Der Club in den Medien

  • Die CLubfunk-Ausgaben werden immer mehr eine Werbeveranstaltung für Bild+

    Was gesagt wird:"Wir gehen natürlich auf all Eure Fragen ein"

    Was bei rum kommt:"Was wir wissen, sagen wir Euch nicht, das lest ihr im Laufe der Woche bei Bild+"

    :gaehn:

    Verschenkte 60min Lebenszeit

    Dann höre es dir in Zukunft nicht mehr an und gut ist es.Natürlich müssen sie Geld mit Artikel verdienen und können da nix exklusi bringen, da wären sie Sau doof.

    Immer diese Bild Kritik, aber ihre Sendung immer wieder anhören

  • Du steckst bei der BILD ja wirklich im Dünndarm fest.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich glaube wir alle sind zu der Dialektik in der Lage, die Bild und den Springerverlag zu verachten und diesem Hass-Blatt keinen Cent geben zu wollen und gleichzeitig die Arbeit ihrer Sportredakteure zu respektieren und Interesse daran zu haben, wenn sie exklusive FCN-Infos haben. Das geht und da muss man sich nicht entscheiden zwischen den Positionen.

    Die Leute dürfen den Clubfunk auch einschalten, wenn ihn die taliban oder Putin produzieren. Das moralische Problem sehe ich eher bei den Sportredakteuren, die ihre gute Arbeit dafür monetarisieren lassen, ein demokratiefeindliches Hass-Blatt zu finanzieren.

  • Ich hoffe soooo sehr, dass wir ab nächster Woche nicht wieder vor uns hindümpeln irgendwo zwischen Niemandsland und Abstiegskampf in der 2. Liga. Ich will von dieser Bedeutungslosigkeit in dieser kack Liga endlich wieder wegkommen

    Der Name Klose zieht. Für Klose und auch für den FCN endlich mal wieder eine Chance aus der Tristesse rauszukommen.

  • Da fällt mir immer dieser Song ein...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für mich reicht es erstmal einen stabilen, ergebnisorientierten Fußball zu sehen.

    In "Schönheit" sind wir schon zu oft "gestorben"...

    Und ja, man wird und darf auch berechtigte Kritik "aussprechen" wenn einem etwas nicht gefällt.

    Um zum Thema Medien zurückzukommen...

    Ich hoffe wirklich sehr, dass uns alles was aktuell geschieht, einen Pusch im Bereich Sponsoren und Partner gibt.
    Da hat es sicher noch einiges Potential, vor allem was zahlungskräftige betrifft.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hier ein kleiner Rückblick zur Vorbereitung, einige Interviews und ein erster Ausblick:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • TOTO-Sportkabine vom 29.07.2024
    TOTO-Sportkabine vom 29.07.2024 | Die Sendung berichtet über die aktuellen Sportereignisse aus der Region. Dabei wird die Fußballbundesliga genauso unter die…
    www.frankenfernsehen.tv

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Weniger in Medien, eher in Fanforen:

    Unser Club ist wieder voll im Gespräch. Allein durch die zwei möglichen Transfers von Justvan und dem Dänen.
    Auf Transfermarkt.de sind wir ziemlich im Gespräch, einige fans sogar mal wieder „neidisch“ auf unsere Transferpolitik, wie einige User schon schrieben. :winking_face:

    Das gab es schon länger nicht mehr bei uns. :grinning_face:

  • Saison 24/25 Es geht wieder los! – Clubfans Reunited

    Clubfans Reunited macht verdienstvolle Arbeit für den Ruhmreichen, ich schaue fast täglich in den Pressespiegel. Aber bitte nicht so, da sind, auch wenn es hart klingt, Rechtschreibung, Satzbau und Interpunktion so schlecht, daß das Lesen keinen Spaß macht.

    Lieber den Artikel zwei Stunden später reinsetzen und nochmal gut durchlesen oder jemanden drüberschauen lassen, das bringt es mehr.

  • habe seit chatzi da ist das gefühl, dass fcn und bild mittlerweile enger zusammenarbeiten. die redaktion kriegt teilweise exklusive infos, aber verpflichtet sich diese infos seriös zu behandeln und auf das ok vom verein zur veräffntlichung zu warten

    gefällt mir, dass man durch so ein wechselspiel mit der presse in gewisserweise zusammenarbeitet

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Liegt mit Sicherheit am neuen Vorstand und auch der neuen Pressesprecherin.

    Finde das miteinander sehr gut und so können auch beide profitieren. Auch in unruhigen Zeiten kann man so dir Presse evtl ein,zwei Spiele länger still halten

  • habe seit chatzi da ist das gefühl, dass fcn und bild mittlerweile enger zusammenarbeiten. die redaktion kriegt teilweise exklusive infos, aber verpflichtet sich diese infos seriös zu behandeln und auf das ok vom verein zur veräffntlichung zu warten

    gefällt mir, dass man durch so ein wechselspiel mit der presse in gewisserweise zusammenarbeitet

    Dagegen scheinen NN/NZ/VNP überhaupt keine Infos mehr zu haben. Dort findet man ja fast nur noch Nacherzählungen von dem, was alle anderen schon geschrieben haben.

  • habe seit chatzi da ist das gefühl, dass fcn und bild mittlerweile enger zusammenarbeiten. die redaktion kriegt teilweise exklusive infos, aber verpflichtet sich diese infos seriös zu behandeln und auf das ok vom verein zur veräffntlichung zu warten

    gefällt mir, dass man durch so ein wechselspiel mit der presse in gewisserweise zusammenarbeitet

    Dagegen scheinen NN/NZ/VNP überhaupt keine Infos mehr zu haben. Dort findet man ja fast nur noch Nacherzählungen von dem, was alle anderen schon geschrieben haben.

    Das stimmt aber nicht. Digmayer und Laaß haben in den ersten Wochen auch die gleichen Infos wie die BILD gehabt, sie waren es zb auch die im liveblog zuerst geschrieben haben, dass Gürleyen vor einem Wechsel nach Rostock steht. Auch, dass ein IV Freitags im TL aufschlagen soll.

    Joti und Rebbe haben die Infos nicht nur einseitig verteilt.

  • Liegt mit Sicherheit am neuen Vorstand und auch der neuen Pressesprecherin.

    Finde das miteinander sehr gut und so können auch beide profitieren. Auch in unruhigen Zeiten kann man so dir Presse evtl ein,zwei Spiele länger still halten

    wirkt in jedem fall professioneller

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • habe seit chatzi da ist das gefühl, dass fcn und bild mittlerweile enger zusammenarbeiten. die redaktion kriegt teilweise exklusive infos, aber verpflichtet sich diese infos seriös zu behandeln und auf das ok vom verein zur veräffntlichung zu warten

    gefällt mir, dass man durch so ein wechselspiel mit der presse in gewisserweise zusammenarbeitet

    Dagegen scheinen NN/NZ/VNP überhaupt keine Infos mehr zu haben. Dort findet man ja fast nur noch Nacherzählungen von dem, was alle anderen schon geschrieben haben.

    Ich glaube du verwechselst da was. Nordbayern.de hat kaum noch was exklusives, ist auch oft was von der DPA. nn.de hinter der Paywall, aber mit Abo kein Problem. Da sind dann die Artikel von Digmayer, Laas und Fadi

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dagegen scheinen NN/NZ/VNP überhaupt keine Infos mehr zu haben. Dort findet man ja fast nur noch Nacherzählungen von dem, was alle anderen schon geschrieben haben.

    Ich glaube du verwechselst da was. Nordbayern.de hat kaum noch was exklusives, ist auch oft was von der DPA. nn.de hinter der Paywall, aber mit Abo kein Problem. Da sind dann die Artikel von Digmayer, Laas und Fadi

    Und Kloser :old:

  • Ich glaube du verwechselst da was. Nordbayern.de hat kaum noch was exklusives, ist auch oft was von der DPA. nn.de hinter der Paywall, aber mit Abo kein Problem. Da sind dann die Artikel von Digmayer, Laas und Fadi

    Und Kloser :old:

    Vielleicht interessieren die sich auch nicht mehr für Fußball. Hab mir nach Ewigkeiten Mal wieder einen Teil einer KaDepp-Folge angehört, Fußball scheint da nur noch Beiwerk zu sein.