Der Club in den Medien

  • Weil ja der Singh so ein super Spieler bei uns war.Irgendwo fehlts da schon. Gut das er wieder weg ist und sich bei den Bayern in der dritten Lga wieder qeiter entwickeln darf. TZ und Münchner Merkur. Des selbe Geschreibsel

    Merkur und TZ kommen aus dem gleichen Haus. Der Artikel scheint auch mehr oder weniger der gleiche zu sein.

    EDIT: Vom gleichen Redakteur stammt er auch noch. Also es wird wohl tatsächlich der gleiche Artikel sein.

  • Der kicker behauptet weiterhin in seinem Ticker zum Spiel (der betreffende Beitrag wurde extra nochmal geändert), im Spielbericht und in einem Nachbericht, dass Schäffler das Handspiel begangen hat.

    Dabei haben sie selbst während des Spiels ein Bild veröffentlicht, auf dem man ganz klar sieht, dass der Arm von Schäffler angewinkelt und der von Klarer ausgestreckt war.

    Auch der DFB hat getwittert, dass man das Handspiel von Klarer auf den Bildern erkennt.

    Wie kann man als Sportmagazin, dessen Verlag in Nürnberg sitzt, solche Grütze verbreiten und auch noch mehrfach wiederholen?

    Der Elfmeter war sicher diskutabel, aber es war kein Handspiel von Schäffler.

    und heute:

    Man liest nichts von einer Fehlentscheidung im Spielbericht. Sorg hat nach Ansicht des Schiedsrichters mit dem Arm gerettet. Ende.

  • Na ja, im Ticker schrieben sie von Brust.

    Ich habe ja explizit Spielbericht geschrieben.

    Beim Düsseldorspiel wurde der Ticker sogar nochmal geändert :isagnix:

    Damals wurde einer richtigen Entscheidung dreimal (Ticker, Spielbericht und Nachbericht) als falsch beurteilt (Handspiel Schäffler).

    Und dieses Mal eine grobe Fehlentscheidung im Spielbericht nicht als solche erwähnt. Finde ich schwach.

  • Tiefschlag für die Presse, im Vorbericht von Skype hatten sich unsere Presse Experten ja deutlich positioniert.

    Für sie echt schlecht das wir jetzt gewonnen haben

  • Dieser ZDF Reporter spricht doch tatsächlich von einem strafwürdigem Handspiel tztz

    Absolut Realitätsfremde Sportjournalisten haben wir.

    zieht sich durch alle Medien....unfassbar das man nicht mal einfach zugeben kann, dass es eine unterirdische Fehlentscheidung war.

    Jeder neutrale der das Spiel sieht sieht nur die halbe Wahrheit...

    So kann man sich die Welt auch machen wie man sie braucht....

    ACAB

  • So schnell leihen die Bauern uns wohl keinen Spieler mehr. :grinning_face:

    Solche Spieler können sie dann von mir aus auch behalten

    Wieso solche SpielER? Früchtl darf ja nicht ran und zeigen was er kann. Singh, okay. Aber würde mich nicht wundern, wenn er anderswo besser aufspielen würde. Nen Blinden werden die Bauern auch keinen Vertrag geben.

    06.07.2025 save the date

  • hattrick: Weil jetzt mal der Früchtl nicht spielt So schlimm ist das jetzt auch nicht. Singh war ein grosses Missverständniss. Du musst doch zugeben, dass er nichts, aber auch nichts zu wenge gebracht hat. Frühers haben wir mal Bayernspieler ausgeliehen, die bei uns sofort auf der Matte standen und uns sofort geholfen haben. Wenn ich da nur an Breno denke.

    Aber Singh hat sich ja als inbegriff des tollen Spielers begriffen. Schau mer mal, wie er es jetzt in der dritten Liga macht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Sportschau berichtet jetzt in einem Online-Artikel über die strittige Elfmeterszene im Spiel Leverkusen vs. Stuttgart.

    Es macht mich einfach wütend, dass völlig egalisiert bzw. totgeschwiegen wird, welch unfassbare Fehlentscheidung ein abstiegsbedrohter Zweitligist gegen sich hinnehmen musste. Eine kolossale Fehlentscheidung durch den VAR (!), die dann (eben folgerichtig, basierend auf dieser Fehlentscheidung) sogar zu einer glatten roten Karte gegen diesen Zweitligisten führte. In diesem Fall also gegen uns. Uns könnte man da bzgl. Berichterstattung aber gegen einen beliebigen anderen Abstiegskandidaten aus der zweiten Liga tauschen, das liegt nicht daran, dass wir der Glubb sind.

    Kein Schwein schert sich darum, aber wehe, in einem Spiel eines CL-Anwärters passiert eine strittige Szene rund um den VAR, dann brennt die Hütte wochenlang, und die Berichte überschlagen sich. Nochmal: Das gestern gegen uns, das war in meinen Augen ein Skandal (beachte: der Kölner Keller hat sich das nochmal in aller Ruhe auf Video angesehen!). Aber im Videobericht wird das kleingeredet, medial danach kaum noch thematisiert, wenn überhaupt. Ich kotze.

  • Hauptsache unser König hält uns die Treue ? so unbedeutend is der Glubb doch net oder zählt des jetzt als graue armophe Masse...

    Wie ordnet er die situation ein die zum elfmeter führte?

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Hauptsache unser König hält uns die Treue ? so unbedeutend is der Glubb doch net oder zählt des jetzt als graue armophe Masse...

    Wie ordnet er die situation ein die zum elfmeter führte?

    Nach einigen schlücken aus der Glubbtasse, kommt König Söder der Erste zu folgendem Ergebnis.

    Um Bibi aus der Schusslinie zu nehmen, wird Sie direkt vom Keller ins Kultusministerium versetzt und soll dort, man munkelt Herrn Piazolo ablösen.

    Man hätte O-Ton Söder: Ihre herausragenden Fähigkeiten am Bildschirm erkannt, weswegen die logische Konsequenz die Versetzung in ein anderes Amt nach sich zieht. Man hofft so die Digitalisierung im Schulwesen schneller vorantreiben zu können. Auch eine neue Lernplattform BiBiS ist wohl in Arbeit und soll Mebis ersetzen.

    ACAB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!