Der Club in den Medien

  • Warum fragst du dann mich? Bin ich der Pressesprecher von Martin Funk?

    Manchmal ja. Und du meintest ja vllt sagen sie was dazu.

    Echt jetzt? Is ja lustig das du diesen Eindruck hast. Wüsste nicht wo ich das Sprachrohr von Funk hier im Forum waroder bin, aber egal.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der DFB überträgt das U19 Länderspiel gegen Italien, Finn und Winners beide in der Startformation, Finn ist sogar Kapitän. Steht leider nach 2 min schon 1:0 für Italien

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der DFB überträgt das U19 Länderspiel gegen Italien, Finn und Winners beide in der Startformation, Finn ist sogar Kapitän. Steht leider nach 2 min schon 1:0 für Italien

    Hast du es gesehen und kannst was sagen?

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der DFB überträgt das U19 Länderspiel gegen Italien, Finn und Winners beide in der Startformation, Finn ist sogar Kapitän. Steht leider nach 2 min schon 1:0 für Italien

    Hast du es gesehen und kannst was sagen?

    Haben 2:1 verloren, obwohl die ab der 20 Minute in Überzahl waren. Winners wurde in der Halbzeit ausgewechselt, Jeltsch gegen Ende des Spieles. Von Winners habe ich jetzt nicht so viel gesehen, hat paar gute Pässe gespielt und hat eine gute Ballsicherheit. Jeltsch hat auch paar gute Pässe gespielt und paar mal gut geklärt.

  • Habs auch gesehen, aber da ich selten U 19-Spiele schaue, hab ich vielleicht die falschen Maßstäbe. Grob hats der chooligan1994 ja schon zusammengefaßt. Italien zu Zehnt absolut gleichwertig, haben Fußball gespielt, die Germanen nur ganz selten und hauptsächlich gekämpft.

    Osawe fand ich ganz gut, präsent in den Zweikämpfen und mit einigen Balleroberungen. Ballitsch hats wohl nicht so gefallen, er hat oft den Namen Winners gerufen mit irgendwelchen Anweisungen und hat ihn auch zur Pause draußen gelassen. Besser wurde es dadurch aber nicht, ich hatte eher den Eindruck, daß Italien in der 2. Hälfte mehr Platz im Mittelfeld hatte.

    Bei Jeltsch hatte ich den Eindruck, daß er ruhiger und abgebrühter war als seine Nebenleute, so als sei er ein Jahr älter. Souverän in den meisten Zweikämpfe, beim zweiten Tor der Italiener sah er aber auch nicht gut aus. Im Spielaufbau und offensiv unauffällig, oft letzter Mann und sein IV-Partner Dall ist mit nach vorn gegangen. Gut, aber nicht herausragend.