Der Club in den Medien

  • Joti ist auch dabei.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe es aber noch nicht angeschaut.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Joti ist auch dabei.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe es aber noch nicht angeschaut.

    CEF? Der arme Joti

  • Joti ist auch dabei.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe es aber noch nicht angeschaut.

    CEF? Der arme Joti

    Fand das Interview gut. Kurz und knapp und keine Sinnlosen Fragen, sondern Fragen mit Substanz.

  • Driller war bestimmt dann nicht dabei 😅

    "Jodi sei mer ned bös gell, aber der Kader, der had zweiundtreissig schbieler, da kannst net arbeidn"

    Eigentlich sind es nur noch 22 momentan und da sind die Jugend Spieler schon mit eingerechnet


    "Ja gut aber mit so an grossn Kader kannst hald auch net arbeiten und sei mer net bös aber des sin halt zu viele. Da bekommt jeder bestimmt 3 millon eurro, des kömmer uns ned leisdn"

  • Da wenst scho die erste Frage hörst..... "Viele Glubberer träumen vom Aufstieg🙄..... Habi glei wieder ausgeschalten

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da wenst scho die erste Frage hörst..... "Viele Glubberer träumen vom Aufstieg🙄..... Habi glei wieder ausgeschalten

    Warum? Selbstverständlich träumen viele Cluberer von einem Wiederaufstieg irgendwann. Habe heute nachmittag einen 79-jährigen getroffen, der hofft, das nochmal erleben zu dürfen und wünscht es dem Club und seinen Fans sehr. Was ist daran verkehrt?

    Damals, als Hecking hier zum ersten Mal Trainer war, war uns ein sicherer Platz im Mittelfeld der 1. Liga nicht mehr gut genug. Heutzutage nisten wir uns in der 2. Liga ein und sind froh übernjedes Jahr, in dem wir nicht absteigen.

    Was zum Teufel ist nur in all den Jahren mit dem Verein und uns Fans passiert, dass wir selbst mit den. kleinen Brötchen inzwischen zufrieden sind und hoffen, nicht noch kleinere zum Frühstück serviert zu bekommen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Da wenst scho die erste Frage hörst..... "Viele Glubberer träumen vom Aufstieg🙄..... Habi glei wieder ausgeschalten

    Mal ne Ernsthafte Frage. Warum schauen sich Fans ihre Mannschaft an oder warum schaust Du oder andere hier den Glubb an?

    Also ich tue es, weil ich Siege sehen will und Erfolge erleben will. Mir ist klar, dass dies nicht garantiert ist, aber diese Einstellung von einigen hier finde ich ehrlich gesagt nervig.

    Man darf ruhig träumen. Ich mache dies auch, aber ich habe nicht bei jeder Niederlage Angst, dass wir absteigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!