Der Club in den Medien

  • Vielleicht glaubt der Fiel das, vielleicht glaubt er auch, dass er mit dem FCN die Champions League in 3 Jahren gewinnt, vielleicht auch nicht :nix:

    Mit dem Wort vielleicht kann man echt jed Aussage rechtfertigen

  • Was hätte er denn in St. Pauli als Trainer anders machen sollen?

    Handwerker raus und Brown rein? Warum? Handwerker hat das vorher gut gemacht!

    Uzun rein und Schleimer erst mal auf die Bank! Das hätte man sich überlegen können!

    Loune auf die Bank und Geis aus dem Kader? Finde einen jungen Spieler besser aufgehoben, wenn er dann lieber bei der u23 Spielpraxis sammelt!

    Gegen Magdeburg hat er meiner Meinung nach auch mit seiner Aufstellung alles richtig gemacht, auch wenn Uzun da auch erstmal draußen saß! Das mit Castrop war Gold wert!

    Ich denke, dass das Mittelfeld gegen Hertha ähnlich beginnen wird!

    Ich finde den Bericht in den NN ehrlich gesagt eine Unverschämtheit!

  • Schleimer war von Beginn an draußen, Duman hat gespielt.

    Ansonsten guter Beitrag, sprichst mir damit ziemlich aus der Seele. 👍

    Bei Loune bin ich ein bisschen zwiegespalten, der war schließlich eigentlich vor Geis.

    In punkto Aufstellung hätte mMn Fiél nicht viel besser machen können, aber was die mannschaftliche Geschlossenheit und das kollektive Arbeiten gegen den Ball angehen, hatten wir nun leider wirklich kollektiv nicht unseren besten Tag. Da hat auch der Trainer Aktien dran.

    Woran das gelegen hat, das musste er diese Woche aufarbeiten und muss dafür sorgen, dass das gegen Berlin wieder besser aussieht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • der spielbericht in der sportschau heute:
    "die hertha will weiter nach oben und dafür müsste der fc nürnberg heute doch genau der richtige gegner sein"

    "nach der frühen führung wäre hier deutlich mehr drin gewesen für hertha"

    "der fcn gewinnt erstmals nach 9 jahren wieder gegen hertha"

    ja, gab in der zeit halt auch nur 3 spiele :face_with_rolling_eyes:

  • Gott sei Dank hat der Trainer von Hertha es klar gestellt verdienter Sieg für Nürnberg glückliche Halbzeit Führung für Hertha. PAL Dardei Respekt.👍sie haben Ahnung. Und es richtig gesehen. ✌️

  • der spielbericht in der sportschau heute:
    "die hertha will weiter nach oben und dafür müsste der fc nürnberg heute doch genau der richtige gegner sein"

    "nach der frühen führung wäre hier deutlich mehr drin gewesen für hertha"

    "der fcn gewinnt erstmals nach 9 jahren wieder gegen hertha"

    ja, gab in der zeit halt auch nur 3 spiele :face_with_rolling_eyes:

    Und es gab nach der Zusammenfassung 2 Interviews berlin und keines nürnberg... ist halt schmarrn. Mach 1 bei jedem und gut is

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • der spielbericht in der sportschau heute:
    "die hertha will weiter nach oben und dafür müsste der fc nürnberg heute doch genau der richtige gegner sein"

    "nach der frühen führung wäre hier deutlich mehr drin gewesen für hertha"

    "der fcn gewinnt erstmals nach 9 jahren wieder gegen hertha"

    ja, gab in der zeit halt auch nur 3 spiele :face_with_rolling_eyes:

    Othmers Berichte sind eine Katastrophe und das nicht zuletzt nur... geben null vom wirklichen Spielgeschehen wieder

  • Bei Zusammenfassungen von/mit dem Othmer denk ich mir immer dass der extra „gegen“ den Club redet, damit ihm ja keiner was vorwerfen kann aufgrund seiner Club–Vergangenheit?!

  • Bei Zusammenfassungen von/mit dem Othmer denk ich mir immer dass der extra „gegen“ den Club redet, damit ihm ja keiner was vorwerfen kann aufgrund seiner Club–Vergangenheit?!

    Ja der grinse Othmer is schwierig,

    ein wenig der Florian Silbereisen unter Blickpunkt Sport Redakteuren.

    Was hatte der nochmal mitm Glubb am Hut? Stimmt da war mal was.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Bei Zusammenfassungen von/mit dem Othmer denk ich mir immer dass der extra „gegen“ den Club redet, damit ihm ja keiner was vorwerfen kann aufgrund seiner Club–Vergangenheit?!

    Ja der grinse Othmer is schwierig,

    ein wenig der Florian Silbereisen unter Blickpunkt Sport Redakteuren.

    Was hatte der nochmal mitm Glubb am Hut? Stimmt da war mal was.

    War mal Stadionsprecher. Damals, in den 90ern...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ja der grinse Othmer is schwierig,

    ein wenig der Florian Silbereisen unter Blickpunkt Sport Redakteuren.

    Was hatte der nochmal mitm Glubb am Hut? Stimmt da war mal was.

    War mal Stadionsprecher. Damals, in den 90ern...

    A da war ich ja auch drin. Wohl vergessen. 🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!