Der Club in den Medien

  • Was befähigt Dich eigentlich, hier immer die Fresse aufzureißen wie ein ausgewachsenes Flusspferd?

    Schöne Grüße noch an Danny Galm, und vergiss Deine Sommerpause nicht!

  • Nachdem mich das CEF bei Twitter geblockt hat, weil ich sie gefragt hatte, ob sie Lack gesoffen haben, als sie bei nem Champions League Spiel sinngemäß gepostet haben, dass wir heute alle Bayern Fans seien, gönne ich ihnen Driller.

    Das macht dich jetzt irgendwie symphatisch.

  • Der Treppenwitz ist doch irgendwie, dass der Schwamm auf seine ungehobelte Art eigentlich nur den Elefanten im Raum anspricht, nämlich genau das, was hier im Forum etliche befürchten: dass Klose ne Luftnummer ist.


    wie gesagt, ich finde diese Haltung Miro gegenüber ziemlich schade.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es hat seine Gründe warum schwamm84 eine Schutzsperre hat, das lag aber nicht am Rant

    Was bedeutet eigentlich Schutzsperre?

    Das ist wenn du früh oder nachmittags schon mit den Jungs unterwegs warst und am frühen Abend schwer angetrunken nach Hause kommst, um dich kurz frisch zu machen und eigentlich mit den Jungs gleich nochmal los willst.

    Da greift dann deine Frau ein und verhängt diese Schutzsperre.

  • Was bedeutet eigentlich Schutzsperre?

    Das ist wenn du früh oder nachmittags schon mit den Jungs unterwegs warst und am frühen Abend schwer angetrunken nach Hause kommst, um dich kurz frisch zu machen und eigentlich mit den Jungs gleich nochmal los willst.

    Da greift dann deine Frau ein und verhängt diese Schutzsperre.

    Also :frauenpower: statt/und :cmon: für den guten Zweck.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Die Presse hält sich aktuell recht vornehm mit Zwischenständen und Einschätzungen zurück. Ist das die Klose-Chatzi-Aura oder wurde Funk & Co. ein Maulkorb verpasst? Normalerweise hätten die doch aus der Situation von Horn, Geis, Gürleyen, Wintzheimer, Daferner etc. einen Kommentar oder zumindest einen Bericht gemacht? Gelev bejubelt als einziger die Klose-Torflut, ohne den Finger in die sicherlich vorhandenen Wunden zu legen.

  • Die Presse hält sich aktuell recht vornehm mit Zwischenständen und Einschätzungen zurück. Ist das die Klose-Chatzi-Aura oder wurde Funk & Co. ein Maulkorb verpasst? Normalerweise hätten die doch aus der Situation von Horn, Geis, Gürleyen, Wintzheimer, Daferner etc. einen Kommentar oder zumindest einen Bericht gemacht? Gelev bejubelt als einziger die Klose-Torflut, ohne den Finger in die sicherlich vorhandenen Wunden zu legen.

    Hehe, ganz interessanter Gedanke.

    Wahrscheinlich ist es wirklich eine Mischung aus beidem.

    Die Medien werden gerade nichts erfahren, zusätzlich haben sie vielleicht auch Angst, es sich durch irgendwelche spekulativen Berichte zu verscherzen.

    Ich würde mir gerade auch einen Bericht zur Situation um Horn und dem Stand beim neuen Innenverteidiger wünschen, aber ich denke da wird nichts kommen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gestern in der NN Print war ein Bericht, in dem alles Negative der letzten Saison aufgegriffen und in Bezug gesetzt wurde, dass die Fans trotzdem Ihre Dauerkarten behalten und sogar Kündigungen nach der Verpflichtung von Klose wieder storniert wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!