Der Club in den Medien

  • Zitat von zickenbaendiger

    der schäfer ist der bauer vorm herrn. mei war der auftritt peinlich. das i tüpfelchen der peinlichkeit wäre noch die anwesendheit von schneider gewesen.
    :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

    Kannst ja heute Abend ggfs. daran was ändern! :isagnix:

  • Peinlicher als unsere großen Strategen war eigentlich nur noch das Telefongespräch zwischen Wildmoser und Lorant.
    Leck mich am Arsch - hab ich gelacht - diese Sendung gestern hätte eigentlich den Comedypreis 2009 verdient :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Maggi

    Peinlicher als unsere großen Strategen war eigentlich nur noch das Telefongespräch zwischen Wildmoser und Lorant.
    Leck mich am Arsch - hab ich gelacht - diese Sendung gestern hätte eigentlich den Comedypreis 2009 verdient :slightly_smiling_face:


    da kann ich dir nur recht geben....unglaublich krasser als jede talkshow

  • Manchmal hatte ich das Gefühl, dass sich die teilnehmenden Personen vor Blickpunkt Sport hemmungslos besoffen haben. Durch die Bank wurde sonderbarster Unfug geredet und ein Trottel übertrumpfte den anderen. Auf Platz 1 - absolut unangefochten - der Catfight zwischen Lorant und Wildmoser. Eine Peinlichkeit hatte für wenige Sekunden bestand und wurde dann durch die nächst-höhere abgelöst. Auf Platz 2 die grenzdebile Clubdelegation. Aufstieg, Abstieg, TRALALA. Den dritten Platz hat sich dann Beckenbauer erkämpft. An einem normalen Tag, wäre er wohl ganz Vorne gewesen, aber bei dieser Konkurrenz hat es einfach nicht gereicht. "Klose, Schweinsteiger, laufen, Nationalmannschaft, Bayern, gesamte Karriere!!1111" Fantastische Comedy!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Steuergott

    Blickpunkt Sport war heute richtig geil....

    Hätte nur noch eine Zuschaltung von Sigi Schneider gefehlt...Sky könnte in Nürnberg seine Abozahlen verdoppeln, wenn sie einen Sigi-Schneider-Comedy-Kanal einführen würden (zusammen mit Franz Schäfer). Das sind einfach kultige Figuren...da muß man dann nicht mehr in die kleine Komödie nach Fürth um sich kurzweilig-fränkisch unterhalten zu lassen...sondern man bekommt alles frei Haus geliefert zur Primetime....Realsatire ist die beste Satire...

    Ich finde generell, dass der Club so richtig telegene Präsidiumsmitglieder hat, die sich auch so fränkisch-gewählt artikulieren....wie eben Schäfer und Schneider....
    Dagegen sind ARO und Schmelzer Weltmänner, die sich so langweilig ausdrücken, wie Arsene Wenger oder Jose Mourinho.......bzw. Real-Präsident Perez....

    Und Wildmoser...der ist einfach super-geil....


    kann man das eigentlich online nochmal wo anschaun?

    Who's next?

  • Zitat von Chaos

    Manchmal hatte ich das Gefühl, dass sich die teilnehmenden Personen vor Blickpunkt Sport hemmungslos besoffen haben. Durch die Bank wurde sonderbarster Unfug geredet und ein Trottel übertrumpfte den anderen. Auf Platz 1 - absolut unangefochten - der Catfight zwischen Lorant und Wildmoser. Eine Peinlichkeit hatte für wenige Sekunden bestand und wurde dann durch die nächst-höhere abgelöst. Auf Platz 2 die grenzdebile Clubdelegation. Aufstieg, Abstieg, TRALALA. Den dritten Platz hat sich dann Beckenbauer erkämpft. An einem normalen Tag, wäre er wohl ganz Vorne gewesen, aber bei dieser Konkurrenz hat es einfach nicht gereicht. "Klose, Schweinsteiger, laufen, Nationalmannschaft, Bayern, gesamte Karriere!!1111" Fantastische Comedy!

    Die haben sich da bestimmt einige Krüge genehmigt. Hab dann zwischenzeitlich auch weggezappt, weil ich selbst viel zu nüchtern war, um das anzutun.

    Und unsere Club-Riege war dann auch bestens gelaunt. Wenn ich den Penner von Schmelzer schon seh ! :brodel:
    ARO hat dann auch versucht, lustig zu sein. Na ja-sagen wir mal so : er war schon mal peinllicher.

    Und unser Schäfer soll wirklich lieber in Rente gehen als ein Jahr lang den Grüßonkel zu spielen.

  • Zitat von wikinger

    Die haben sich da bestimmt einige Krüge genehmigt. Hab dann zwischenzeitlich auch weggezappt, weil ich selbst viel zu nüchtern war, um das anzutun.

    Und unsere Club-Riege war dann auch bestens gelaunt. Wenn ich den Penner von Schmelzer schon seh ! :brodel:
    ARO hat dann auch versucht, lustig zu sein. Na ja-sagen wir mal so : er war schon mal peinllicher.

    Und unser Schäfer soll wirklich lieber in Rente gehen als ein Jahr lang den Grüßonkel zu spielen.

    Also der ARO war doch der einzige unserer Delegation, der noch irgendetwas darstellte.

    It was all a dream.

  • Naja der Beckenbauer war ja eigntl. auch wie immer Peinlich
    der einzige Unterschied zu den unsrigen is dass der Franz halt das Talent hatt sein absolutes Gschmarri gut zu verkaufen

  • Zitat von nn-online.de

    Der 1. FCN als Spiegelbild einer Region

    Danke dafür. Es stimmt alles, was darin steht. Wir sind der Glubb!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Danke dafür. Es stimmt alles, was darin steht. Wir sind der Glubb!

    schöner artikel - hans böller. trifft doch die gefühls- und stimmungslage um unseren geliebten club recht gut !

  • Zitat von Trompetendrogba

    schöner artikel - hans böller. trifft doch die gefühls- und stimmungslage um unseren geliebten club recht gut !

    Jaja der Herr Böller. Und im gleichen Atemzug schreibt er diesen hirnlosen Artikel über den Spruch vom Sigi.

  • Zitat von Platzwart02

    Alarmierender aber bezeichnend finde ich diesen Artikel, vor allem die Überschrift.
    http://www.rp-online.de/public/article…ichter-aus.html

    Wie gesagt, die Überschrift hat es in sich.

    Ja, tolle Überschrift und ein ganzer Satz der schön dramatisch klingt "Sollte der FCN wieder in die 2. Bundesliga absteigen, wäre das Ende des Vereins fast nicht mehr zu verhindern."

    NEIN ich will NIX schönreden... ABER... da wird schon wieder schwarz/weiß gemalt und das Ende des FCN festgestellt (das wievielte mal ist das?).

    Woher nimmt man die Gewissheit für so eine Aussage? Warum bekamm der Club die Lizenz ohne (große) Auflagen... klar, 6 Mio miese ist nicht toll, aber wie sieht das (wirtschaftliche) Ergebnis in diesem Jahr aus? Welche Werte hat das Anlagevermögen etc. usw.

    Nein, "gut" sieht es beim Club jetzt nicht aus, aber wir stehen auch nicht vor der Auflösung des Vereines (selbst im Abstiegsfalle nicht, dann werden die Bröchten nur noch viel kleiner, aber es gibt welche).

    Keine Frage, wirtschaftlich muss sich einiges ändern bei uns - weil dieser Kreislauf auf die Dauer nun wirklich nicht gut ist, aber der FCN stand schon bedeutend schlechter da - von anderen Vereinen will ich erst gar nicht reden - nur dieses "entweder 1.Liga oder Tod" geht mir auf den Wecker...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • rp-online

    Zitat von rp-online

    Der 1. FC Nürnberg liegt am Boden. Sportlich läuft es nicht rund, und nun drückt den Club auch noch ein Schuldenberg in Höhe von 5,8 Millionen Euro. Sollte der FCN wieder in die 2. Bundesliga absteigen, wäre das Ende des Vereins fast nicht mehr zu verhindern. "Wir müssen positive Ergebnisse erzielen", sagte Finanzchef Ralf Woy bei der Jahreshauptversammlung am Dienstag mit ernster Stimme - und dachte dabei nicht nur ans Geld.

    kicker

    Zitat von kicker


    Fakt ist, dass Klaus Schramm der Vereinsführung ins Stammbuch schrieb, "außerordentliche Gewinne oder Transfererlöse zu erzielen". Da ersteres aufgrund des Aus im DFB-Pokal und im Angesicht der Wirtschaftskrise höchst unwahrscheinlich ist, bedeutet dies: Am Ende der Saison muss der Club einen Leistungsträger verkaufen - und sollte er die Liga nicht halten, muss er sich wohl von allem trennen, was Rang und Namen hat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von salzi

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…gewalt-auf.html Da stehts auch nochmal :wall:

    Ham diese dämlichen Schreiberfuzzis eigentlich nix besseres zu tun und wichtigeres zu berichten?? Und warum muss man sich in diesem Land eigentlich für fast jede Aussage gleich wieder entschuldigen?

    Scheiss Bild Scheiss Bild Scheiss Bild Scheiss Bild Scheiss Bild Scheiss Bild Scheiss Bild Scheiss Bild Scheiss Bild Scheiss Bild Scheiss Bild Scheiss Bild Scheiss Bild Scheiss Bild Scheiss Bild Scheiss Bild Scheiss Bild Scheiss Bild Scheiss Bild Scheiss Bild Scheiss Bild Scheiss Bild Scheiss Bild Scheiss Bild Scheiss Bild Scheiss Bild Scheiss Bild Scheiss Bild Scheiss Bild Scheiss Bild Scheiss Bild Scheiss Bild Scheiss Bild
    :winkefinger: