Der Club in den Medien

  • Schreiben Sie was, sind Sie Schmierfinken und Hetzer, schreiben Sie nix, sind sie Feige, haben Angst oder keine Infos.

    Vielleicht sollten sie so halb was schreiben :shushing_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich empfinde galt die Berichterstattung in der letzten Zeit sehr negativ, selbst wenn der Club mal gut gespielt hatte. Warum muss man alles negativ rüberkommen lassen. Der Bericht heute, über die beiden Testspiele, war wenigstens neutral geschrieben.

  • Schreiben Sie was, sind Sie Schmierfinken und Hetzer, schreiben Sie nix, sind sie Feige, haben Angst oder keine Infos.

    Vielleicht sollten sie so halb was schreiben :shushing_face:

    Oder zwischen den Zeilen:face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Oder ne PN....


    Bin mit der Ruhe momentan eigentlich recht zufrieden.

    Das noch einiges passieren muss is ja logisch, warum das täglich schreiben?

    Und bei Transfergerüchten kannst eigentlich scho länger davon ausgehen das je mehr geschrieben wird desto weniger is dran

  • Ich empfinde galt die Berichterstattung in der letzten Zeit sehr negativ, selbst wenn der Club mal gut gespielt hatte. Warum muss man alles negativ rüberkommen lassen. Der Bericht heute, über die beiden Testspiele, war wenigstens neutral geschrieben.

    Du kennst die letzten Jahre? Wir wurden oft enttäuscht. Deshalb ist man vorsichtiger geworden.

  • Ich empfinde galt die Berichterstattung in der letzten Zeit sehr negativ, selbst wenn der Club mal gut gespielt hatte. Warum muss man alles negativ rüberkommen lassen. Der Bericht heute, über die beiden Testspiele, war wenigstens neutral geschrieben.

    Du kennst die letzten Jahre? Wir wurden oft enttäuscht. Deshalb ist man vorsichtiger geworden.

    Ich kenne die letzten Jahre, aber eine so negative Schreibweise ist mir nicht mal bei Abstiegsjahren aufgefallen.

  • Warum es gerade pressemäßig so ruhig ist, dürfte auch personelle Gründe haben. Einige nehmen jetzt ihren Urlaub, bevor es mit Trainingslager und Saisonstart wieder bis Weihnachten rund geht, andere müssen für ihre Medien von der EM berichten und haben einfach keine Zeit für den Club wie während der Saison.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum es gerade pressemäßig so ruhig ist, dürfte auch personelle Gründe haben. Einige nehmen jetzt ihren Urlaub, bevor es mit Trainingslager und Saisonstart wieder bis Weihnachten rund geht, andere müssen für ihre Medien von der EM berichten und haben einfach keine Zeit für den Club wie während der Saison.

    Sollte sich aber ab Morgen wieder ändern. Da ja Deutschland ausgeschieden ist sollten 2/3 der Journalisten wieder Zeit für die wichtigen Vereine haben. Also für den Glubb natürlich. :grinning_face:

  • Warum es gerade pressemäßig so ruhig ist, dürfte auch personelle Gründe haben. Einige nehmen jetzt ihren Urlaub, bevor es mit Trainingslager und Saisonstart wieder bis Weihnachten rund geht, andere müssen für ihre Medien von der EM berichten und haben einfach keine Zeit für den Club wie während der Saison.

    Also Funk z.B. ist zur Zeit definitiv nicht im Dienst, da kommt nämlich nix. Wenn dann nur Artikel von Gelev

  • Warum es gerade pressemäßig so ruhig ist, dürfte auch personelle Gründe haben. Einige nehmen jetzt ihren Urlaub, bevor es mit Trainingslager und Saisonstart wieder bis Weihnachten rund geht, andere müssen für ihre Medien von der EM berichten und haben einfach keine Zeit für den Club wie während der Saison.

    Also Funk z.B. ist zur Zeit definitiv nicht im Dienst, da kommt nämlich nix. Wenn dann nur Artikel von Gelev

    „Einen schönen guten Tag aus dem berühmtesten Wohnmobil des Sportjournalismus. Ich hoffe der Ton spinnt heute nicht schon wieder, ich hab mir extra für euch zum 27. mal ein neues Mikro gekauft“

  • In der heutigen NN steht, dass Joti den Kader bis zum Beginn des Trainingslagers, bis auf 1-2 Zugänge, gerne komplett gehabt hätte. Und Rebbe kündigt für diese Woche Transfers an, sofern das Gesamtpaket passt. In den nächsten Tagen sollte also noch etwas passieren

    PS: soll dieser Thread eigentlich als Presseschau dienen oder die Berichterstattung über den Club behandeln? hacklberry  Chaos  Cleo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!