Der Club in den Medien

  • Was ist den passiert?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der eine mit der Mütze hat noch sowas wie HOMO ridos gesagt.

    Frust hin oder her, das finde ich schon auch krass daneben auch wenn ich mir sicher bin, dass es ihm heute so garantiert peinlich ist

  • Was ist den passiert?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der eine mit der Mütze hat noch sowas wie HOMO ridos gesagt.

    Frust hin oder her, das finde ich schon auch krass daneben auch wenn ich mir sicher bin, dass es ihm heute so garantiert peinlich ist

    Also ich finde das schon bisschen peinlich wie die sich da aufführen. Können sie ja gerne in ihren 4 Wänden zu zweit machen, aber öffentlich?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was ist den passiert?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der eine mit der Mütze hat noch sowas wie HOMO ridos gesagt.

    Frust hin oder her, das finde ich schon auch krass daneben auch wenn ich mir sicher bin, dass es ihm heute so garantiert peinlich ist

    Stimme ich dir zu. Es ist ein Unterschied, in ich mich in den eigenen vier Wänden aufrege (was ich gestern zweifellos auch gemacht habe), oder dies live im Stream tue. Im Stream muss ich mich da schon etwas im Griff haben. Oder vielleicht ist das sogar ja auch bewusst geschehen, um ein paar mehr Clicks/Likes abzugreifen. Möchte ich in dem Fall zwar nicht unterstellten, aber vorgekommen ist so etwa generell schon.

  • Der ist halt sehr emotional dabei. Schon immer. Meins ist es auch nicht, genauso wenig wie den Empörten zu spielen.

    Aber, whatever floats your boat.

    Naja wer spielt denn jetzt den empörten. So richtig empört ist niemand glaube ich, dazu schauen es hier wohl auch zu wenige als ob das bedeutend ist. Ich kann aber halt bei einem Livestream vor Zuschauern nicht so Quatsch von mir geben, vor allem Homo etc als Beschimpfung ist halt richtig peinlich

  • Ich fand beglubbtTV in seinen Anfängen richtig gut. Da hat er in so 5-Minütern immer eine treffende und unterhaltsame, spitzbübische Rückschau gehalten.

    Spätestens seit er sich selbst vor die Kamera gesetzt hat, inszeniert er einfach sich selber und der vulgäre Ton ist schon seit Jahren nimmer auszuhalten.

    Bissl schad, weil es wie gesagt mal ein recht gelungenes Format war.

  • Der ist halt sehr emotional dabei. Schon immer. Meins ist es auch nicht, genauso wenig wie den Empörten zu spielen.

    Aber, whatever floats your boat.

    Naja wer spielt denn jetzt den empörten. So richtig empört ist niemand glaube ich, dazu schauen es hier wohl auch zu wenige als ob das bedeutend ist. Ich kann aber halt bei einem Livestream vor Zuschauern nicht so Quatsch von mir geben, vor allem Homo etc als Beschimpfung ist halt richtig peinlich

    Alles gut.

  • Ist halt wie hier auch am Spieltag … wenn man überlegt welcher Quatsch auf YouTube verbreitet werden darf, finde ich das jetzt interessant, ich habe es aber nicht angesehen

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • es ist halt einfach eine gratwanderung, wenn man sich in der öffentlichkeit zeigt und dazu noch relativ oft sehr primitiv raged...

    ich fand den michl zu beginn auch klasse, inzwischen ist es mir aber auch einfach zu viel mit streams etc.

    fands nur süß, wie sie mal ne zeit lang wirklich versucht haben, positiv zu sein, das war glaub unter klauß.

    aber im grunde sinds dann doch grantler :grinning_face:

  • Früher gab es mal Reaction-Videos als nachträgliche Zusammenschnitte, was wohl inhaltlich ein sinvollerer Weg war als sich während des Spiels live zu filmen. Aber klar, ist mehr Arbeit und bringt vermutlich weniger Reichweite. Für stundenlange Streams fehlt mir aber dann doch die Zeit und die Lust.

  • Könnt Ihr mir dann bitte den Unterschied erklären, wenn man die eigenen Spieler im Spieltagsthread beschimpft und beleidigt, was ebenso öffentlich ist, als wenn jemand die Fürther auf youtube beleidigt?

  • Ist halt wie hier auch am Spieltag … wenn man überlegt welcher Quatsch auf YouTube verbreitet werden darf, finde ich das jetzt interessant, ich habe es aber nicht angesehen

    Grund 1 bis 100 warum ich niemals an einem Spieltagsfred während des Spiels teilnehmen werde. Ich bin mir sicher Dinge zu lesen, die ich nicht lesen will :grinning_face:

  • Könnt Ihr mir dann bitte den Unterschied erklären, wenn man die eigenen Spieler im Spieltagsthread beschimpft und beleidigt, was ebenso öffentlich ist, als wenn jemand die Fürther auf youtube beleidigt?

    Kannst hier ja gern einen Spieler, egal ob eigen oder fremd als Homo beschimpfen und schauen was dann passiert.

    Ansonsten muss man sich halt ab und an in Erinnerung rufen dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist und das es eben schon einen Unterschied macht ob man einen Ausraster daheim im Wohnzimmer oder öffentlich im Internet hinlegt.

  • Könnt Ihr mir dann bitte den Unterschied erklären, wenn man die eigenen Spieler im Spieltagsthread beschimpft und beleidigt, was ebenso öffentlich ist, als wenn jemand die Fürther auf youtube beleidigt?

    Kannst hier ja gern einen Spieler, egal ob eigen oder fremd als Homo beschimpfen und schauen was dann passiert.

    Ansonsten muss man sich halt ab und an in Erinnerung rufen dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist und das es eben schon einen Unterschied macht ob man einen Ausraster daheim im Wohnzimmer oder öffentlich im Internet hinlegt.

    Ja aber wo ist der Unterschied? Für mich gibt es da keinen