Der Club in den Medien

  • Die gute Sara war mindestens drei Ligen über den Herren, die uns jetzt mit den Artikeln „verwöhnen“, angesiedelt.

    Vielleicht besser wenn die alle wegbleiben!

    Ich wäre eh für ein Statement vom Verein zum Spieltag. Fragen sind ja eh immer gleich/ähnlich.

    Dann könnten wir das hier im Forum diskutieren und die üblichen Verdächtigen dann in ihren Käsbläddla veröffentlichen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja, die Artikel von Frau Denndorf vermisse ich auch sehr.

    Neben ihrem Studium ist sie inzwischen freiberuflich tätig bei einer Münchner PR-Agentur, die sich v.a. mit Sportsponsoring befasst.

    Interessanterweise ist sie aber laut ihrem LinkedIn Profil noch immer Werkstudentin bei der Online-Redaktion Sport von Nordbayern.de.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Mei, welche Journalisten haben wir denn, die sich die PK`s regelmäßig geben?

    Chris Biechele vom Kicker

    Wolfgang Laaß/Uil Digmayr/Fadi Keblawi von den Nürnberger Nachrichten

    Martin Funk/Nico Gelev von der Bild.

    Größeren Auflauf gibt es meist nur wenn ein neuer Trainer vorgestellt wird.

    Das ist einfach überschaubar.

    Und überregional interessiert der Zweitligaauftakt eines Fastabsteigers halt ähnlich stark als wenn einer beim amtierenden Deutschen Meister beim aufwärmen auf dem Rasen ausrutscht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da unterschätzt du das Interesse an dem Ausrutscher auf dem Rasen :grinning_squinting_face:

  • neue Sendung, alte Leier... :rolling_on_the_floor_laughing:

    CEF TV

    Isst der Kader zu groß, du Jugend zu ignoriert und der Sponsor noch Kulmbacher?

    Genau das.
    Haben schon wieder 30 Mann im Kader und müssen von den U-Mannschaft noch welche einbinden. Irgendwie kapieren die nicht, dass wir ja in dem Kader schon die aus der U-Mannschaft mit aufgenommen haben.

  • der Altmeister ist auch fleißig im chat bei youtube, grüßee von cluberaner93 :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ja Veteran hat da immer wieder mal sein Auftritt im Experten Forum . Aber mir gefällt der Pinzer nicht wo das macht mit Driller und Kicker pichle hab ich gern gesehen Aber mittlerweile schau ich nicht mehr rein . Sehr viel gewaff. Aber jeden das seine . Man wird ja nicht gezwungen es sich reinzuziehen.😂

  • Ja Veteran hat da immer wieder mal sein Auftritt im Experten Forum . Aber mir gefällt der Pinzer nicht wo das macht mit Driller und Kicker pichle hab ich gern gesehen Aber mittlerweile schau ich nicht mehr rein . Sehr viel gewaff. Aber jeden das seine . Man wird ja nicht gezwungen es sich reinzuziehen.😂

    Gestern war es aber der Youtube-Auftritt der Bild. Da kann man nur schreiben. :winking_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: