Der Club in den Medien

  • Naja, damit muss man als Profi schon umgehen können. Wir fangen halt teilweise auch so Rotz Tore…hab jetzt Wiesbaden nicht beobachtet…aber wir haben uns die meisten Tore doch selber reingelegt. Finde es immerhin unterhaltsam wenn auch ein bisschen gestichelt wird. Sagt mehr als wenn sich alle nur liebhaben.

    Das mein ich damit nicht. Sticheln und auch Mal eine Antwort oder Reaktion herauskitzeln, die vom Trainer eigentlich in der Form nicht geplant ist müssen unbedingt sein. Aber das ist halt schon arg plump und auch nicht zielführend sondern bringt halt die Reaktion hevor die sie hervorbrachte. Gleiche Frage aber mit den beiden Auswahlmöglichkeiten "liegt's an der Qualität oder der Unkonzentriertheit" und schon wird eine Antwort echt schwierig ein Fettnäpfchen zu umgehen. Mit dem Quervergleich auf Wiesbaden, welches völlig andere Spiele hatte, ist halt einfach Quatsch

  • Club-Team beim Bundesligaquiz auf Sky

    Zum 60. Geburtstag der Fußball-Bundesliga veranstaltet Sky ein Liga-Quiz, an dem auch ein Team des FCN teilnimmt. Club-Historiker Bernd Siegler, Radio-Legende Günther Koch, Journalist Christian Biechele und Autor Jürgen Roth treten für den Club an. Ausgestrahlt wird das Quiz am Donnerstag, den 24.08 um 19 Uhr auf Sky

    Biechele für den Club??? Die anderen sind ok.

    Fand es bisschen Schade, dass wir nicht auch einen Ex Profi oder Trainer dabei hatten. Die anderen Vereine hatten glaube ich immer mind einen ehemaligen gehabt. Wenn ich mich jetzt nicht täusche.

  • das bild hat ja nichtmal irgendeinen text bezug, oder meme-potential? er hätte auch einfach irgendein aiwanger bild nehmen können.

    abgesehen davon wüsste ich nicht, warum man den fcn mit diesem politiker verknüpfen wollen würde. das könnte ziemlich schlecht für die aussenwirkung sein

  • das bild hat ja nichtmal irgendeinen text bezug, oder meme-potential? er hätte auch einfach irgendein aiwanger bild nehmen können.

    abgesehen davon wüsste ich nicht, warum man den fcn mit diesem politiker verknüpfen wollen würde. das könnte ziemlich schlecht für die aussenwirkung sein

    ah nvm, scheinbar erklären sie in der neuen folge was aiwanger mit dem erfolg des fcn zu tun hat......

  • Ned größer machen als es is.

    In den letzten Wochen haben Gloser und Laaß den ka Depp Podcast übernommen, mittlerweile sind deren Kollegen Keblawi und Digmayer wieder im Dienst- Keblawi nutzt die Bruder-Nummer von Aiwanger in dem Sinn, dass er meint in den letzten Wochen wären nicht er und Digmayer am Werk, sondern deren Brüder. Oder auch ned? Das wüsste man vielerorts momentan ned so genau.

    Er nimmt den Hubert halt aufs Korn - ob gelungen oder ned darf jeder für sich entscheiden.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich pack es mal hier rein. Schiri, du Uhrensohn 🤣

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was soll man in der Stadt Peter Henleins auch anderes singen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der hier so beliebte Fadi Keblawi hat es in die Auswahl zum Fußballspruch des Jahres geschafft:

    "Die Frage ist ja: Was war eher da, der fränkische Pessimismus oder der 1. FC Nürnberg?"

    Fußballspruch des Jahres 2023: Die elf Nominierten
    Am 27. Oktober kürt die Deutsche Akademie für Fußball-Kultur den Fußballspruch des Jahres 2023. Diese elf sind nominiert.
    www.kicker.de

    Denke aber nicht, dass er da eine realistische Chance hat. Tippe eher auf Jochen Breyer oder Christian Straßburger.