Der Club in den Medien

  • Sollte man die letzten Wochen im Koma gelegen haben und nun die FCN Startseite öffnen, geht das schon hart mit Klose und Reichert.

    Ich war bei Rock im Park, da kommt das mit dem Koma schon ähnlich hin :grinning_face:
    Wir sind auch aktuell auf Platz 9 der Twitter / X - Trends mit dem Klose-Hashtag.

    .__.

  • Die Meldung des Clubs auf Facebook von der Verpflichtung von Miro Klose von heute:

    894 Kommentare und 7000 likes....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Verweile aktuell an der Nordsee im Urlaub und hier läuft es auch im Radio rauf und runter, dass Miro Klose als Trainer in Nürnberg aufschlägt.

    Teilweise recht ausführliche Berichte.

    Auch Gesprächsthema Nummer eins bei den Klönschnacks hier am Deich. 🤣

  • Wieviele Kamerateams wohl diesmal beim Trainingsauftakt am Valznerweiher sein werden? Über Frankenfernsehen und BR wirds da mal ordentlich rausgehen.

    Auftakttraining wird ins Stadion verlegt?

    Ich schätze mal locker 1500 bis 2000 Zuschauer, mindestens 10 Kamerateams und 50 Reporter

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich höre ganz gern Absolut relax über DAB und selbst denen war es eine Meldung wert.

    Normalerweise berichten die überhaupt gar nicht über Sport, zumindest wäre es mir noch nicht aufgefallen :face_with_tears_of_joy:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Ich denke auch, dass man mit der überraschenden Ankündigung heute den Ansturm bei der PK umgehen wollte. Ich weiß nicht ob das Stadion nach RIP für sowas schon wieder verfügbar wäre?

    Da wären durch die ganzen Nationalmannschaftsreporter, die derzeit in der Region sind auch massig Leute gekommen. Jetzt hat man das dann eben beim Trainingsauftakt.

  • Hat der eine (NN?) Reporter echt gefragt, warum er nur eine Stunde Zeit bekommen hat? :face_with_tears_of_joy: Um 9 Uhr war er doch (hoffentlich) schon in der Redaktion?! Oder arbeitet er in München?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Oh ok. Sicher ein Resümee der Analysen von Joti! Sehr gut, halte von unserem Staff gar nichts! Co-Trainer und Standardtrainer müssen sicher auch auf den Prüfstand

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn du als Oberbayer einen Bericht zum Club machen musst…

    Ja mei..des bassd scho so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!