Der Club in den Medien

  • Sky Sport News hat gestern um 12 Uhr die PK in voller Länge Re-Live gezeigt. 30 Minuten am Stück. Die Meldung hat gestern überall für Aufsehen gesorgt.

  • Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass Günther Kochs komplette Frage an der Pk zum Fremdschämen war. Dieser Mann gehört ins Altenteil mit 82..Das er überhaupt ne Akkreditierung für eine Pressekonferenz bekommt führt eigentlich dazu, dass es ein Q&A mit dem Fcn-Seniorenstammtisch aus Untertrullerbach wird statt eine Kommunikation mit der Presse.

    Alleine schon die Tatsache, dass er den Herrn Klose ich einfach duzt.....

    Dazu ist die Frage auch noch kompletter bullshit...

    Ich hab mich seltensten so fremd geschämt

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass Günther Kochs komplette Frage an der Pk zum Fremdschämen war. Dieser Mann gehört ins Altenteil mit 82..Das er überhaupt ne Akkreditierung für eine Pressekonferenz bekommt führt eigentlich dazu, dass es ein Q&A mit dem Fcn-Seniorenstammtisch aus Untertrullerbach wird statt eine Kommunikation mit der Presse.

    Alleine schon die Tatsache, dass er den Herrn Klose ich einfach duzt.....

    Dazu ist die Frage auch noch kompletter bullshit...

    Ich hab mich seltensten so fremd geschämt

    Könnt mir fast vorstellen das sich der Koch und der Klose in den letzten 20 Jahren schon mal gesehen haben u.U. das dutzen völlig richtig ist aus diesem Kontext heraus.

    Ansonsten ist Koch sicherlich am Altenteil besser aufgehoben. Allerdings braucht man ihn wirklich nicht um das Niveau einer PK unten zu halten.

    Das war gestern, mal wieder ganz dünn von der Nürnberger Presselandschaft.

  • man könnte fast meinen, dass klose den bayern für uns abgesagt hat :grinning_face:

    Die suchen gerade einen Trainer für eine Jugendmannschaft. Vielleicht hat er ja? :winking_face:

    Mir geht es irgendwie anders.

    Einerseits hoffe ich natürlich darauf das wir einen zweiten Alonso an Land gezogen haben. Andererseits ist mir halt auch klar, sowas gibts nicht jedes Jahr. Ich bin einfach hin und her gerissen. Das Herz sagt ja, der Verstand sagt Scheiße!

  • Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass Günther Kochs komplette Frage an der Pk zum Fremdschämen war. Dieser Mann gehört ins Altenteil mit 82..Das er überhaupt ne Akkreditierung für eine Pressekonferenz bekommt führt eigentlich dazu, dass es ein Q&A mit dem Fcn-Seniorenstammtisch aus Untertrullerbach wird statt eine Kommunikation mit der Presse.

    Alleine schon die Tatsache, dass er den Herrn Klose ich einfach duzt.....

    Dazu ist die Frage auch noch kompletter bullshit...

    Ich hab mich seltensten so fremd geschämt

    Fand ich auch so.

    Günter Koch sollte da nicht mehr hin.

    Aber auch die Komentaren einiger Fans auf Facebook wieder extrem dumm.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich frage mich überhaupt, warum er auf einer PRESSEkonferenz zugang hat?

  • Ich frage mich überhaupt, warum er auf einer PRESSEkonferenz zugang hat?

    Sofern man einen Presseausweis hat, kann man Zugang erhalten. Unter Umständen können Vertreter auch nicht akkreditiert werden, ich denke aber dass dies bei Günther Koch eher im Bereich eines Skandals anzusiedeln wäre. Er ist immerhin "Edelfan" und langjähriger Aufsichtsrat.

    Den Presseausweis wird GK bestimmt noch besitzen.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Naja, die waren merklich null vorbereitet, wer da vorgestellt wird, und erst mal perplex. Da ist es nachvollziehbar, dass denen erst mal wenig Fragen einfallen. Man könnte mutmaßen, dass dies von Seiten Chatzi so gewollt war.

  • Könnt mir fast vorstellen das sich der Koch und der Klose in den letzten 20 Jahren schon mal gesehen haben u.U. das dutzen völlig richtig ist aus diesem Kontext heraus.

    Ansonsten ist Koch sicherlich am Altenteil besser aufgehoben. Allerdings braucht man ihn wirklich nicht um das Niveau einer PK unten zu halten.

    Das war gestern, mal wieder ganz dünn von der Nürnberger Presselandschaft.

    Naja, die waren merklich null vorbereitet, wer da vorgestellt wird, und erst mal perplex. Da ist es nachvollziehbar, dass denen erst mal wenig Fragen einfallen. Man könnte mutmaßen, dass dies von Seiten Chatzi so gewollt war.

    Ok, welche spezifischen Fragen würde man denn Klose so stellen die man nicht jedem anderen Trainer auch gestellt hätte?

    Ernste Frage weil wenn man mal das private weglässt dürfte man dem Trainer Klose die selben fachlichen Fragen stellen wie dem Trainer Hans Hubert oder?

  • Naja, die waren merklich null vorbereitet, wer da vorgestellt wird, und erst mal perplex. Da ist es nachvollziehbar, dass denen erst mal wenig Fragen einfallen. Man könnte mutmaßen, dass dies von Seiten Chatzi so gewollt war.

    Ok, welche spezifischen Fragen würde man denn Klose so stellen die man nicht jedem anderen Trainer auch gestellt hätte?

    Ernste Frage weil wenn man mal das private weglässt dürfte man dem Trainer Klose die selben fachlichen Fragen stellen wie dem Trainer Hans Hubert oder?

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Ehrfurcht und der Respekt vor dem ehemaligen Spieler Klose da eine große Rolle gespielt hat. Gelev mit seiner Unbedarftheit konnte sich etwas hervortun mit Fragen.

  • Könnt mir fast vorstellen das sich der Koch und der Klose in den letzten 20 Jahren schon mal gesehen haben u.U. das dutzen völlig richtig ist aus diesem Kontext heraus.

    Ansonsten ist Koch sicherlich am Altenteil besser aufgehoben. Allerdings braucht man ihn wirklich nicht um das Niveau einer PK unten zu halten.

    Das war gestern, mal wieder ganz dünn von der Nürnberger Presselandschaft.

    Naja, die waren merklich null vorbereitet, wer da vorgestellt wird, und erst mal perplex. Da ist es nachvollziehbar, dass denen erst mal wenig Fragen einfallen. Man könnte mutmaßen, dass dies von Seiten Chatzi so gewollt war.

    Also selbst wennsd der Nürnberger Presse 3 Wochen Zeit zum recherchieren gibst , würde da nix anderes rauskommen.

    Außer vielleicht dass einer fragt ob des stimmt dass der Klose 2006 mal nen Cheeseburger ohne käse bestellt hat weil des in der 11 Freunde stand.

    Sry ... Aber da kommt echt seltenst was bei rum 😅

  • Naja, die waren merklich null vorbereitet, wer da vorgestellt wird, und erst mal perplex. Da ist es nachvollziehbar, dass denen erst mal wenig Fragen einfallen. Man könnte mutmaßen, dass dies von Seiten Chatzi so gewollt war.

    Ok, welche spezifischen Fragen würde man denn Klose so stellen die man nicht jedem anderen Trainer auch gestellt hätte?

    Ernste Frage weil wenn man mal das private weglässt dürfte man dem Trainer Klose die selben fachlichen Fragen stellen wie dem Trainer Hans Hubert oder?

    "haben sie schon ein paar geschichten von der wm 2014 die sie auf den mannschaftsabenden zum besten geben?"

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Ok, welche spezifischen Fragen würde man denn Klose so stellen die man nicht jedem anderen Trainer auch gestellt hätte?

    Ernste Frage weil wenn man mal das private weglässt dürfte man dem Trainer Klose die selben fachlichen Fragen stellen wie dem Trainer Hans Hubert oder?

    "werden sie auf den mannschaftsabenden geschichten von der wm 2014 zum besten geben?"

    Na wenn die den GüKo noch gelassen hätten, wäre das bestimmt gekommen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ok, welche spezifischen Fragen würde man denn Klose so stellen die man nicht jedem anderen Trainer auch gestellt hätte?

    Ernste Frage weil wenn man mal das private weglässt dürfte man dem Trainer Klose die selben fachlichen Fragen stellen wie dem Trainer Hans Hubert oder?

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Ehrfurcht und der Respekt vor dem ehemaligen Spieler Klose da eine große Rolle gespielt hat. Gelev mit seiner Unbedarftheit konnte sich etwas hervortun mit Fragen.

    Also sorry, Bildreporter und Ehrfurcht oder gar Respekt.

    Da lach ich ja schon...

    Ne du, das war eine PK wie immer und es ist ja net so das sich unsere Sportjournalie sonst durch cleveres oder gezieltes Fragen hervortun würde.

  • Naja aber man hätte ja durchaus nachbohren können und auf Kania ansprechen können.

    Man hätte mal fragen können, wie er eigentlich spielen will.

    Mehr wie Klopp, mehr wie viel Fiel, mehr wie Sebastian Hoeneß, mehr wie Mourinho...

    Welche System er bevorzugen mal grundsätzlich ?

    Man hätte auch mal fragen, können was denn genau die gemeinsamkeiten im Gespräch mit Schatzi waren. Was ist denn jetzt die gemeinsame Idee???

    Man hätte fragen können, was für Gespräche er noch führt und was in den nächsten Tagen so geplant ist ? Erst Neuzgänge oder erst Trainerteam??

    Ob er sich den ein oder anderen Spieler nochmal anschauen möchte beim Trainingsstart oder ob er schon sicher weiß wer gehen kann ?

    Ob er Daferner noch mal hinbekommt?

    Oder ob jetzt grundsätzlich erstmal ein Trainingsplan erstellt werden muss.... Ob er mit dem ein oder anderen aktuellen Spieler jetzt mal telefoniert?

    Einfach mal so allgemein fragen was der Plan ist. Er muss ja noch nicht mal Namen oder Positionen nennen,es hätte ja gereicht wenn mal skizziert wird und zwar deutlicher was die nächsten Schritte sind.

    Ich mein in 12. Tagen geht die Vorbereitung los..... Bis dahin sollte zumindestens noch ein oder zwei Stümer aufschlagen.... Damit wir in der Vorbereitung alle Spielzüge üben könnnen.

    Ich fand die Frage was für ein Trainertyp Miro Klose ist auch richtig komisch.... Jeder der in den letzen 20 Jahren Fußball geschaut hat weiß, dass Miro Klose ein ehrlicher herzensguter Arbeiter Typ ist. Ein wenig introvertiert etc.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Naja aber man hätte ja durchaus nachbohren können und auf Kania ansprechen können.

    er hat gesagt, dass er sich bisher mit den Spielern noch nicht beschäftigt hat. Ein Nachbohren wäre ja dann schon eine Art Bloßstellen.

    Zitat

    Man hätte mal fragen können, wie er eigentlich spielen will.

    Mehr wie Klopp, mehr wie viel Fiel, mehr wie Sebastian Hoeneß, mehr wie Mourinho...

    Welche System er bevorzugen mal grundsätzlich ?

    Er hat grundsätzlich beantwortet, dass er gerne dominant spielt, aber auch darauf verwiesen, erst einmal mit der Mannschaft sprechen zu wollen.

    Zitat

    Man hätte auch mal fragen, können was denn genau die gemeinsamkeiten im Gespräch mit Schatzi waren. Was ist denn jetzt die gemeinsame Idee???

    auch hier hat er bereits die Spielweise und das Einbinden von jungen Spielern erwähnt.

    Zitat

    Man hätte fragen können, was für Gespräche er noch führt und was in den nächsten Tagen so geplant ist ? Erst Neuzgänge oder erst Trainerteam??

    Er und Chatzi haben angegeben, dass jetzt das Trainerteam wichtig ist. Dass aktuell auch schon mit Spielern gesprochen wird, wurde ja bereits kommuniziert und ist auch nicht das Hauptaufgabenfeld des Trainers.

    Zitat

    Ob er sich den ein oder anderen Spieler nochmal anschauen möchte beim Trainingsstart oder ob er schon sicher weiß wer gehen kann ?

    Ob er Daferner noch mal hinbekommt?

    Oder ob jetzt grundsätzlich erstmal ein Trainingsplan erstellt werden muss.... Ob er mit dem ein oder anderen aktuellen Spieler jetzt mal telefoniert?

    Einfach mal so allgemein fragen was der Plan ist. Er muss ja noch nicht mal Namen oder Positionen nennen,es hätte ja gereicht wenn mal skizziert wird und zwar deutlicher was die nächsten Schritte sind.

    Ich mein in 12. Tagen geht die Vorbereitung los..... Bis dahin sollte zumindestens noch ein oder zwei Stümer aufschlagen.... Damit wir in der Vorbereitung alle Spielzüge üben könnnen.

    Das wäre eine gute Frage gewesen. Wie ist der Plan bis zur Vorbereitung. Die Frage zu Daferner bzw. Spieler find ich auch so allgemein. Klar wird er sich die Spieler anschauen. Kaderplanung ist aber nicht sein Aufgabengebiet.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Bis jetzt kennt er doch noch gar keinen Spieler von uns.Wir soll er sich da ein Bild machen?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Er hat gesagt, dass er noch keinen Berührungspunkt mit einem unserer Spieler hatte. Ist halt schon die Frage, was das eigentlich bedeutet. Er war selber kein Mitspieler von irgendjemandem. Und er hat keinen trainiert - Marcel Wenig hat er sogar trainiert, aber der ist Stand heute kein Spieler mehr seines Kaders.

    Kennen wird er die Spieler wohl schon halbwegs. Er hat laut eigener Aussage viel die Zweite Liga angeschaut. Zudem sich mit Joti mehrere Stunden über unsere letzte Saison ausgetauscht. Und auf die Frage nach der Nationalmannschaft und unseren Keeper sprach er bspw. auch von "Jan".

    Ich denke daher schon, dass er und Joti bereits Ideen haben, an welchen Stellen sie transfertechnisch anpacken wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!