Der Club in den Medien

  • Zitat von MaddinXY

    Momentan schrillen bei mir alle Alarmglocken. Das ist kein "gewöhnlicher Abstieg", der nach dieser Saison folgen würde, das wäre ein Albtraum wie Mitte der 90er. Als Clubfan bist du ja eh schon total paranoid und siehst überall die Gefahr. Das Schlimmere ist, dass die Gefahren meistens auch noch real sind. :heul:


    z. b. der nette herr zwischen aro und moderator?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Blickpunkt Sport war heute richtig geil....

    Hätte nur noch eine Zuschaltung von Sigi Schneider gefehlt...Sky könnte in Nürnberg seine Abozahlen verdoppeln, wenn sie einen Sigi-Schneider-Comedy-Kanal einführen würden (zusammen mit Franz Schäfer). Das sind einfach kultige Figuren...da muß man dann nicht mehr in die kleine Komödie nach Fürth um sich kurzweilig-fränkisch unterhalten zu lassen...sondern man bekommt alles frei Haus geliefert zur Primetime....Realsatire ist die beste Satire...

    Ich finde generell, dass der Club so richtig telegene Präsidiumsmitglieder hat, die sich auch so fränkisch-gewählt artikulieren....wie eben Schäfer und Schneider....
    Dagegen sind ARO und Schmelzer Weltmänner, die sich so langweilig ausdrücken, wie Arsene Wenger oder Jose Mourinho.......bzw. Real-Präsident Perez....

    Und Wildmoser...der ist einfach super-geil....

  • Die Sendung war echt top. Wenn man kein Clubfan oder 1859 ist...

    Schäfer gehört bei der Wahl so richtig abgewatscht. :cmon:

    Ist es normal, das vor JHV Pressekonferenz ist und schon Zahlen bekannt gemacht werden?

    Ich nehm scho mal mei Herztropfen... :ohnmacht:

    .

  • .


    Es ist schon traurig und ich bin nicht glücklich darüber, das vieles was ich schon öfters geschrieben habe
    bittere Realität ist, es sind besonders die Altlasten, nur machen die Fans da meistens die Augen zu und
    wollen es nicht wahrhaben.

    Da man sich nun mal auf Bader eingeschossen hat muß er an allem schuldig sein, glaubt mir auch seine
    Arbeitsmöglichkeiten sind durch die ganzen Jahre vor ihm belastet und eingeschränkt.
    Sicher hatte er bei mancher Verpflichtung kein glückliches Händchen, oder wie ich meine eben nicht das
    nötige Geld, wenn ich nur an die Verpflichtung von Eigler denke, zu jener Zeit suchte der CLUB Stürmer, es
    gab sie auch am Markt, aber nicht zu dem Geld das der CLUB hatte, dann wurde es schließlich Eigler
    warum weil es mit einer Verpflichtung eilte, dies haben die Bielefelder brutal ausgenützt und den Preis hochgetrieben,
    sie waren bestens über die Situation beim CLUB informiert.

    Es liegt vieles beim CLUB im dunkeln, besonders aus der Vergangénheit, da brauchen wir über 1860 und den
    Herrn Wildmoser nicht lästern.

    Normal müßte bei der JHV der Saal in die Luft fliegen wenn die Bombe der Altlasten platzt.

  • [[quote='dsv']]Die Sendung war echt top. Wenn man kein Clubfan oder 1859 ist...

    Schäfer gehört bei der Wahl so richtig abgewatscht. :cmon:

    Ist es normal, das vor JHV Pressekonferenz ist und schon Zahlen bekannt gemacht werden?

    Ich nehm scho mal mei Herztropfen... :ohnmacht:[/quote.

    --------

    Diese sogenannte Pressekonferenz vor der JHV wurde doch nur benutzt um die Mitglieder und Fans auf
    schlimmeres vorzubereiten.]

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (13. Oktober 2009 um 07:51)

  • Zitat von zickenbaendiger

    der schäfer ist der bauer vorm herrn. mei war der auftritt peinlich. das i tüpfelchen der peinlichkeit wäre noch die anwesendheit von schneider gewesen.
    :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

    Kannst ja heute Abend ggfs. daran was ändern! :isagnix:

  • Peinlicher als unsere großen Strategen war eigentlich nur noch das Telefongespräch zwischen Wildmoser und Lorant.
    Leck mich am Arsch - hab ich gelacht - diese Sendung gestern hätte eigentlich den Comedypreis 2009 verdient :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Maggi

    Peinlicher als unsere großen Strategen war eigentlich nur noch das Telefongespräch zwischen Wildmoser und Lorant.
    Leck mich am Arsch - hab ich gelacht - diese Sendung gestern hätte eigentlich den Comedypreis 2009 verdient :slightly_smiling_face:


    da kann ich dir nur recht geben....unglaublich krasser als jede talkshow

  • Manchmal hatte ich das Gefühl, dass sich die teilnehmenden Personen vor Blickpunkt Sport hemmungslos besoffen haben. Durch die Bank wurde sonderbarster Unfug geredet und ein Trottel übertrumpfte den anderen. Auf Platz 1 - absolut unangefochten - der Catfight zwischen Lorant und Wildmoser. Eine Peinlichkeit hatte für wenige Sekunden bestand und wurde dann durch die nächst-höhere abgelöst. Auf Platz 2 die grenzdebile Clubdelegation. Aufstieg, Abstieg, TRALALA. Den dritten Platz hat sich dann Beckenbauer erkämpft. An einem normalen Tag, wäre er wohl ganz Vorne gewesen, aber bei dieser Konkurrenz hat es einfach nicht gereicht. "Klose, Schweinsteiger, laufen, Nationalmannschaft, Bayern, gesamte Karriere!!1111" Fantastische Comedy!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Steuergott

    Blickpunkt Sport war heute richtig geil....

    Hätte nur noch eine Zuschaltung von Sigi Schneider gefehlt...Sky könnte in Nürnberg seine Abozahlen verdoppeln, wenn sie einen Sigi-Schneider-Comedy-Kanal einführen würden (zusammen mit Franz Schäfer). Das sind einfach kultige Figuren...da muß man dann nicht mehr in die kleine Komödie nach Fürth um sich kurzweilig-fränkisch unterhalten zu lassen...sondern man bekommt alles frei Haus geliefert zur Primetime....Realsatire ist die beste Satire...

    Ich finde generell, dass der Club so richtig telegene Präsidiumsmitglieder hat, die sich auch so fränkisch-gewählt artikulieren....wie eben Schäfer und Schneider....
    Dagegen sind ARO und Schmelzer Weltmänner, die sich so langweilig ausdrücken, wie Arsene Wenger oder Jose Mourinho.......bzw. Real-Präsident Perez....

    Und Wildmoser...der ist einfach super-geil....


    kann man das eigentlich online nochmal wo anschaun?

    Who's next?

  • Zitat von Chaos

    Manchmal hatte ich das Gefühl, dass sich die teilnehmenden Personen vor Blickpunkt Sport hemmungslos besoffen haben. Durch die Bank wurde sonderbarster Unfug geredet und ein Trottel übertrumpfte den anderen. Auf Platz 1 - absolut unangefochten - der Catfight zwischen Lorant und Wildmoser. Eine Peinlichkeit hatte für wenige Sekunden bestand und wurde dann durch die nächst-höhere abgelöst. Auf Platz 2 die grenzdebile Clubdelegation. Aufstieg, Abstieg, TRALALA. Den dritten Platz hat sich dann Beckenbauer erkämpft. An einem normalen Tag, wäre er wohl ganz Vorne gewesen, aber bei dieser Konkurrenz hat es einfach nicht gereicht. "Klose, Schweinsteiger, laufen, Nationalmannschaft, Bayern, gesamte Karriere!!1111" Fantastische Comedy!

    Die haben sich da bestimmt einige Krüge genehmigt. Hab dann zwischenzeitlich auch weggezappt, weil ich selbst viel zu nüchtern war, um das anzutun.

    Und unsere Club-Riege war dann auch bestens gelaunt. Wenn ich den Penner von Schmelzer schon seh ! :brodel:
    ARO hat dann auch versucht, lustig zu sein. Na ja-sagen wir mal so : er war schon mal peinllicher.

    Und unser Schäfer soll wirklich lieber in Rente gehen als ein Jahr lang den Grüßonkel zu spielen.

  • Zitat von wikinger

    Die haben sich da bestimmt einige Krüge genehmigt. Hab dann zwischenzeitlich auch weggezappt, weil ich selbst viel zu nüchtern war, um das anzutun.

    Und unsere Club-Riege war dann auch bestens gelaunt. Wenn ich den Penner von Schmelzer schon seh ! :brodel:
    ARO hat dann auch versucht, lustig zu sein. Na ja-sagen wir mal so : er war schon mal peinllicher.

    Und unser Schäfer soll wirklich lieber in Rente gehen als ein Jahr lang den Grüßonkel zu spielen.

    Also der ARO war doch der einzige unserer Delegation, der noch irgendetwas darstellte.

    It was all a dream.

  • Naja der Beckenbauer war ja eigntl. auch wie immer Peinlich
    der einzige Unterschied zu den unsrigen is dass der Franz halt das Talent hatt sein absolutes Gschmarri gut zu verkaufen

  • Zitat von nn-online.de

    Der 1. FCN als Spiegelbild einer Region

    Danke dafür. Es stimmt alles, was darin steht. Wir sind der Glubb!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Danke dafür. Es stimmt alles, was darin steht. Wir sind der Glubb!

    schöner artikel - hans böller. trifft doch die gefühls- und stimmungslage um unseren geliebten club recht gut !

  • Zitat von Trompetendrogba

    schöner artikel - hans böller. trifft doch die gefühls- und stimmungslage um unseren geliebten club recht gut !

    Jaja der Herr Böller. Und im gleichen Atemzug schreibt er diesen hirnlosen Artikel über den Spruch vom Sigi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!