Der Club in den Medien

  • auf FF gestern, ist der Frantz am gerade interviewten Bieler vorbei und meinte - der kann kein deutsch, der kommt aus berlin :lol: irgendwie drollig unsere Jungs. Mischt sie auf, die erste Liga! :twisted:

  • Zitat von Fußball

    was meinst du mit FF?
    kann man sich des interview mit dem bieler irgendwo anschaun?

    höchstwahrscheinlich FrankenFernsehen

  • Zitat von faszination-nordkurve.de

    Presseschau vom 03. Juni 2009
    Geschrieben von: Michael Schneider
    Mittwoch, 03. Juni 2009 um 08:46

    Abendzeitung: Von Ordnern geprügelt - Club-Fans stocksauer!
    Abendzeitung: Reinartz: Ich will bleiben

    BILD: So schafften wir das Aufstiegswunder

    Nürnberger Nachrichten: FCN-Manager: Rückkehr mit Freude und Demut
    Nürnberger Nachrichten: Club-Aufstieg: Ganze Region in Aufstiegslaune

    Nürnberger Zeitung: Broich wird wohl der Neue
    Nürnberger Zeitung: Club verschob letztes Heimspiel der Amateure

  • Zitat von faszination-nordkurve.de

    Presseschau vom 04. Juni 2009
    Geschrieben von: Michael Schneider
    Donnerstag, 04. Juni 2009 um 09:07

    Abendzeitung: Dauerkartenpreise stabil

    BILD: "Derbysieg war der Grundstein für den Erfolg"

    Nürnberger Nachrichten: So geht es in den nächsten Wochen weiter

    Nürnberger Zeitung: Club peilt Dauerkartenrekord an

  • Gestern in Blickpunkt Sport war das ja Nostalgie pur!! Eine Sendung vom 5.6.1989.
    Andy Köpke im Studio (mit Aumann und Nationaltrainer Beckenbauer) vor dem Derby gegen die Bayern am 33. Spieltag.
    Davor noch ein Spielbericht vom Clubspiel in Hannover (2:2 - Tore Sane und Türr) und das Hick-Hack um Manni Schwabels Suspendierung durch den Trainer Gerland... das waren Zeiten - verdammt lang her... :lol:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ja, war ne tolle Sendung. Muss gestehen, dass ich das Schwabl-Hick-Hack gar nicht kannte. So lernt man dazu. Musste auch gleich nachschauen wie das Derby dann ausging. 2-1 fürn Ruhmreichen. :fahne: Tja, was ich 1 Jahr vor meiner Clubzeit nicht alles verpasst hab. :winking_face:

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von cinico

    Gestern in Blickpunkt Sport war das ja Nostalgie pur!! Eine Sendung vom 5.6.1989.
    Andy Köpke im Studio (mit Aumann und Nationaltrainer Beckenbauer) vor dem Derby gegen die Bayern am 33. Spieltag.
    Davor noch ein Spielbericht vom Clubspiel in Hannover (2:2 - Tore Sane und Türr) und das Hick-Hack um Manni Schwabels Suspendierung durch den Trainer Gerland... das waren Zeiten - verdammt lang her... :lol:


    Mist.... nicht gesehen.....
    Kann man das irgendwo nochmal anschaun?

    Oder hats jemand aufgenommen????

  • Zitat von audiollama

    Ja, war ne tolle Sendung. Muss gestehen, dass ich das Schwabl-Hick-Hack gar nicht kannte. So lernt man dazu. Musste auch gleich nachschauen wie das Derby dann ausging. 2-1 fürn Ruhmreichen. :fahne: Tja, was ich 1 Jahr vor meiner Clubzeit nicht alles verpasst hab. :winking_face:

    Und ich muss gestehen, dass ich das total vergessen habe, obwohl ich damals hier im Westen gut mit NN (dank Omas Zeitungsabo :D) und kicker versorgt war...
    Tja man hat im Lauf der Zeit eben so viel miterlebt, dass man sich ja auch unmöglich an jedes einzelne Scharmützel erinnern kann... :wink:
    Das mit dem Derby war auch so ne Sache, die Bauern standen da ja schon als Meister fest :roll: wurde jedenfalls viel geunkt und vermutet von der Konkurrenz. Und wenn man sich dann mal die Konstellation vor dem 34. Spieltag anschaut, mit Ach und Krach und viel Glück hat der Club nicht in die Relegation gemusst! Damals hatten die echt das Glück, was z.B 10. Jahre später total gefehlt hat.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also der Sonntagsblitz hat heute so viele Fehler, dass man die gar nicht alle hier aufzählen kann....

    Andreas Köpcke, Friedhelm Funkel als Co-Trainer im Gespräch. Hörber rückt nicht nach sondern Stiefler... usw.

  • grad auf der nn seite gesehen! finde den fehler!! :winking_face:

    Auch Neuzugang Thomas Breuch freute sich auf sein erstes Training bei seinem neuen Club. Er kam ablösefrei vom 1.FC Köln und erhielt einen Dreijahresvertrag.

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zitat von Metty

    grad auf der nn seite gesehen! finde den fehler!! :winking_face:

    Auch Neuzugang Thomas Breuch freute sich auf sein erstes Training bei seinem neuen Club. Er kam ablösefrei vom 1.FC Köln und erhielt einen Dreijahresvertrag.

    Ich hob nern gfundn, abber iich soch nix. :hintern:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Metty

    grad auf der nn seite gesehen! finde den fehler!! :winking_face:

    Auch Neuzugang Thomas Breuch freute sich auf sein erstes Training bei seinem neuen Club. Er kam ablösefrei vom 1.FC Köln und erhielt einen Dreijahresvertrag.


    Hier drin ist auch einer:
    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1043508&kat=31

    Der ist noch peinlicher. Noch dazu ist weinrot nicht nur die "Aufstiegsfarbe" sondern auch die "Abstiegsfarbe". :grinning_face:

  • Zitat von Metty

    grad auf der nn seite gesehen! finde den fehler!! :winking_face:

    Auch Neuzugang Thomas Breuch freute sich auf sein erstes Training bei seinem neuen Club. Er kam ablösefrei vom 1.FC Köln und erhielt einen Dreijahresvertrag.

    welchen fehler? den schreibfehler oder den vom management?

    *duckundweg* :wink:

  • es passt hier vielleicht nicht ganz, aber erinnert euch folgender Satz an irgendetwas?
    "Es hat im Team keinen Bruch gegeben. Wir sind ganz gut besetzt und wollen den Betriebsunfall Abstieg wiedergutmachen" :voodoo:
    nix neues, ne?
    außer dem Datum: 30.06.09
    und dem Zitierten: Thomas Gerstner, neuer Trainer in Blödfeld
    Da sieht man mal wieder, dass in ähnlichen Situationen überall alles gleich läuft, die selben Automatismen anlaufen, und das selbe gesabber auf die immergleichen Medienfragen kommt. Oder wie es Werner Schneyder formulierte:
    "Geschichte wiederholt sich nicht, sie bleibt nur gleich"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!