Der Club in den Medien

  • Was kostet eigentlich dieses Magenta-Dingsbums, nicht dass es mich interessieren würde...... frag nur für nen Freund. :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Was kostet eigentlich dieses Magenta-Dingsbums, nicht dass es mich interessieren würde...... frag nur für nen Freund. :floet:

    Wenn du Telekom-Kunde bist, sind die ersten 12 Monate kostenlos, Mindestlaufzeit 12 Monate. Also für eine Saison erstmal keine Kosten. Ohne Telekomvertrag 10 Euro im Monat.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • CEF und Digmayer.

    Selten hat der Arsch und Eimer Spruch so gut gepasst.

    Kann man so sehen, muß man nicht. Die Analyse ist schon sehr gut. Bestätigt wird erneut, daß sich der Verein gegenüber der Presse mehr als nötig abschottet.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kann man so sehen, muß man nicht. Die Analyse ist schon sehr gut. Bestätigt wird erneut, daß sich der Verein gegenüber der Presse mehr als nötig abschottet.

    Wenn ich mir die Nürnberger Presselandschaft auch in den letzten Jahren so anschau dann kann man das so sehen.

    Muss man aber nicht.

  • Kann man so sehen, muß man nicht. Die Analyse ist schon sehr gut. Bestätigt wird erneut, daß sich der Verein gegenüber der Presse mehr als nötig abschottet.

    Wenn ich mir die Nürnberger Presselandschaft auch in den letzten Jahren so anschau dann kann man das so sehen.

    Muss man aber nicht.

    Ich glaube, man sollte froh sein, daß es überhaupt noch so eine breite Sportberichterstattung gibt. Die Redaktionen sind durch den allgemeinen Trend wie Anzeigenrückgang usw. ohnehin gebeutelt. In Nürnberg hat man zudem vom Fußball über Eishockey und Basketball bis hin zum Motorsport den aktuellen Trend, daß alles in der Versenkung des Amateurbereichs verschwindet. Kann leicht sein, daß Profisport in unserer Region bald nur noch in Erlangen und westlich von uns stattfindet.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • soll der Verein der Presse vielleicht Internas stecken oder ihnen sogar die Berichte schreiben?

    Also ich bin froh das die Zeit wenigstens vorbei ist wo alles Interne in der Presse gefunden wurde.

    Jetzt wird dem Verein sogar vorgeworfen das sie der Presse nix sagen, wird ja immer Abenteuerlicher bei uns.

    Sollen wir vielleicht noch jemand einstellen der im Glubbforum, CEF, Nordbayern.de usw live vom Verein berichtet?

  • Wenn ich mir die Nürnberger Presselandschaft auch in den letzten Jahren so anschau dann kann man das so sehen.

    Muss man aber nicht.

    Ich glaube, man sollte froh sein, daß es überhaupt noch so eine breite Sportberichterstattung gibt. Die Redaktionen sind durch den allgemeinen Trend wie Anzeigenrückgang usw. ohnehin gebeutelt. In Nürnberg hat man zudem vom Fußball über Eishockey und Basketball bis hin zum Motorsport den aktuellen Trend, daß alles in der Versenkung des Amateurbereichs verschwindet. Kann leicht sein, daß Profisport in unserer Region bald nur noch in Erlangen und westlich von uns stattfindet.

    Versteh etz ehrlich gesagt den Vorwurf von Digmeyer net.

    Also schön das eine Sportredaktion über den Verein berichtet der wohl im Rahmen der Leserschaft die meisten intressiert. Seh etz da net ganz so die Leistung.

    Ansonsten soll er halt auf die Pressekonferenzen mal ordentliche Fragen stellen und net diese übliche Mischung aus "intressiert ka Sau und würd gut in der Bunte kommen" für die die Nürnberger Jorunalie seit Jahren (Jahrzehnten) bekannt ist.

    Und das er beim Verein keinen hat der ihm die Arbeit abnimmt und ihn mit internas versorgt find ich ehrlich gesagt ganz gut.

    Weil sind mer mal ehrlich. Des bringt uns auch nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!