Der Club in den Medien

  • Ja was man halt unter "den Bus vorm Tor parken" so versteht. Heißt für mich reaktiv (waren wir nicht), heißt für mich viel Paßspiel in der letzten Linie (hatten wir nicht), immer viele Leute hinter dem Ball (hatten wir nicht). So, wie Drittligisten gegen Erstligisten im Pokal spielen, so wie Rostock in den letzten Jahren in der 2. Liga gespielt hat.

    Ich finds halt leicht grotesk, wenn wir uns endlich mal zu einer offensiveren Spielweise ermannen, das dann als "Bus vor dem Tor parken" zu charakterisieren.

    Ist ok.
    Wir waren gut im Spiel und top eingestellt, es musste wahrscheinlich so aussehen um da zu gewinnen. Alles ist bzw. wird gut, wie immer unter den rosaroten Wolken.

    Zitat

    Zitat von Glubbfan 97 aus dem Bundespolitik-Thread:

    Naja, mittlerweile geht’s doch relativ häufig um Alter, Erfahrung, Arroganz, Art und Weise, um sich nicht mit Argumenten auseinander setzen zu müssen.

    Schönen Abend noch.

  • Ist ok.
    Wir waren gut im Spiel und top eingestellt, es musste wahrscheinlich so aussehen um da zu gewinnen. Alles ist bzw. wird gut, wie immer unter den rosaroten Wolken.

    Zitat

    Zitat von Glubbfan 97 aus dem Bundespolitik-Thread:

    Naja, mittlerweile geht’s doch relativ häufig um Alter, Erfahrung, Arroganz, Art und Weise, um sich nicht mit Argumenten auseinander setzen zu müssen.

    Schönen Abend noch.

    Deine Argumente überschrieben mit „offensiveren Spielweise ermannen“ kann ich wieder mal einfach nicht nachvollziehen und frage mich deshalb nicht zum ersten Mal in Diskussion mit dir ob ich ein anderes Spiel gesehen habe.

    Dinge bleiben trotzdem bitte im dazugehörigen Kontext, danke.