Der Club in den Medien

  • Aus der NN von heute:

    Zitat

    Ein Krankenhaus im Bunker. Das hat­ten sich die Katastrophenschützer im Kalten Krieg
    ausgedacht. In Gunzen­hausen gibt es eine Anlage mit 1800 Betten und fünf OP-Sälen.
    Dort soll­ten im „Verteidigungsfall“ sogar Für­ther behandelt werden.

    Ist zwar ganz anders gemeint, aber definitiv ein Freudscher Verschreiber,
    der den gemeinen :winking_face: Clubfan sicher zum Lachen bringt. :loool:

  • Der Abendstürmer is ja mal wieder der Gipfel.
    Haben heute nichts besseres zu schreiben als die Selbstmorde von Menschen mit Club Vergangenheit aufzuzählen.
    Ich schäme mich dafür, dass dieser Artikel auch noch auf der FCN Homepage verlinkt ist
    Das Allerletzte dieses Schundblatt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Der Abendstürmer is ja mal wieder der Gipfel.
    Haben heute nichts besseres zu schreiben als die Selbstmorde von Menschen mit Club Vergangenheit aufzuzählen.
    Ich schäme mich dafür, dass dieser Artikel auch noch auf der FCN Homepage verlinkt ist
    Das Allerletzte dieses Schundblatt

    Was ist da schlecht dran.So kommen diese Menschen wenigstens auch wieder in Erinnerung.

  • ...mit Paulo Sergio, damals frisch vom AS Rom an den Valznerweiher gekommen war.
    Das finde ich eigentlich noch besser!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    ...mit Paulo Sergio, damals frisch vom AS Rom an den Valznerweiher gekommen war.
    Das finde ich eigentlich noch besser!


    Jaja, mein ich ja...
    Ersma Wiese im Bayern Trikot, drunter sinngemäß " wiese beim Glubb"
    Dann auch noch P.S. im Bayerntrikot, angeblichb in Diensten vom Club....
    Ojeje, da gehts dahin, grad dass se den Wiese nicht mit dem Sergio vertauscht haben...

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von eibach

    Was ist da schlecht dran.So kommen diese Menschen wenigstens auch wieder in Erinnerung.


    naja, an einem Tag an dem die Trauer und Aufarbeitung dieser einen Geschichte im Mittelpunkt steht, sollte man nicht die Schicksale + Selbstmordarten(!!) anderer gegenüberstellen. Ich finde das geschmacklos.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Lobstero

    Ersma Wiese im Bayern Trikot, drunter sinngemäß " wiese beim Glubb"
    Dann auch noch P.S. im Bayerntrikot, angeblichb in Diensten vom Club....
    Ojeje, da gehts dahin, grad dass se den Wiese nicht mit dem Sergio vertauscht haben...


    Böller hat den Laden scheinbar gar nicht mehr im Griff :question_mark::exclamation_mark:

    Am letzten Samstag ein schlecht recherchierter Artikel von Laass, der bei seiner halbseitigen
    Lobhudelei auf Manager Bader alle Grundsätze von seriösem Journalismus über Bord geworfen
    hat (der Artikel ist zum Glück nicht online).

    Dann am Mittwoch, diesmal zum Glück nur online, ein Artikel, der vermutlich eine Lanze für
    die Schiedsrichter brechen soll, aber nicht so genau weiß, in welche Richtung er gehen soll.
    Als Autor ist nur ein bb markiert. Da dies nicht Brigitte Bardot bedeuten kann, darf spekuliert
    werden, Bayern-Böller, Baders-Bekenntnis, ...

    Und jetzt, wiederum vom Laass Schreibtisch der Artikel mit Wiesinger in Bayenkluft und der
    wohl spektakulärsten Verpflichtung der jüngeren Clubgeschichte, von der niemand etwas
    mitbekommen hat.

  • Zitat von Der Clubberer


    Als Autor ist nur ein bb markiert. Da dies nicht Brigitte Bardot bedeuten kann, darf spekuliert
    werden, Bayern-Böller, Baders-Bekenntnis, ...

    Vielleicht Badboy Bader?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wobei ich denke, daß da in der onlineRedaktion jemand nicht aufgepasst hat, was die Praktikantin da schreibt,
    wohl eher nicht Laass`Aufgabe...

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von Lobstero


    Wobei ich denke, daß da in der onlineRedaktion jemand nicht aufgepasst hat, was die Praktikantin da schreibt,
    wohl eher nicht Laass`Aufgabe...


    ah, blöde bragdigandin (bb) also. (mensch ich kann den Unfug heut nicht lassen)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Mir kommt langsam des Kotzen.

    Ich hab den Bericht vor ein paar Tagen gelesen und mich schon gefragt, was bb sein soll... (bläider braktikand?)
    Aber wenn ich jetzt lese, dass da schon wieder dieser ominöse Internetbeauftragte "Björn Bischof" der damals schon so negativ durch seinen Beitrag in dem er dieses Forum (Steuergott usw.) zitiert hat aufgefallen ist, wird mir schlecht.

    Wer ist denn dieser Heini, und vor allem warum darf er Berichte über den FCN schreiben obwohl er von Tuten und Blasen nicht die geringste Ahnung hat?

    Am meisten stört mich dieser Satz:
    ---
    Doch auch wenn jene Tore gezählt hätten, wäre der FCN nur um einen Platz nach oben gerutscht. Abseits von der «wahren Tabelle» führt der Club dort und in anderen Medien eindeutig die Liste der Vereine mit der schlechtesten Chancenauswertung an.
    ---

    Was will denn diese Flachzange? Vielleicht sollte man ihm mal stecken, dass dieser popelige eine Platz nach oben in der Momentaufnahme die direkte Qualifikation zur Bundesligasaison 2010/2011 bedeuten würde.

    Darüber hinaus regt mich auch die Sache mit der Chancenauswertung auf, in der wir ja angeblich so schlecht sein sollten tierisch auf. Da hat der gute Herr Björn Bischof wohl im Mathematikunterricht ein bisschen gepennt... Wenn ich mir nämlich die besagte Tabelle hernehme (http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/chancentod.php) sehe ich doch, dass der Club aus 58 Chancen 9 Tore gemacht hat. Etz geht des Mathegenie Woschtler mal her und zählt da mal die 4 wegbeschissenen Tore dazu und kommt auf 62 Chancen mit 13 Toren und einen Schnitt von 4,77 Chancen pro Tor und schwuppdiwupp sind wir vor Stuttgart Hertha und Dortmund. (Die anderen Vereine rechne ich jetzt net aus, aber da wir eh am meisten beschissen wurden würde dies die Statistik wohl eh zu unseren Gunsten verschieben)

    Warum Bischof dann auch noch irgendwas von einem Leserbrief schreibt, in dem ein Leser die Abschaffung des Abseits fordert ist mir ein Rätsel.

    Im Großen und Ganzen hat Herr Bischof sich in seinem zweiten bewusst von mir gelesenen Artikel bei mir disqualifiziert. Er ist ein "Journalist" (oder was auch immer) der keine Ahnung vom FCN hat und darüber hinaus ganz schlecht recherchiert und zusammenhanglose Argumente in Artikel eines Aufsatzes mit dem Niveau von der 6. Klasse Hauptschule zusammenfasst.

    Schäm dich du Idiot!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • mark twain:

    Journalisten: Leute, die ein Leben lang darüber nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Lobstero

    Jaja, mein ich ja...
    Ersma Wiese im Bayern Trikot, drunter sinngemäß " wiese beim Glubb"
    Dann auch noch P.S. im Bayerntrikot, angeblichb in Diensten vom Club....
    Ojeje, da gehts dahin, grad dass se den Wiese nicht mit dem Sergio vertauscht haben...


    Das scheint mal wieder ein typisch kläglicher Fehler der online Redaktion zu sein.
    Denn in der Printausgabe ziert den Artikel ein Bild von Wiesinger, wie er dem Ballack (damals FCK) den Ball abgrätscht. Die online Futzis mussten natürlich ein anderes Bild wählen und waren zu doof die richtige Bildunterschrift zu setzten. Jetzt, nach 2maligen Korrigieren scheint es auch online korrekt zu sein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat

    Eine ereignisreiche Woche ist vorbei.
    Eine Woche voller trauriger Emotionalität, Hilflosigkeit, Nachdenklichkeit.

    Eine Woche ist vorbei, die geprägt war vom Tod des Robert Enke.

    Die Hintergründe seines Todes, seiner Selbsttötung, sind in ihrer Art furchtbar. Eine Krankheit, für die es
    keine wirkliche Heilung gibt. Eine Krankheit, die viele Menschen aller Gesellschaftsschichten heimsucht.

    Depression.

    Ein neuer eye- Blog

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11