Der Club in den Medien

  • Da werden wir hören ob Hecking sein scheitern eingestehen wird. (Stichwort ordentliche Saison).

    Hab es schon geschrieben: wenn er nach einer "ordentlichen" Saison den Trainer entlässt, dann kann er gleich mitgehen. Besser kann man sein Scheitern nicht dokumentieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da werden wir hören ob Hecking sein scheitern eingestehen wird. (Stichwort ordentliche Saison).

    Hab es schon geschrieben: wenn er nach einer "ordentlichen" Saison den Trainer entlässt, dann kann er gleich mitgehen. Besser kann man sein Scheitern nicht dokumentieren.

    Kannst dir sicher sein, dass die Bild-Kameraden Fiél wieder Rückendeckung und Hecking alles ankreiden werden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Können wir uns darauf einigen, dass beide nicht liefern?

    Bin ich in Summe d'accord damit.

    Nur wird das Medium der Bild und der NN natürlich einen anderen Fokus für die Clubfans setzen. Das mag ich nicht so.

    Hatte es ja schon mal geschrieben: Verbessert sich Heckings Arbeit im Sommer sportlich gesehen nicht maßgeblich, wird der Vertrag auslaufen und ab dem Winter ein neuer SV eingeführt.

    Bei Fiél muss aber sportlich gesehen lieber heute als morgen der Schlussstrich gezogen werden, auch, wenn es mir persönlich am liebsten wäre, ihn erst nach dem Saisonende zu entlassen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hmm, mag eigentlich den Clubfunk, aber nach heute habe ich das starke Gefühl, dass sie doch versuchen, so einige Fans zu manipulieren/indoktrinieren, die bisher noch nicht gegen Hecking gewesen sind.

    Der gesamte Talk und die Berichterstattungen sind so ausgelegt, dass Hecking im schlechten Licht steht und - und das ist das wie ich finde krasse - sonst niemand.

    Sehr viele unbelegte Aussagen. Vor paar Wochen wissen sie nichts, kriegen so gut wie keine Infos und beschweren sich darüber, heutzutage wissen sie über jede Personalentscheidung bescheid? Sehr sehr merkwürdig.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hmm, mag eigentlich den Clubfunk, aber nach heute habe ich das starke Gefühl, dass sie doch versuchen, so einige Fans zu manipulieren/indoktrinieren, die bisher noch nicht gegen Hecking gewesen sind.

    Der gesamte Talk und die Berichterstattungen sind so ausgelegt, dass Hecking im schlechten Licht steht und - und das ist das wie ich finde krasse - sonst niemand.

    Sehr viele unbelegte Aussagen. Vor paar Wochen wissen sie nichts, kriegen so gut wie keine Infos und beschweren sich darüber, heutzutage wissen sie über jede Personalentscheidung bescheid? Sehr sehr merkwürdig.

    ähm nein, das haben sie nicht gesagt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hmm, mag eigentlich den Clubfunk, aber nach heute habe ich das starke Gefühl, dass sie doch versuchen, so einige Fans zu manipulieren/indoktrinieren, die bisher noch nicht gegen Hecking gewesen sind.

    Der gesamte Talk und die Berichterstattungen sind so ausgelegt, dass Hecking im schlechten Licht steht und - und das ist das wie ich finde krasse - sonst niemand.

    Sehr viele unbelegte Aussagen. Vor paar Wochen wissen sie nichts, kriegen so gut wie keine Infos und beschweren sich darüber, heutzutage wissen sie über jede Personalentscheidung bescheid? Sehr sehr merkwürdig.

    Ich fand die heutige Sendung auch recht merkwürdig.

    Glaub da ist einiges im Argen, auch im Bereich der (offiziellen / inoffiziellen) Pressearbeit...

    Mal schauen ob in den nächsten Wochen / Monaten etwas Licht ins Dunkle kommt.

  • Können wir uns darauf einigen, dass beide nicht liefern?

    gehen wir die frage weiter.

    wer hat hecking gescoutet und eingestellt?

    und davor palikuca?

    wird also auf dieser ebene geliefert?

    fragen über fragen respektive probleme.

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die beiden das machen. Damit würden sie ein kolossales Eigentor schießen. Einfach mal testen, den Kommentar nochmals einstellen und Screenshot machen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • gehen wir die frage weiter.

    wer hat hecking gescoutet und eingestellt?

    und davor palikuca?

    wird also auf dieser ebene geliefert?

    fragen über fragen respektive probleme.

    1. Wahl war nach palikuca wenn ich mich recht entsinne Krösche, den es dann (unverständlicherweise ;-)) zur Eintracht zog. Insofern muss man halt auch sagen dass der Club nehmen muss was bzw wen er kriegt.

    Veteran ich kann mir das durchaus vorstellen, ferner könnte ich mir vorstellen dass so ein Kommentar zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr gelöscht würde weil die Aufmerksamkeit für den Podcast wohl eh ziehmlich im Keller sein dürfte, solange das Thema noch heiss ist wird es dann halt auch anders gehandhabt.

  • Krösche wäre statt Palikuca gewesen und ging nach Leipzig

  • Club Legenden im Club-Haus.

    Gibt es das Merch nur für dieTraditionsmannschaft?

    Weil ich find den Spruch cool.

    Hört sich nach Motorradsgang an... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Club Legenden im Club-Haus.

    Gibt es das Merch nur für dieTraditionsmannschaft?

    Weil ich find den Spruch cool.

    Hört sich nach Motorradsgang an... :smiling_face_with_sunglasses:

    Schätze mal, dass war ne private Initiative vom Nuss oder Ziemer für die Legenden Mannschaft

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: