Der Club in den Medien

  • Zitat von KRÜGERS NBG


    spiegel ist ja auch ein linkes hetzblatt und nicht das stadionheft!

    Ich finde auch, das solche Artikel aus der staatlich verordneten Meinungsmache- Journaille
    nichts anderes sind, wie Dummhudelei und Massenverblödung. Offensichtlich stehen
    die Deutschen aber auf solche Formen von Gehirnwäsche.

    Deutsche Presse ==>> :winkefinger:

    Auch das grösste Maul wird am Ende mit Erde gestopft.

    (© Hanns-Hermann Kersten, Aphoristiker)

  • Zitat von Ratte

    Ich finde auch, das solche Artikel aus der staatlich verordneten Meinungsmache- Journaille
    nichts anderes sind, wie Dummhudelei und Massenverblödung. Offensichtlich stehen
    die Deutschen aber auf solche Formen von Gehirnwäsche.

    Deutsche Presse ==>> :winkefinger:

    Wer den Spiegel als staatliche Meinungsmache bezeichnet, der hat sie wohl nicht mehr alle! Wir müssen nicht auch noch die wenigen Medien, die auch wirklich mal dahin gehen, wo es weh tut, in ähnlicher Weise verteufeln wie die Dreckschleudern der Springerpresse! (Unter anderen)

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Ratte



    Ich finde auch, das solche Artikel aus der staatlich verordneten Meinungsmache- Journaille
    nichts anderes sind, wie Dummhudelei und Massenverblödung. Offensichtlich stehen
    die Deutschen aber auf solche Formen von Gehirnwäsche.

    Deutsche Presse ==>> :winkefinger:

    Also ich fand`s lustig....
    Habt ihr keinen Sinn für Satire ????? :roll:

    Das der Spiegel ein linkes Hetzblatt ist, haben schon so tolle Politiker wie Strauß und Barschel gesagt. Also so neu sind diese statements auch nicht :roll:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also ich fand`s lustig....
    Habt ihr keinen Sinn für Satire ????? :roll:

    Das der Spiegel ein linkes Hetzblatt ist, haben schon so tolle Politiker wie Strauß und Barschel gesagt. Also so neu sind diese statements auch nicht :roll:

    ich konnte keine Züge von Satire erkennen in dem Spiegelbericht...
    Eher schwach und undurchdacht, einfach mal gedankenlos drauf zu geschrieben.
    Das erschreckende dabei ist das der Club ja die Vorlagen für echte Satire ja täglich vorlebt und dann doch sowas schwaches rauskommt

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von debruehe

    Dass man jetzt nix mehr tun kann, ist relativ klar. Aber dass man kaum vertrauen kann in das Konzept mit einer durchschnittlichen Zweitligamannschaft in die 1. Liga zu gehen, sollte auch klar sein...

    Muß ich nun keine Fenster mehr putzen, weil alles soooo klar ist? :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Muß ich nun keine Fenster mehr putzen, weil alles soooo klar ist? :mrgreen:

    Kann nicht schaden. Dann isses glasklar und - nen guten Glasreiniger vorrausgesetzt - auch aprilfrisch™ :winking_face:

    Dennoch unverständlich, wie man (wieder mal) derart blauäugig in eine BL-Saison starten kann. Selbst ein Günter Netzer konnte im BR nur unverständlich mit dem Kopf schütteln, als ihm der Nadvornik das mit unseren (nicht vorhandenen) Transferausgaben unter die Nase rieb.

    Naja, nun müssen wir eben da durch. Hoffentlich ist bald Winterpause :winking_face:

  • Sehr gut geschrieben! Seh die Sache ganz ähnlich wie der Schreiber. Bin deswegen auch noch ziemlich relaxt bezüglich unseres Punktekontos. Wenns nach 7-8 Spieltagen nicht anders ausschaut, geb ich mich geschlagen. So hab ich allerdings Vertrauen in MOe, Bader und den Kader!
    Hoffe auch, dass man dem Club mit der derzeitigen Qualität des Kaders mal was neues probiert. So leids mir tut, Mintal darf nicht als Spielmacher verwendet werden. Da muss ein Gündogan, vllt. sogar Erich-Mouto...ähhh... ran. Vllt. Mintal als (verkappte?) Spitze. Oder als Joker.

    Nun basht mich :)!

    Würd insgesamt mehr von solchen "aufklärenden", ruhige Artikeln sehn! Panikmache á la Bild is fürn Arsch...

  • Hab ich auch gerade gelesen... sehr empfehlenswert.

    Win-Win Situationen schaffen: Wir kriegen einen Spieler, den wir sonst nie bekommen hätten, und er bekommt Spielpraxis, die er nie bekommen hätte! Ist doch cool!

    (Wenn wir jetzt noch ein paar Mal gewinnen würden, wären ALLE happy ;-))

  • Zitat von ClubChris

    Im kicker von vorgestern wurde er auch so genannt :mrgreen:
    Eigentlich muss man schon ein ziemlich großer Anti-BA sein, um ihn als Terroristen zu bezeichnen :winking_face:


    Diese Namensverwechslung ist schon böse, zeigt aber klar, wie blass Bader im nationalen Vergleich ist.

  • Heute ein toller Artikel in der BILD-Zeitung.

    Soviel Meyer steckt in beiden Teams.

    Link unter http://www.sc-n.de

    Da wird behauptet beim Club sind nur noch 4 Mann aus der Meyer-Ära im 27 Mann Kader.

    O.k. Pinola, Wolf, Kluge, Charisteas, Mintal, Spiranovic, Vidosic, Klewer.

    Damit ist bewiesen: Die von der Bild können nicht bis 4 zählen.