Der Club in den Medien

  • Zitat von eintakter

    könnt ihr euch noch erinnern als des bimbala aus lauf (für jüngere: der ehemalige presi voack) damals gemeint hat daß es gar net schlecht war daß wir den klassenerhalt erst am letzten spieltag klargemacht hatten, da so bis zum ende spannung war und dementsprechende zuschauerzahlen und geld in der kasse? was war im jahr drauf??? ABSTIEG
    irgendwie kommt einem des alles so bekannt vor :heul:


    "In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche."
    Und nirgends ist Hans schöner Spruch so zutreffend wie bei unserem Depperlesverein!

  • .. es ist nicht mehr zum aushalten...

    aussage bader in der bild: „Uns fehlt die Leichtigkeit. Seit eineinhalb Jahren fragen wir uns vor jedem Spieltag: Was wäre, wenn wir verlieren? Mit zwei Siegen nacheinander könnten wir endlich mal befreit aufspielen wie beispielsweise Mainz. Die wissen doch derzeit auch nicht, warum sie überall punkten.“

    gestern opi-präsi.. heute das... es wird immer armseliger... sitzen denn bei unserem club nur unfähige?? oder haben die am ende :ironie: vielleicht die toastbrot-grippe?? in dieser form der neuen grippe, sie befällt übrigens nur club-verantwortliche, trocknet das gehirn aus.. :wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Alle Kommentatoren machen sich lächerlich über uns......


    MEIN TIPP: NACH DIESER SCHANDE DIE NÄCHSTE WOCHE EINFACH MAL DIE SCHNAU## HALTEN UND KEINE VERSPRECHUNGEN,PHRASEN UND SCHÖNGEREDE IN DIE WELT POSAUNEN!!!!!!!!!!!!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von manu303

    Auf das die Medien jetzt mal ordentlich Druck machen. Das ging doch früher auch. Aber irgendwie scheint der Bader denen den Zahn gezogen zu haben :?


    Die Medien sind auch gefordert. Aber wir Fans genauso. Einfach nicht mehr "Allez allez" rufen, sondern auf den Rängen komplett die Klappe halten bis die Leistung stimmt. Kann mich an ein Spiel von Schalke erinnern, wo die Fans 19 Minuten und 04 Sekunden geschweigen haben. Wenn nicht jetzt, wann dann?

  • Die Medien wurden doch von Bader genauso gleichgeschaltet wie der gesamte Verein! In der nächsten Woche dürfen sie schön wieder die ganzen Phrasen und das ganze Schöngeschwafel abdrucken und haben damit ihre Pflicht erfüllt. Die Stimme des Volkes sind sie in Nürnberg schon lange nicht mehr!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Die Medien wurden doch von Bader genauso gleichgeschaltet wie der gesamte Verein!


    Also bei allem was in unserer Situation recht ist... gewisse Vokabeln sollte man sich verkneifen.

  • Zitat von CM


    Also bei allem was in unserer Situation recht ist... gewisse Vokabeln sollte man sich verkneifen.

    Dann schmeiss mal den Steuergott raus, was der hier ablässt geht auf keine Kuhhaut mehr.

  • Zitat von CM


    Also bei allem was in unserer Situation recht ist... gewisse Vokabeln sollte man sich verkneifen.


    Sorry, ich hatte da jetzt wirklich keinen politischen Hintergedanken, sondern habe nur gemeint, dass die Presse abhängig ist von Bader, da der sich immer mehr zum starken Mann beim FCN entwickelt und dass Bader dies natürlich auszunutzen weiß.Ganz ehrlich: Könnt ihr euch an nur einen Artikel erinnern, in dem Bader eindeutig kritisiert wird? ich auch nicht, aber ich weiß noch was unserem ARO alles entgegenbließ als es im Herbst letzten Jahres rund ging. Die

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Der Michi hat letztes jahr nur das gefordert,was wir alle wollten.Darauf hin hat Ihn diese Mafia um Bader entmachtet.Dabei hatte er nur genau das Richtige gesagt.Was unsere jetzige Situation genau beweisst.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Binoola


    Sorry, ich hatte da jetzt wirklich keinen politischen Hintergedanken, sondern habe nur gemeint, dass die Presse abhängig ist von Bader, da der sich immer mehr zum starken Mann beim FCN entwickelt und dass Bader dies natürlich auszunutzen weiß.Ganz ehrlich: Könnt ihr euch an nur einen Artikel erinnern, in dem Bader eindeutig kritisiert wird? ich auch nicht, aber ich weiß noch was unserem ARO alles entgegenbließ als es im Herbst letzten Jahres rund ging. Die


    Sorry, CM, da kann und muss ich Binoola Recht geben.

    Wenn man in Verbindung mit der Nürnberger Presselandschaft von einer gewissen Gleichschaltung spricht,
    ist das nicht unbegründet. Nicht wenige Medienvertreter sprechen die gleichen Probleme, die hier immer
    wieder angeprangert werden, hinter vorgehaltener Hand ebenso an. Warum sich letztlich keiner aus der
    Deckung traut ist auch klar. Bader arbeitet hier schon lange mit Zuckerbrot (x oder y bekommt "exklusive"
    Informationen) oder lässt den ihm unterstellten Haltermann mit der Peitsche arbeiten (deutliche Rüffel,
    keine Informationen, Akkreditierungsverweigerungen).

    Apropos Roths Abgang: Aro hatte sich unter den Journalisten viele Feinde gemacht. Ein Diplomat war er
    nie. Nicht wenige sahen, so wie hier auch, das Übel im Ex-Präsidenten. Nur so konnte es passieren, dass
    der versuchte Putsch Aros im Herbst 2008 voll nach hinten losging. Längst ist offensichtlich, dass Roth
    alles andere als fehlerfrei war, die wahren Dilettanten aber Bader, Oenning und Schäfer heißen. Doch
    wie kommt man aus dem Dilemma raus ohne unglaubwürdig zu werden. Lange hat man dieses Trio in den
    Himmel gehoben und sich zum Teil längst in inakzeptable Abhängigkeiten begeben.

    Die Initialzündung kann nur von den Fans, sie muss aus der Kurve kommen. Die wohl letzte Chance wird
    das Heimspiel gegen den HSV sein. Warum hier die Hoffnung so stark auf UN ruht? Ganz einfach, weil alle
    anderen Fangruppierungen ebenfalls längst in zu große Abhängigkeit des Vereins geraten sind. Nichts
    gegen Jürgen, Fiddl oder selbst Karl - ein sattes Maß an Privilegien aber lässt Dich zweimal überlegen,
    ob Du Kritik offen äußerst, Aktionen unterstützt oder gar anzettelst. Abschreckende Beispiele hat es in
    der Clubvergangenheit ja bereits gegeben.´

    Am nächsten Samstag UNabhängkeit zeigen und klar Kritik üben,
    vielleicht die Chance, in Nürnberg unsterblich zu werden!

  • 100 % Agree!!

    Bei allen Punkten setze ich meine Unterschrift drunter.

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat

    Der Worte sind genug gewechselt. Taten müssen her.

    Man muss kein Prophet sein um zu sehen, wohin die Reise
    des 1. FC Nürnberg geht. Die Unwilligkeit, die Lustlosigkeit der Mannschaft war
    gegen den BVB eindrucksvoll zu sehen. Es ist schändlich, wie diese "Spieler" sich
    präsentieren. Es ist kaumein "Spieler" in der Lage, den Ball gewinnbringend zu verwerten.
    Einzelkämpfermenatlität statt kollektivem Teamwork. Diese "Spieler" haben kein Herz,
    keine Tugenden, keinen Willen, keinen Ehrgeiz. Nullbockmetalität.

    weiter im Text

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11