht? Und wenn du da AR bist würdest du dann für so etwas stimmen im Wissen dass nach deiner Abwahl die gegen dich vorgehen würden?

  • Der CEF Laden ist eh nicht ernst zu nehmen..

    Stammtischproleten mit einer leider viel zu großen Lobby..

    das CEF ist seit Jahren peinlich. Alleine so Konsorten wie Dave. Klar mag der bestimmt ein netter sympatischer Typ sein, aber irgendwie glaube ich ist es

    der traurige Versuch Helm-Peter vom HSV irgendwie Konkurrenz zu machen. Den Laden kann ma nicht ernst nehmen, gibt wie du leider sagst genug

    die denen folgen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der "Gnoddzn" kann also auch seriös :thinking_face: naja, er hat´s versucht

    Für mich a echte Fremdschamgschicht (samt Antwortern)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist der Fragensteller der "Gnoddzn" in zivil?

    Der ganze Beitrag ist einfach peinlich. Tendenziöse Fragen, Antworten auf dazu passenden "moderaten" Niveau.

  • Der "Gnoddzn" kann also auch seriös :thinking_face: naja, er hat´s versucht

    Für mich a echte Fremdschamgschicht (samt Antwortern)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist der Fragensteller der "Gnoddzn" in zivil?

    Der ganze Beitrag ist einfach peinlich. Tendenziöse Fragen, Antworten auf dazu passenden "moderaten" Niveau.

    Nein das ist nicht der Gnoddzn... Das ist ein anderer Vogel.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja hat man laut Grethlein gemacht und nichts gefunden was eine strafbare Handlung belegt hätte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der CEF Laden ist eh nicht ernst zu nehmen..

    Stammtischproleten mit einer leider viel zu großen Lobby..

    Die bedienen halt eine bestimmte Klientel. Und scheinbar sind das nicht so wenige. Die haben immerhin 14.000 Abonnenten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der CEF Laden ist eh nicht ernst zu nehmen..

    Stammtischproleten mit einer leider viel zu großen Lobby..

    Die bedienen halt eine bestimmte Klientel. Und scheinbar sind das nicht so wenige. Die haben immerhin 14.000 Abonnenten.

    Der Club ist halt einfach ein Provinzverein bzw. provinziell geführt und das seit mittlerweile 50 Jahren und da wird sich wahrscheinlich auch nichts ändern die nächsten 50 Jahre. Von daher passt dann sowas wie CEF schon gut dazu.

  • Ist der Fragensteller der "Gnoddzn" in zivil?

    Der ganze Beitrag ist einfach peinlich. Tendenziöse Fragen, Antworten auf dazu passenden "moderaten" Niveau.

    Nein das ist nicht der Gnoddzn... Das ist ein anderer Vogel.

    Des is doch ganz gloar der Gnoddzn, ohne Brilln, ohne Kappn und mit dem verzweifelten Versuch hochdeutsch zu reden.:thinking_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nein das ist nicht der Gnoddzn... Das ist ein anderer Vogel.

    Des is doch ganz gloar der Gnoddzn, ohne Brilln, ohne Kappn und mit dem verzweifelten Versuch hochdeutsch zu reden.:thinking_face:

    nein definitiv nicht, kannst mir glauben. außerdem sieht man das am Tattoo am linken Arm.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Des is doch ganz gloar der Gnoddzn, ohne Brilln, ohne Kappn und mit dem verzweifelten Versuch hochdeutsch zu reden.:thinking_face:

    nein definitiv nicht, kannst mir glauben. außerdem sieht man das am Tattoo am linken Arm.

    des ist natürlich der gnoddzn! schon komisch wenn auf einmal beide gnoddzn den gleichen "Sprachfehler" hätten :winking_face:

    mega peinlich der typ, auch die Meinungen zu corona! einfach zum fremdschämen.

    Tattoo ist übrigens am rechten arm :winking_face:

  • Also die Ähnlichkeit und Stimmlage ist frappierend ähnlich! Glaub auch das er es ist! Vom Gschmarri her sowieso.

    Ich nehme meine Aussage zurück.

    Hab jetzt mehrere Ausschnitte angesehen. Wenn der Gnoodzn den Arm ein wenig dreht dann ist auch das gleiche Tatoo zu sehen.

    Hab am Anfang nur auf den Totenkopf geachtet. Am Unterarm is aber die gleiche Inschrift.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mir sind sie teilweise zu Simpel unterwegs, aufregen dass kein Feuer unterm Dach sei und sowas, dass wäre derzeit das schlimmste Signal, welches man nach außen Geben könnte... bringt nur Unruhe rein, alles öffentlich zu diskutieren. Ist halt kacke als fanwenn man in der Zeitung nix lesen kann. Und der Aufsichtsrat, der Aufsichtsrat........haben nicht verstanden das zum einen der Vorstand dem ar berichten muss, zum anderen der ar sich nicht in alles einmischen kann. Die machen es sich zu einfach.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ja.. Hauptsache alle Rausschmeißen wollen. Aber wer soll den Laden denn in ihren Augen übernehmen? Verdiente Ex-Spieler ala Driller und Schäfer? Ohne Wirtschaftliche Erfahrungswerte, geschweige denn Ahnung vom Unternehmertum?

    Und wer will denn heutzutage noch gern zu uns?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • nein definitiv nicht, kannst mir glauben. außerdem sieht man das am Tattoo am linken Arm.

    des ist natürlich der gnoddzn! schon komisch wenn auf einmal beide gnoddzn den gleichen "Sprachfehler" hätten :winking_face:

    mega peinlich der typ, auch die Meinungen zu corona! einfach zum fremdschämen.

    Tattoo ist übrigens am rechten arm :winking_face:

    Habe seinen Namen gegoogelt. Ja, er ists. Immerhin nur eine Person für die man sich schämen muss und nicht zwei :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • geht auch niveuvoller:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Heute Abend macht die Bild bei Facebook nen live-Chat und fordert über Twitter auf, sich mit Fragen zu beteiligen. Da sind wirklich gute Fragen dabei.

    Bin wirklich gespannt, was da heute Abend gesagt wird:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!