Der Club in den Medien

  • Für jemanden der da gar keine Ahnung hat… was mache ich da wie ?

    Bin über jede Hilfe dankbar, hab auch schon gegoogelt, da bin ich der Technik Trottel schlechthin. Auch dem Alter geschuldet

  • Sollte mit nem VPN Client schon gehen. Damit hab ich auch schon aus den USA problemlos Sky Go geschaut

    Für jemanden der da gar keine Ahnung hat… was mache ich da wie ?

    Bin über jede Hilfe dankbar, hab auch schon gegoogelt, da bin ich der Technik Trottel schlechthin. Auch dem Alter geschuldet

    Das ist im Prinzip ganz einfach. Du lädst dir einen VPN Anbieter auf deinen Laptop. Da gibt es verschiedene Anbieter. Wenn du das Programm dann öffnest kannst Du für das Gerät eine deutsche IP-Adresse einstellen. Und damit kannst du dann auch Programme mit diesen sog. Geo-Blockern nutzen. Eine genaue Schritt für Schritt Anleitung solltest du aber auch im Internet finden.

  • Ich find´s übrigens sehr erfrischend, dass die Jungs von Clubfokus auch immer dabei sind auf den PKs. Hebt das Niveau der:"Äääähm Herr Glohse, wie wichtig wär des denn etzadla so zu gewinnen duhn däddn am Samstach" - Fragen

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • War die erste Frage vom Günther Koch?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich hatte bei den beiden PK's iwie den Eindruck die neue Pressesprecherin wäre auf der Flucht, die PK darf net länger dauern als 15 plus 2:grinning_face_with_sweat: find der Christian hatte das besser gemacht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie man sich da jetzt so ereifern kann, ist mir schleierhaft. Die Fragen von Koch zielen eher aufs Persönliche und Gefühlige, aber nachdem von den anderen Pressevertretern kaum einer in diese Richtung geht, find ich das ok. Für die Fachfragen sind doch andere zuständig.

  • das war wirklich wieder gruselig

    Die beiden Fragen hatten etwas von "nach dem Frühschoppen".

    hat er sich spontan und voller Pathos frisch ausgedacht, ja. Und dann kommentiert er die Aussage, dass die Kommunikation positiv gewesen sei, auch noch halb ungläubig (?) mit "aha", als hätte es da noch einer Wertung seinerseits bedurft :grinning_squinting_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wie man sich da jetzt so ereifern kann, ist mir schleierhaft. Die Fragen von Koch zielen eher aufs Persönliche und Gefühlige, aber nachdem von den anderen Pressevertretern kaum einer in diese Richtung geht, find ich das ok. Für die Fachfragen sind doch andere zuständig.

    wer ereifert sich denn? ich amüsiere mich über dieses "Persönliche und Gefühlige", weils so unnötig wirkt und letztlich die Fragen so krass unkonkret blubberig sind. Der Koch liebte schon immer die Bühne und das hört wohl auch nicht mehr auf bei ihm.

    Das ist nicht wirklich schlimm, aber schon ein wenig amüsant-anstrengend.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wie man sich da jetzt so ereifern kann, ist mir schleierhaft. Die Fragen von Koch zielen eher aufs Persönliche und Gefühlige, aber nachdem von den anderen Pressevertretern kaum einer in diese Richtung geht, find ich das ok. Für die Fachfragen sind doch andere zuständig.

    Wer denn?

  • Ich find´s übrigens sehr erfrischend, dass die Jungs von Clubfokus auch immer dabei sind auf den PKs. Hebt das Niveau der:"Äääähm Herr Glohse, wie wichtig wär des denn etzadla so zu gewinnen duhn däddn am Samstach" - Fragen

    Ja, das geht zumindest etwas mehr in Richtung Professionalität und weg von Provinzpresse, aber die müssen irgendwie auch immer mit Gewalt neumodische Fußball-Buzzwords unterbringen. 😅

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"