Der Club in den Medien

  • Die Pressefuzzis stehen doch immer alle zusammen, glotzen oft beim Training zu und halten ihre Aufnahmegeräte gesammelt hin.
    Da habens sich halt diesmal den Pino rausgepickt, weils so gut passt und weil er im Training halt auffällig war mit dem Zweikampf gegen Dario. Kämpfen, Leidenschaft, Club, dafür steht er halt auch massgeblich.
    Die fragen die Spieler schon selbst, der Haltermann muss sich auf seine zwei Sätze bei der PK Eröffnung vorbereiten :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • In der Schule hätten die Herren Funk, Jablonka und Kaufmann wohl Ärger bekommen.
    Knapp 30 Spieler im Team und drei Zeitungen schreiben inhaltlich das gleiche über den
    selben Clubakteur... schon wieder!


    AZ
    Bauarbeiter Mike Frantz:
    Ideal für den Abstiegskampf

    NZ
    Mike Frantz kennt nur Vollgas
    Club: Rennen, bis die Schmerzen kommen

    BILD
    Nürnbergs Sorgenkind Mike Frantz
    Das Geheimnis meiner Schmerzen


    Immerhin, Hans Böller durchbricht diese Phalanx in der heutigen Ausgabe der NN,
    allerdings merkt man ihm an, dass dies auch der (vor)letzte Versuch sein könnte,
    in dem er bei den Anhängern für Vertrauen in Schäfer und Bader wirbt. Denn
    keiner weiß so gut wie Böller, den man zu den alten Hasen zählen muss, dass man
    bei den Fans schnell die Glaubwürdigkeit verliert, wenn man Stimmungen und
    Tendenzen der Anhängerschaft ignoriert.

  • .. jetzt werden schon anständige fussballspieler zum lügen erzogen...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Der Clubberer am 9.12.

    Die schlechte Laune musste vermutlich aus einem bestimmten Grund aus der Presse raus, das
    ist ziemlich offensichtlich. Es würde mich nicht wundern, wenn unsere Vereinsvorderen uns
    schon bald mit einem neuen Clou ihrer grenzenlosen Phantasie überraschen, vielleicht steht
    uns ja wieder mal eine Spielerleihe ins Haus, neue Schulden tauchen auf oder was auch immer.


    Keine Spielerleihe sondern eine Fananleihe also, in dem Fall gleichbedeutend mit
    neuen Verbindlichkeiten.

    Glaubt immer noch jemand daran, dass die vier netten Artikel über Pino vorgestern
    und die drei über Dennis gestern Zufall waren? :winking_face:

  • man kanns auch positiv sehen. vielleicht hat die presse eingesehen daß oenning zunmindest bis zur winterpause bleiben wird und daß wir vorher wie auch immer noch punkten müssen, da es sonst ultraschwierig bis unmöglich wird nächstes jahr. und versucht deswegen nochmal alle auf das ziel einzuschwören. könnt auch sein oder? vielleicht erzählt bunjaku auch die wahrheit? könnt auch sein oder? oder, Many, bist du dabei in der mannschaft??? :roll:

    :fahne: Section South East Asia

  • ..was für eine frage.. natürlich bin ich net in der mannschaft.. wäre aber net schlecht, dann hätten die jungs wenigstens was zu lachen.. :mwah:

    ist aber mitlerweile doch offensichtlich.. die anti-bader und oenning-fraktion mehrt sich.. und nun wird gezielt in der presse gegengesteuert...

    siehe gleiche themen in allen örtlichen zeitungen.. :wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    ..was für eine frage.. natürlich bin ich net in der mannschaft.. wäre aber net schlecht, dann hätten die jungs wenigstens was zu lachen.. :mwah:

    ist aber mitlerweile doch offensichtlich.. die anti-bader und oenning-fraktion mehrt sich.. und nun wird gezielt in der presse gegengesteuert...

    siehe gleiche themen in allen örtlichen zeitungen.. :wall:

    vernunft setzt sich gegen dumpfe agitation mitunter eben doch durch :mrgreen:

    :wall: das würde ich mal in real versuchen

    könnte sein es hilft

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Many

    ist aber mitlerweile doch offensichtlich.. die anti-bader und oenning-fraktion mehrt sich.. und nun wird gezielt in der presse gegengesteuert...
    siehe gleiche themen in allen örtlichen zeitungen.. :wall:


    Trolli-Bärchen wird Dir schon erzählen, dass das alles nur ein Zufall war. :lol:

  • entweder...

    der baer..dingsbums.. ist vom leben frustriert.. oder ein kumpel vom ba :blaaah: der.. oder vielleicht ist er es ja selber... ja hallo... madddin sags halt gleich.. :mwah:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    .. jetzt werden schon anständige fussballspieler zum lügen erzogen...

    :question_mark:
    Als ob Du beurteilen könntest, wie die Stimmung in der Mannschaft ist.

  • Zitat von Many

    entweder...

    der baer..dingsbums.. ist vom leben frustriert.. oder ein kumpel vom ba :blaaah: der.. oder vielleicht ist er es ja selber... ja hallo... madddin sags halt gleich.. :mwah:

    meine positive lebenseinstellung ist legendär und mein optimismus ungebrochen, würde ich mich sonst für dich aufopfern :mrgreen::question_mark::loool:

    es gibt halt nix schöneres als was schöns :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    meine positive lebenseinstellung ist legendär und mein optimismus ungebrochen, würde ich mich sonst für dich aufopfern :mrgreen::question_mark::loool:

    es gibt halt nix schöneres als was schöns :grinning_face:

    jo mei.. mir möng uns hald... gell... :mwah:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Wesel

    :question_mark:
    Als ob Du beurteilen könntest, wie die Stimmung in der Mannschaft ist.

    sieht man doch.. jeden samstag.......

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Der ideale Aufbaugegner eben, selbst für Bruno Labbadia der normalerweise immer nach ner starken Hinrunde einbricht. Das hat er schon bei Darmstadt, Färdd, Lwverkusen und nun beim HSV bewiesen aber gegen uns reichts auch für den arrogenten Schnösel zu nem Sieg. :brodel::brodel::brodel: