Der Club in den Medien

  • Gegenbeispiel ist Dieter Bracke.

    Der hat rechtzeitig und vor allem ohne Rücksicht auf (eigene) Verluste die damaligen Versäumnisse der Vorstände angesprochen...

    Der konnte es sich vermutlich leisten und hat dafür aber reichlich Prügel bezogen.

    Bracke war da auch schon offiziell längst im Ruhestand. Dieses Jahr wurde er doch schon 80, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der konnte es sich vermutlich leisten und hat dafür aber reichlich Prügel bezogen.

    Bracke war da auch schon offiziell längst im Ruhestand. Dieses Jahr wurde er doch schon 80, oder?

    ja stimmt....

    insofern konnte er schreiben wie ihm der Schnabel gewachsen war.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bracke hat auch als einziger auf den PKs mal kritisch nachgefragt. Die Visage vom Köllner immer, wenn Bracke eine Frage hatte... zuletzt durfte Bracke ja nur noch im wöchentlichen Blitz schreiben, bis dieser nun eingestellt wurde.

    Der Herr Kaiser hat ja auch noch telefonisch Kontakt mit dem Herrn Bader laut dem Interview. Was die wohl bereden?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Naja, die Bracke-Fragen auf den PKs waren jetzt aber nicht so der Hit: "Was würde der Trainer des 1. FC Nürnberg tun, wenn..."

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bracke hat auch als einziger auf den PKs mal kritisch nachgefragt. Die Visage vom Köllner immer, wenn Bracke eine Frage hatte... zuletzt durfte Bracke ja nur noch im wöchentlichen Blitz schreiben, bis dieser nun eingestellt wurde.

    Der Herr Kaiser hat ja auch noch telefonisch Kontakt mit dem Herrn Bader laut dem Interview. Was die wohl bereden?

    Wie man den Fans ein Comeback schmackhaft machen könnte...?

    *duckundwech*

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bracke hat auch als einziger auf den PKs mal kritisch nachgefragt. Die Visage vom Köllner immer, wenn Bracke eine Frage hatte... zuletzt durfte Bracke ja nur noch im wöchentlichen Blitz schreiben, bis dieser nun eingestellt wurde.

    Der Herr Kaiser hat ja auch noch telefonisch Kontakt mit dem Herrn Bader laut dem Interview. Was die wohl bereden?

    Wie man den Fans ein Comeback schmackhaft machen könnte...?

    *duckundwech*

    Palikuca tut ja schon alles dafür :smiling_face_with_heart_eyes:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Naja, die Bracke-Fragen auf den PKs waren jetzt aber nicht so der Hit: "Was würde der Trainer des 1. FC Nürnberg tun, wenn..."

    Was hält ein Traaaainer wie er hier vor mir sitzt eigentlich von einem Sedrig Deucherd und warum wird er nicht gebracht" .... Sedrig war sei Lieblingsbub :withhearts:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wie mans so nimmt. Wenn man die mickrigen Quoten von Sport1 + SSNHD bei deren Berichten anschaut ( zusammen ca. 600.000 bis 800.000 im Durchschnitt ) ist das schon eine gewaltige Steigerung.

    Noch ein Grund mehr die Scheisse abzusetzen!!

    Wenn die "Scheisse" abgesetzt wird, dann wäre der Club schon abgestiegen!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • TV Qouten waren wohl nicht so gut gestern.

    Find ja eh immer interessant wie die des zählen können...

    ... Vor allem wenn ner des auf Amazon a noch übertragen wird...

    Bei Amazon könnt ich e ja verstehen wenn die des auf die Sekunde genau sagen könnten wann wieviel und wer grad zugeguggd hat. Aber beim ZDF?

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • TV Qouten waren wohl nicht so gut gestern.

    Find ja eh immer interessant wie die des zählen können...

    ... Vor allem wenn ner des auf Amazon a noch übertragen wird...

    Bei Amazon könnt ich e ja verstehen wenn die des auf die Sekunde genau sagen könnten wann wieviel und wer grad zugeguggd hat. Aber beim ZDF?

    Tausende Testzuschauer, das wird seit vielen Jahren repräsentativ erhoben.

    It's a jungle out there.

  • Tolle Geste einiger Sponsoren

    Edit by Mod bitte keine Fotos von Zeitungen, bitte immer einen Link zum Artikel verwenden

    Alle Sponsoren haben auf ihren Homepages ebenfalls heute Botschaften an den Glubb und die Fans auf ihrer Startseite

    Auch in den Bussen und Bahnen der VAG kamen gestern schon der Rot Schwarze Streifen auf den Info Monitoren.

    Die Nürnberger Versicherung

    FCN | Sponsoring | NÜRNBERGER Versicherung

    Die Sparkasse

    Internet-Filiale - Sparkasse Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!