Der Club in den Medien

  • Urheberrecht für die Forderung: Bader und Oenning müssen weg!

    Liebe User,

    schön wäre es ja, wenn es für das Veröffentlichen dieser Forderung auch noch Lizenzentgelte gibt. Leider ist das nicht der Fall, aber laßt mich eines sagen: Ich schreibe das auch gerne unentgeltlich, wenn sich diese Forderung in der Realität erfüllt. Schließlich bereitet auch mir ein erfolgreicher Club Freude.

    Deswegen bin ich froh, dass die Presse nun meine fundierten Anaylsen und Schlußfolgerung übernimmt und damit einen kleinen Anteil an der Ablösung von Bader und Oenning leisten wird. Den größten Anteil wird die Mannschaft mit ihrer 0 : 4 Niederlage am kommenden Samstag gegen Hertha leisten....

    Aber lieber noch einmal mit Oenning und Bader leiden, um danach ohne diese Schönredner zu siegen!

  • :muah:

    hihihi, hmpf, huhuhu, *schnief*

    der mit dem 'meine fundierten Anaylsen und Schlußfolgerung' ist wirklich erste sahne!

    respekt!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von yellow

    :muah:

    hihihi, hmpf, huhuhu, *schnief*

    der mit dem 'meine fundierten Anaylsen und Schlußfolgerung' ist wirklich erste sahne!

    respekt!

    drogen :gruebel::jippie::clown::woot::ohnmacht: :question_mark:

    :fahne: Section South East Asia

  • Steuergott und Kleeblättle sind die einzigen Trolle, die je hier waren, die mich zum Lachen bringen. Würde gern wissen, wer sich dahinter verbirgt... :grinning_face:Was macht eigentlich Udo? Sucht der noch nach den Illuminaten auf Geldscheinen?

    "Resist - Peace!"

  • Allmächd! Diesen Bericht habe ich tatsächlich nicht gelesen. Ich bin also ein einsichtiger Glubbfan. Freut micht. Scheisse allerdings, das mir aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen soviel Kohle verloren gegangen ist. Diese Verdienste hätte ich gerne mit dem wikinger geteilt.

    Noch nie stand ein Zitat von mir in irgendeiner Zeitung.Wo sind meine Tantiemen? Liebe NN, ich spende diese gerne für den Tiergarten - in den der eine oder andere Reporter von Euch gehören würde und auf Artenschutz machen sollte!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wo die nur plötzlich herkommen?

    Es wundert mich ja gar nicht mehr, dass man die Mannschaft nicht verstärken konnte. Wahrscheinlich braucht man die Kohle dringend, um zukünftig einen hauptamtlichen Vorstand und die Aufsichtsräte zu bezahlen.

    Hoffentlich wird nicht der Booder tatsächlich hauptamtlicher Vorstand. Dann würde er für den Murks, den er bisher zumindest im sportlichen Bereich fabriziert hat, auch noch das doppelte Gehalt bekommen. :frowning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm


    Hoffentlich wird nicht der Booder tatsächlich hauptamtlicher Vorstand. Dann würde er für den Murks, den er bisher zumindest im sportlichen Bereich fabriziert hat, auch noch das doppelte Gehalt bekommen. :frowning_face:

    :blaaah: stimmt doch net...

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    :blaaah: stimmt doch net...

    Was stimmt nicht?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Sickobilly
    Zitat

    Denn der 1.FC Nürnberg stellt nicht die jüngste Mannschaft der Liga und ging nicht ohne Verstärkungen in die Saison (es kamen Broich, Charisteas, Nordtveit, Choupo-Moting), ferner ist der Trainer keineswegs ein Freund ständiger Personalrochaden (das Aufstiegsjahr steht für das Gegenteil). (Hans Böller)

    Also ohne den genannten Spielern zu nahe treten zu wollen: Eine echte Verstärkung hat für mich ein anderes Kaliber, das sollte doch auch dem Autor des Artikels klar sein. Charisteas und Choupo sind zwar stärker als die anderen Stürmer, das stellt aber keine sonderliche Schwierigkeit dar.

    Und wenn man jedes Spiel 4,5 Spieler tauscht, dann rotiert man zuviel - egal ob man ein Freund davon ist.

  • ich steh voll drauf, wenn man versucht die Leute für blöd zu verkaufen....

    "Nürnberger Weg" *mich schief lach*.....hier wird durch positves Gefasel versucht schlechtes wirtschaften als Weg zu verkaufen.....man könnte auch totales Versagen dazu sagen....wie ansonsten will man es erklären das man mittlerweile schon wieder 4Mio. Schulden angehäuft hat und man absolut "Handlungsunfähig" in die Bundesliga ist.....

    Die Herrschaften sollten eher ihr totales Versagen auf dem Finanzsektor des Vereins eingestehen( und ihren Hut nehmen) und somit endlich klar stellen wieso man die Mannschaft nicht signifikant verstärken konnte und nicht hier versuchen die Leute für blöd zu verkaufen bzgl. Naturgesetz vorletzter Platz in der Bundesliga sowie von einem Nürnberger Weg reden.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    ich steh voll drauf, wenn man versucht die Leute für blöd zu verkaufen....

    "Nürnberger Weg" *mich schief lach*.....hier wird durch positves Gefasel versucht schlechtes wirtschaften als Weg zu verkaufen.....man könnte auch totales Versagen dazu sagen....wie ansonsten will man es erklären das man mittlerweile schon wieder 4Mio. Schulden angehäuft hat und man absolut "Handlungsunfähig" in die Bundesliga ist.....

    Die Herrschaften sollten eher ihr totales Versagen auf dem Finanzsektor des Vereins eingestehen( und ihren Hut nehmen) und somit endlich klar stellen wieso man die Mannschaft nicht signifikant verstärken konnte und nicht hier versuchen die Leute für blöd zu verkaufen bzgl. Naturgesetz vorletzter Platz in der Bundesliga sowie von einem Nürnberger Weg reden.....


    Nürnberger Weg= Synonym für

    Alles klar machen in Hinrunde für den Abstieg

    Ohne Verstärkungen absteigen

    Rotieren ohne Sinn und Verstand

    Bei Rückstand auf Ergebnis halten spielen

    ....darf fortgesetzt werden

  • Zitat von wildfires

    ich steh voll drauf, wenn man versucht die Leute für blöd zu verkaufen....

    "Nürnberger Weg" *mich schief lach*.....hier wird durch positves Gefasel versucht schlechtes wirtschaften als Weg zu verkaufen.....man könnte auch totales Versagen dazu sagen....wie ansonsten will man es erklären das man mittlerweile schon wieder 4Mio. Schulden angehäuft hat und man absolut "Handlungsunfähig" in die Bundesliga ist.....

    Die Herrschaften sollten eher ihr totales Versagen auf dem Finanzsektor des Vereins eingestehen( und ihren Hut nehmen) und somit endlich klar stellen wieso man die Mannschaft nicht signifikant verstärken konnte und nicht hier versuchen die Leute für blöd zu verkaufen bzgl. Naturgesetz vorletzter Platz in der Bundesliga sowie von einem Nürnberger Weg reden.....

    :hoch:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    bestimmte hofberichterstatter schreiben live aus baders hintern, was willst du da erwarten?

    In der Mitte des Artikels dachte ich mir: So ein Quatsch kann doch nur von Böller sein. Nach kurzem Gescrolle hat sich meine Vermutung als Wahrheit erwiesen. Der Artikel geht voll am Thema vorbei.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    In der Mitte des Artikels dachte ich mir: So ein Quatsch kann doch nur von Böller sein. Nach kurzem Gescrolle hat sich meine Vermutung als Wahrheit erwiesen. Der Artikel geht voll am Thema vorbei.


    vll wollte er nur nicht so viele insiderinfos preisgeben - das war jetzt leider ein insider! :wink:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!