Der Club in den Medien

  • Könnt mir fast vorstellen das sich der Koch und der Klose in den letzten 20 Jahren schon mal gesehen haben u.U. das dutzen völlig richtig ist aus diesem Kontext heraus.

    Ansonsten ist Koch sicherlich am Altenteil besser aufgehoben. Allerdings braucht man ihn wirklich nicht um das Niveau einer PK unten zu halten.

    Das war gestern, mal wieder ganz dünn von der Nürnberger Presselandschaft.

    Naja, die waren merklich null vorbereitet, wer da vorgestellt wird, und erst mal perplex. Da ist es nachvollziehbar, dass denen erst mal wenig Fragen einfallen. Man könnte mutmaßen, dass dies von Seiten Chatzi so gewollt war.

    hab irgendwo so ein Handycam Video von nem Pressefuzzi gesehen, da hab ich vernommen wie einer sagte "....ist ja krass..." als die Tür aufging und Klose reinkam.

    Die scheinen wirklich überhaupt von nix gewusst zu haben.

    Warum denen aber aufgrund ihrer Ahnungslosigkeit per du keine sinnhaften Fragen einfallen wollten erschliesst sich mir nicht. jeder 10. Klässler würde da ein Bombardement an Fragen zustande bringen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zu niveauvollen Gesprächen gehören immer zwei. Aber bei solchen PKs ist es in der Regel so, dass der Mensch auf dem Podium etwas mitteilen will und die Fragen meist nur Stichworte liefern. Beim Stichwort "Trainertyp" könnte man ja seine Fußballphilosophie erläutern. Beim Stichwort "Abenteuer" seine Motivation für diesen Job beschreiben. Wenn dann halt nicht viel kommt, ist vielleicht nicht viel da. Ich war etwas enttäuscht und hätte gedacht, er hätte sich in den letzten Jahren etwas mehr drauf geschafft und bessere Kommunikation gelernt. Hoffentlich bekommt er einen eloquenten Taktikfuchs zur Seite.

  • Zu niveauvollen Gesprächen gehören immer zwei. Aber bei solchen PKs ist es in der Regel so, dass der Mensch auf dem Podium etwas mitteilen will und die Fragen meist nur Stichworte liefern. Beim Stichwort "Trainertyp" könnte man ja seine Fußballphilosophie erläutern. Beim Stichwort "Abenteuer" seine Motivation für diesen Job beschreiben. Wenn dann halt nicht viel kommt, ist vielleicht nicht viel da. Ich war etwas enttäuscht und hätte gedacht, er hätte sich in den letzten Jahren etwas mehr drauf geschafft und bessere Kommunikation gelernt. Hoffentlich bekommt er einen eloquenten Taktikfuchs zur Seite.

    MIro Klose war noch nie einer der große Reden gehalten hat.

    Er ist explizit durch Leistung aufgefallen.

    Manch einer wäre wohl mit Loddar besser bedient.

    Freue mich auf ihn und hoffe die Presse lernt dazu.

  • Zu niveauvollen Gesprächen gehören immer zwei. Aber bei solchen PKs ist es in der Regel so, dass der Mensch auf dem Podium etwas mitteilen will und die Fragen meist nur Stichworte liefern. Beim Stichwort "Trainertyp" könnte man ja seine Fußballphilosophie erläutern. Beim Stichwort "Abenteuer" seine Motivation für diesen Job beschreiben. Wenn dann halt nicht viel kommt, ist vielleicht nicht viel da. Ich war etwas enttäuscht und hätte gedacht, er hätte sich in den letzten Jahren etwas mehr drauf geschafft und bessere Kommunikation gelernt. Hoffentlich bekommt er einen eloquenten Taktikfuchs zur Seite.

    Es sind genau solche Beiträge bei denen ich mich immer frag was ihr eigentlich wollt.

    An Trainer oder an Showman.

    Und die Frage mit dem "Abenteuer" war so Grenzdebil das ich mir ehr sorgen machen würde wenn da einer ernsthaft und erklärend darauf antwortet.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sei mer ned böse, aber der Martin hat NULL Ahnung was im Verein nötig ist.

    Rapha mit klaren und strukturieren Antworten.

    Find ich gut und hoffe das diesbezüglich endlich Ruhe herrscht an der Diskussionsfront.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Driller ist einfach nur peinlich und planlos, wäre am Besten wenn er sich einen anderen ex-Verein sucht. Man muss sich fast schämen ob der Fragen und "Analysen".

  • Sei mer ned böse, aber der Martin hat NULL Ahnung was im Verein nötig ist.

    Rapha mit klaren und strukturieren Antworten.

    Find ich gut und hoffe das diesbezüglich endlich Ruhe herrscht an der Diskussionsfront.

    Wäre schön wenn du mal wieder dabei bist. Bei dir ist es sehr erfrischend und sachlich

  • Downtime des Forum Mal genutzt um den CEF anzuschauen. Driller kommt zum ersten Mal zu Wort und redet nur scheiß. Dann noch die Aussagen zum Ballbesitz in Berlin und zu den Kosten der Vorstände, da erfindet er einfach freierhand irgendwelche Zahlen die sein Narrativ bedienen. Krönung dann natürlich sein Take zu deutschen Steuer. Da wirste irre in solchen Diskussionen vor allem wenn er widerlegt wird durch Rapha und darauf mit "wird man sehen" antwortet. Da kannst durch die Decke gehen.

    Rapha im Stile eines Aufsichtsrat. Fand ich richtig souverän und man hat immer wieder gemerkt wie er deutlich mehr weiß, es für sich behält aber dadurch auch schmunzelnd manches kommentierte, sei es das Defizit, das Stadion oder auch dem Trainerteam.

    Biechele muss ich etwas Abbitte leisten, hat eigentlich einen ganz souveränen Part eingenommen und auch Mal Fußball Fussball sein lassen und einen Schritt weiter gedacht. Auch so etwas den Konterpart zu Rapha angesetzt. Zwar schwierig zu verfolgen, da irgendwie kein Satz gerade raus kommt, sondern immer zusammen gestammelt wird und der Kicker anscheinend so schlecht zahlt, dass es für ihn Zuhause nichtmal für ne 50.000 Leitung reicht 😅

    Parts vom Driller skippen, dann ist das echt ok hörbar

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Biechele hat echt Piet Klocke abgelöst ...


    "Ja ääh ... des is ... UND VORALLEM ... ja ... ne, also ... *Verbindungabgebrochen* ... UND... was ich VORALLEM ... JA! ..... ähm .... also!"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nachdem mich das CEF bei Twitter geblockt hat, weil ich sie gefragt hatte, ob sie Lack gesoffen haben, als sie bei nem Champions League Spiel sinngemäß gepostet haben, dass wir heute alle Bayern Fans seien, gönne ich ihnen Driller.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Sei mer ned böse, aber der Martin hat NULL Ahnung was im Verein nötig ist.

    Rapha mit klaren und strukturieren Antworten.

    Find ich gut und hoffe das diesbezüglich endlich Ruhe herrscht an der Diskussionsfront.

    Sei mer net bös.
    Aber du hast genauso Null Ahnung.

    Lässt Dich von der angeblichen „Strahlkraft“ eines Miro Klose beeindrucken.

    Ein toller Fußballer, sicher ein netter Kerl, aber halt kein Trainer.

    Der feuchte Traum eines FCK Fans? Klose hat sich dieses Jahr doch schon überall beworben in Liga 2, wohlgemerkt in den unteren Regionen, nur komischerweise wollte ihn da keiner.

    Nur unser Bierdimpfelverein fällt mal wieder auf den „großen Namen „ rein.

    Das kann nur noch durch einen herausragenden Co gerettet werden wie bei Önning damals.

    Und wie selbstzufrieden Schäfer da kommentiert, spricht halt auch Bände.

  • Ach DU bist der Drillo? Hätte man sich eigentlich denken können.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!