Der Club in den Medien

  • hat wer denn Link der PK nach dem Spiel?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Bericht auf derGlubbhomepage zum kommenden Gegner steht doch tatsächlich das Braunschweig 1968 Deutscher Meister war.

    "Eintracht Braunschweig konnte seine größten Erfolge, wie so viele andere Traditionsvereine, in seiner früheren Vereinsgeschichte feiern. Der deutsche Meister von 1968 war ein ständiger Gast in der Bundesliga –"

    Vereinshistorie sollte man schon kennen in der Abteilung, auch wenn alle dort so jung sind.

    Cool...die Presseabteilung ließt hier mit. Nicht mal nach einer Stunde war's ausgebessert:thumbs_up:

    Amateurverein in allen belangen

  • hat wer denn Link der PK nach dem Spiel?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Habe heute zum ersten Mal überhaupt das Fanradio gehört. Selten so etwas schlechtes gehört. Passt zum ganzen Verein!

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Der kicker behauptet weiterhin in seinem Ticker zum Spiel (der betreffende Beitrag wurde extra nochmal geändert), im Spielbericht und in einem Nachbericht, dass Schäffler das Handspiel begangen hat.

    Dabei haben sie selbst während des Spiels ein Bild veröffentlicht, auf dem man ganz klar sieht, dass der Arm von Schäffler angewinkelt und der von Klarer ausgestreckt war.

    Auch der DFB hat getwittert, dass man das Handspiel von Klarer auf den Bildern erkennt.

    Wie kann man als Sportmagazin, dessen Verlag in Nürnberg sitzt, solche Grütze verbreiten und auch noch mehrfach wiederholen?

    Der Elfmeter war sicher diskutabel, aber es war kein Handspiel von Schäffler.

  • Habe heute zum ersten Mal überhaupt das Fanradio gehört. Selten so etwas schlechtes gehört. Passt zum ganzen Verein!

    Wie unterschiedlich die Meinungen sind- kam erst die 2. Halbzeit vor die Glotze, erste Hälfte im Fanradio angehört. Edit sagt: finds an sich ned so verkehrt, was die Jungs machen im Radio- es sind halt Fans, wie wir.

    Grundsätzlich mach ich’s ganz häufig so, dass ich’s am Spieltag über Fanradio hör, dazu entweder was am Haus arbeite oder Sport mache. Mach gute Laune, man schafft was, steigert sich ned so extrem rein.

    Im Anschluss, wenn Frau u Kind im Bett sind oder halt iwann die nächsten Tage geb ich mir das Ding an der Glotze- ich für meinen Teil hab so für mich ne Lösung gefunden, mit dem Ganzen umzugehen: man kommt ned davon los, will’s ja an dich auch ned, den Glubb iwo auch für sich aufgeben, es tut halt einfach weh, wenn die Mannschaft wahrscheinlich zwar echt will, den Sieg will, aber es halt ned umsetzen kann. Dann machst halt Eigenschutz.

    Ich glaub weiter an die Verantwortlichen, hab Geduld u geh erstmal meinen Glubbweg weiter.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Habe heute zum ersten Mal überhaupt das Fanradio gehört. Selten so etwas schlechtes gehört. Passt zum ganzen Verein!

    Wie unterschiedlich die Meinungen sind- kam erst die 2. Halbzeit vor die Glotze, erste Hälfte im Fanradio angehört. Edit sagt: finds an sich ned so verkehrt, was die Jungs machen im Radio- es sind halt Fans, wie wir.

    Grundsätzlich mach ich’s ganz häufig so, dass ich’s am Spieltag über Fanradio hör, dazu entweder was am Haus arbeite oder Sport mache. Mach gute Laune, man schafft was, steigert sich ned so extrem rein.

    Im Anschluss, wenn Frau u Kind im Bett sind oder halt iwann die nächsten Tage geb ich mir das Ding an der Glotze- ich für meinen Teil hab so für mich ne Lösung gefunden, mit dem Ganzen umzugehen: man kommt ned davon los, will’s ja an dich auch ned, den Glubb iwo auch für sich aufgeben, es tut halt einfach weh, wenn die Mannschaft wahrscheinlich zwar echt will, den Sieg will, aber es halt ned umsetzen kann. Dann machst halt Eigenschutz.

    Ich glaub weiter an die Verantwortlichen, hab Geduld u geh erstmal meinen Glubbweg weiter.

    Nach etwas Abstand muss ich meine Meinung revidieren.

    Das Fan Radio an sich war ganz ok.

    Habe aber nur die erste Halbzeit gehört, danach war ich endlich zu Hause.

    Was mich aber tierisch genervt hat, waren die beiden Tore.

    Man hat gar nicht richtig mitbekommen, dass es Elfer gibt.

    Auf einmal Stand es 1:0, war etwas komisch.

    Auch der Ausgleich.

    Karaman schießt, 10 Sekunden später: "Das war der Ausgleich".

    Allerdings wie du schon sagst, es sind Fans wie wir. Da reagiert man vermutlich anders als ein normaler Reporter.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Deine Kritikpunkte teile ich: den Ausgleich zumindest hab ich genauso erlebt. Man peilt aufgrund der Kommentierung erst ne gefühlte Ewigkeit später, was passiert ist, Tor durch Karaman.

    Weißt was: des nächste mal gibts keinen Ausgleich, wir gewinnen einfach zu null ? Hoffnung stirbt zuletzt.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Schöne Anzeige vom Glubb im Kicker Sonderheft zum 100. Geburtstag vom Kicker

    (drei Vereine haben auf diese Art gratuliert. Hoffenheim, FCN, Frankfurt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!