Der Club in den Medien

  • Das größte Problem ist doch nicht die Vergütung des Aufsichtsrats (aber auch eines), sondern wie dieser (aus-)gewählt wird.

    Dieser 3-Minuten-Schmarn auf der MV ist, in meinen Augen, der Punkt, den es zu ändern gilt.

    Von den 9 Aufsichtsräten dürften maximal 6 gewählt werden und die übrigen 3 werden kooptiert. So lassen sich mit Sicherheit bessere und qualifiziertere Kandidaten finden.

    Das darf man gerne so sehen,aber sicher ist das sicher nicht.

    Aus den Erfahrungen der letzten Jahre kann man allerdings sicher sein das unsere Struktur uns nicht zum Erfolg führt.

  • Aus den Erfahrungen der letzten Jahre kann man allerdings sicher sein das unsere Struktur uns nicht zum Erfolg führt.

    Das hat mittlerweile nichts mehr mit Struktur zu tun, sondern mit der Glaubhaftigkeit dessen was der Verein eigentlich will.

    Wenn ein Wille da ist, kommen die Änderungen von alleine.

    Der Wille allerdings, liegt in den Händen der Mitglieder bzw. Influencer.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • :grinning_face_with_sweat:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Womöglich wurde Dr. Grethlein vom AR gebeten, sein Netzwerk zur Verfügung zu stellen; im Sinne u. als Unterstützung des Vereins und so.

    Hat ihn jemand mit dem Headset beim Gassi gehen in der Nordstadt beobachtet?

  • Aber mal ernsthaft. Bader??? Driller??? Allein diese beiden Herren in die Auswahl mit reinzunehmen ...

    Bei Bader kann ich mir vorstellen, dass einige eben noch den Pokalsieg und Europapokal im Kopf haben...

  • Sogar im Artikel steht ja dass der Vorschlag Driller von Facebook kam .....a hund issa scho, der Martin-....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Dieser unmenschliche Punkte-Druck is noch schlimmer als das schwierige Umfeld. :schwitz:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Dann hätten sie ja die Punkte früher machen sollen, wo der Punktedruck geringer war.

    Achso.. bei geringem Punktedruck abreissen lassen, bei hohem verkrampfen.

  • Über 34 Spieltage spürt man eben, wenn das Trikot edler und schwerer ist.

    Die sollen nicht so viel nachdenken, sondern mehr Fußball spielen.

    Der BVB ist im Hinspiel gegen PSG 10 Kilometer meh gelaufen als Paris.

    Im Rückspiel 9 Kilometer.

    Also wie wäre es wenn die Medien mal darüber berichten, dass wir mit 114 km im Schnitt auf Platz 15 der Laufleistungtabelle liegen.

    Hinter uns Magdeburg Rostock und Osnabrück.

    Ganz vorne Pauli, Düsseldorf, KSC

    Merkste was?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Mein Gott, manchmal wäre es echt besser einfach mal nix zu sagen, und sich ganz einfach auf das wesentliche zu konzentrieren.

    Solche Sätze sagen einiges aus wie es um die Zusammensetzung der Charaktere in der Mannschaft bestellt ist, ich dachte eigentlich immer das es der Anspruch jeder Mannschaft sein sollte die 40 Pkt zu holen.

    Klingt ja fast als Alibi wenn es nächste Saison auch nicht so läuft die 40 Punkte Marke knacken zu müssen. Ich packs nemer

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dieser unmenschliche Punkte-Druck is noch schlimmer als das schwierige Umfeld. :schwitz:

    Was für ein unmenschlicher Druck, solche Mimosen. Die haben offenbar keinerlei Vorstellung davon was solche unüberlegten Sätze bei Menschen auslösen, die in ihren Berufen täglichem Stress und Druck ausgesetzt sind. Häufig mit Risiken für Leib und Leben von sich selbst oder Dritter und dabei deutlich schlechter bezahlt als die „Broofies“. Echt schwer erträglich solche Aussagen