Der Club in den Medien

  • Fadi Keblawi macht der BILD jetzt ihren Markenkern streitig indem er blödsinnig zusammengesetzte Komposita in die Überschriften der NN haut. Gestern eine Überschrift zum "Glücks-Remis", heute wird zum "Unverdient-Unentschieden" getitelt.

    Das Glubbforum urteilt: Absoluter Fremdscham-Auftritt des Peinlich-Podcasters.
    (mehr dazu und zum Heiz-Hammer sowie den Nackt-Ukrainerinnen auf Seite 905)

    Er wird sich sehr grämen, dass die Kopf-ab Geste und der Trainer-Ausflipper bei seinem Lieblingsverein war und nicht beim Club. Da hätte er wochenlang Futter für seine Kampagne gegen den FCN gehabt.

    Tja daran siehst halt, dass manche Vereine einfach gleicher sind als andere.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der nächste Artikel in der BILD wo das arme Schalke die Punkte durch den SR geklaut worden. Meine Fresse…ernsthaft, wäre so etwas bei uns passiert, es würde keine alte Sau interessieren und wir würden schauen wie blöd man eigentlich die 3 Gegentore bekommen.

    https://m.bild.de/sport/fussball…3d4cf4a2a60cf59

    Wenn ich in solchen Bild"Artikeln" das Sprachniveau sehe bekomme ich schon Magenkrämpfe. Eigentlich unfassbar, dass so ein qualitativer Schund noch immer so einen Absatz findet. Dass der Inhalt auch Müll ist ist ja dann gewissermaßen konsistent.

    Ja , leider wird Deutschland dumm und dümmer . Also muss das Sprachniveau angepasst werden :winking_face: Ich würde diesen Dreck nicht mal auf einer einsamen Insel - als einzige Tageszeitung und gratis - in die Hand nehmen !