Der Club in den Medien

  • Ich liebe Kommentare auf Facebook. Nirgends kann man so schön trollen und findet dermaßen blöde Kommentare.

    an manchen Stellen wurden bestimmt Schützengräben ausgehoben. Bayreuth war danach nicht mehr zu erkennen. Ganze Wohnblöcke wurden in Schutt und Asche gelegt :old:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hör mir doch auf ey. Wie gut ist denn das :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hör mir doch auf ey. Wie gut ist denn das :rolling_on_the_floor_laughing:

    Gut gemacht :grinning_face_with_big_eyes:

    Wobei die Choreo von Magdeburg schon ne Frechheit war damals.

    Als deren Kackverein gegründet wurde hatten wir schon acht deutsche Meisterschaften und drei Pokalsiege!

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Aber denni ihre Zaunfahne „Gott will es!“ find ich mega geil!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • glückwunsch, aber fuck, durch tiktok merke ich, dass ich mit mitte 30 einfach alt bin :grinning_face_with_smiling_eyes:

    das ist gefühlt die erste "socialmedia" plattform, die mir am arsch vorbei geht :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • glückwunsch, aber fuck, durch tiktok merke ich, dass ich mit mitte 30 einfach alt bin :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Aber es ist ein gutes Gefühl sich nicht mit diesem Schmarrn befassen zu müssen weil man schon so "alt" ist.

    Ich dank dem Herrn das es in meiner Jugend nur Digicams mit max. 60 möglichen Bildern gab die man im Regelfall noch zensieren konnte wenn der Photograph selber voll war.

  • glückwunsch, aber fuck, durch tiktok merke ich, dass ich mit mitte 30 einfach alt bin :grinning_face_with_smiling_eyes:

    das ist gefühlt die erste "socialmedia" plattform, die mir am arsch vorbei geht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Naja, damit erfüllt sie ja auch ihren Zweck.

    Ausserdem hat dein Arsch einen guten Geschmack!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • glückwunsch, aber fuck, durch tiktok merke ich, dass ich mit mitte 30 einfach alt bin :grinning_face_with_smiling_eyes:

    das ist gefühlt die erste "socialmedia" plattform, die mir am arsch vorbei geht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Dito. Muss aber sagen ich hab schon bei Instagram etc nicht mehr mit gemacht. Socia Media ist wie so ein Stein im Wald. Sieht erstmal an sich recht schön aus, aber wenn du den anhebst.... Hui da wuselt aber komisches Zeug

  • 'Ich frag mich echt was den Fadi geritten hat.....

    Auf NN.de unter der Überschrift

    "Abschied vom Jugendstil, das sagt Trainer Fiel"

    springt er auf dem Zug der Bildzeitung auf, die sagt der Trainer habe keinen Mut mehr und mit dem Jugendstil ist es schon vorbei.

    Er zitiert unter anderem Fiel:

    "Ich bin Trainer einer Fußballmannschaft, habe viele Gedanken im Kopf, eine Trainingswoche und einen Gegner."

    "Den Gegner lassen wir außen vor?"

    So weit so gut, aber die Schlußfolgerung die Fadi daraus zieht ist abenteuerlich:

    Soll heißen: Fiél glaubt vielleicht, dass die, die sich da mehr Jugend wünschen, nicht ganz so viel im Kopf haben und dummerweise auch noch den Gegner außen vor lassen.

    Das ist eine Unverschämtheit in meinen Augen.

    Sorry, aber das ist hinterfotzig und in keinster Weise journalistisch gut.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Selbst nur halbdurchdachte Forenbeiträge, die ich nebenbei eintippe, weil ich keine Lust habe, die Wäsche aufzuhängen, zeichnen sich durch mehr Qualität aus als das. Wie der Beitrag jetzt.

  • Vielleicht glaubt der Fiel das, vielleicht glaubt er auch, dass er mit dem FCN die Champions League in 3 Jahren gewinnt, vielleicht auch nicht :nix:

    Mit dem Wort vielleicht kann man echt jed Aussage rechtfertigen

  • Was hätte er denn in St. Pauli als Trainer anders machen sollen?

    Handwerker raus und Brown rein? Warum? Handwerker hat das vorher gut gemacht!

    Uzun rein und Schleimer erst mal auf die Bank! Das hätte man sich überlegen können!

    Loune auf die Bank und Geis aus dem Kader? Finde einen jungen Spieler besser aufgehoben, wenn er dann lieber bei der u23 Spielpraxis sammelt!

    Gegen Magdeburg hat er meiner Meinung nach auch mit seiner Aufstellung alles richtig gemacht, auch wenn Uzun da auch erstmal draußen saß! Das mit Castrop war Gold wert!

    Ich denke, dass das Mittelfeld gegen Hertha ähnlich beginnen wird!

    Ich finde den Bericht in den NN ehrlich gesagt eine Unverschämtheit!

  • Ist er Mitglied bei UN? Ich mein wegen der Selbstdarsteller.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Schleimer war von Beginn an draußen, Duman hat gespielt.

    Ansonsten guter Beitrag, sprichst mir damit ziemlich aus der Seele. 👍

    Bei Loune bin ich ein bisschen zwiegespalten, der war schließlich eigentlich vor Geis.

    In punkto Aufstellung hätte mMn Fiél nicht viel besser machen können, aber was die mannschaftliche Geschlossenheit und das kollektive Arbeiten gegen den Ball angehen, hatten wir nun leider wirklich kollektiv nicht unseren besten Tag. Da hat auch der Trainer Aktien dran.

    Woran das gelegen hat, das musste er diese Woche aufarbeiten und muss dafür sorgen, dass das gegen Berlin wieder besser aussieht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)