Der Club in den Medien

  • Das heisst also quasi das Oenning dem Schäfer und Bader im Trainingslager wieder was auffm Klavier vorspielen darf.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Hier die Originalaussagen (ohne äh's und nun's; der Martin war auch schon eloquenter :winking_face: ) aus Blickpunkt Sport.
    Interessant ist der Schachzug, dass Bader die Anfeindung ihm gegenüber damit begründet, dass man ihm hier
    in Nürnberg die Verhandlungen mit dem HSV übel nehmen würde (der Brüller schlechthin :lol: ).

    Zitat von Bader

    "Ich habe immer gesagt, dass es aus der Luft gegriffen ist, und dass ich mich über Dinge, die irgendwo anders passieren, nicht äußern werde. Aber das wird einfach mal so hingestellt und letztendlich haben sich manche dazu aufgerufen gefühlt, dass dann so verbal zu äüßern, dass es dann halt unter die Gürtellinie ging. Ich kann nichts mit wüsten Beschimpfungen oder Drohungen anfangen, weil das ist eine Art und Weise, wie ich es in dieser Form noch nicht kennengelernt habe.

    Wir werden eins nicht tun. Wir werden uns jetzt nicht ergeben. Denn da freuen sich die Berliner und die Bochumer oder die Kölner.

    Fakt ist auch, dass man natürlich den ein oder anderen Spieler nicht mit dem Alibi versehen lassen kann, und sie sich hinter den Verantwortlichen verstecken. Da machen es sich viele zu leicht."

    Zitat von Schäfer

    "Also wir lassen uns damit nicht beeindrucken, auch von den Drohungen gegen Martin Bader nicht, die Abend waren. Bader stand unter Polizeischutz in der ganzen Nacht.

    Wenn nun bestimmte Fangruppen ausrasten und wie gestern nun die halbe Nordkurve abfackeln oder am Valznerweiher, am Hilton Hotel, Beschädigungen anrichten, ganze Dinge demolieren, da habe ich absolut kein Verständnis. Das hat mit Fantum und Fans nichts zu tun."

    Aufnahmen von wüsten Beschimpfungen, Drohungen oder Beleidigungen unter der Gürtellinie gab es nicht zu
    sehen, lediglich "Block 8 in Flammen". Dass Sachbeschädigungen stattgefunden haben, dürfte außer Frage
    stehen und dies ist der Sache ganz sicher nicht dienlich.

    Ich bin wohl einer der letzten, der Fanaktionen, die Leib und Leben beeinträchtigen oder Sachbeschädigungen
    mit sich bringen, gut heißen. Hier kann ich mich aber des Eindrucks nicht erwehren, dass Bader sich gern die
    Ereignisse letzte Woche in Stuttgart zu Nutze machen will.

  • Zitat von Wesel

    Bin auf den Artikel von morgen in der AZ gespannt...Sodom und Gomorrha sag ich nur...

    Oh ja, da können wir uns wohl schonmal auf einiges einstellen...

  • Zitat von Spencer

    Oh ja, da können wir uns wohl schonmal auf einiges einstellen...

    Warum - das verstehe ich jetzt nicht - wie ist denn die AZ gelagert? Pro Schäfer und Konsorten?!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von bohrfix

    Warum - das verstehe ich jetzt nicht - wie ist denn die AZ gelagert? Pro Schäfer und Konsorten?!

    Schon immer. Aber das hat damit nichts zu tun, denn aus dem Marsch nach Fürth zum Derby wurde in der AZ eine gewalttätige SS Parade. Bin mal gespannt was jetzt aus den Bengalos und dem Aufstand am Valze gemacht wird. Reichsparteitagsbrand vielleicht...

  • Zitat von Bader in der NZ

    "Solange ich das Gefühl habe, dass es für den Verein und mich noch gewinnbringend ist, werde ich weitermachen. Ich bin nach wie vor mit Herzblut dabei."

    Kommentar überflüssig.

  • Zitat

    Michael Oennings Analyse: „Wir haben in der Halbzeit noch auf die taktischen Besonderheiten hingewiesen. Aber jeder Spieler hat dann seine eigene Idee entwickelt.“ Und: „Es ist erschreckend, dass wir mit dem ersten Tor die Flügel hängen lassen. Wenn eine Schraube nicht greift, brechen alle Dämme.“


    Jetzt waren es wieder die anderen!

    Wie armselig sich diser Bader und Oenning aus der Affäre ziehen wollen!
    Schande über euer Haupt!

    Naja, das ist eben das Schicksal des Vereins!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Geil, die drehen wieder alles so hin, dass keiner über ihr eigenes Versagen redet. :mwah: Im Machterhalt sind sie Weltklasse, bei ihrer eigenen Aufgabe nicht einmal Kreisklasse. Na ja, in letzter Konsequenz ist wohl wegbleiben nach der Saison das Beste. 6000 Dauerkarten und ein Schnitt von 15 000 in der zweiten Liga sind eine unmissverständlichere Sprache als jeder Pfiff. Da wir aber bis dahin mehrheitlich schon bezahlt haben, können wir ja bis dahin noch einiges versuchen, um das Schlimmste zu verhindern. Friedlich natürlich, liebe Schmierfinken :winke: .

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von bratwoscht

    Gott, ich hab ja echt schon viel mitgemacht aber so verarscht wie jetzt kam ich mir glaub ich noch nie vor.
    Wie kann man Bader, Oenning und Co. eine gute Arbeit zuschreiben von der man nichts aber auch garnichts sieht?

    Hab ich bisher Fußball nicht richtig verstanden oder warum verstehe ich das nicht?
    Habe selber fast 10 Jahre gespielt bin seit 1988 Club -und Fußballfan und es tut mir echt leid, aber ich kapier es nicht.
    Jeder kennt die Gründe und Personen die das was wir jetzt vorfinden verschuldet haben und jetzt sind die Fans schuld?

    Der 1.FC Nürnberg wird immer mein Verein bleiben aber im Moment ist es einfach nur traurig und beschämend zugleich diesem
    "Club" treu zur Seite zu stehen auch wenn man es nicht anders kann.

    Empfinde wie du.

    Ich schwanke zwischen Hass und tiefer Trauer, wobei mir der Hass noch lieber ist, der tut wenigstens nicht weh. :heul:

    Ein paar Rausrufe, ein paar Pfiffe und schon sind die Randale in Nürnberg fertig gezimmert!!!! Schon wird man mit Stuttgart verglichen. Um das Ganze noch gefährlicher wirken zu lassen, stellt man den Bader unter Polizeischutz!( wenn es denn stimmt!)

    Wie fein für den Bader da hat er doch etwas über das er sich betroffen zeigen kann, fein fein braucht er doch jetzt nicht über sein Versagen erzählen oder sich für seine Fehler zu rechtfertigen. Klar die Fan`s sind wieder Schuld, .. was denn sonst! Ist das eine traurige Gestalt...... und den Bay. Rundfunk der sich noch vor dem Karren dieses Mannes spannen lässt ist nicht mehr zu helfen. (Am Montag ist der Bader um 20:15 zu Gast bei Blickpunkt Sport)

    Es sind aber diese Fan`s die ihm sein Funktionsgebäude finanzieren sollen, weil er mal auf die Schnelle 6 Mille hat die Wand gefahren hat!!

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Spencer

    Schäfer: "Die halbe Nordkurve wurde abgefackelt".
    :roll:

    ich bin kein Freund von pyro währen des Spieles.
    aber gestern war nach dem Spiele und wo bitte wurde was abgefackelt. :winkefinger:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • @ NZ: Fragen sie doch mal uns "normale Fans", die nicht am Valze waren was wir so denken! Lächerlich wie sich die Presse wieder unter Baders Rockzipfel flüchtet......Anstatt über die Katastrophale Vereinspolitik zu berichten springen sie auf den Versuch Baders den Fokus auf die bösen Fans zu lenken.....
    Peinlich Nürnberger Zeitung, solche eine lächerliche Berichterstattung wird mit Sicherheit nicht zur Steigerung der Auflage beitragen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von DieClubbkatz


    Es sind aber diese Fan`s die ihm sein Funktionsgebäude finanzieren sollen, weil er mal auf die Schnelle 6 Mille hat die Wand gefahren hat!!

    Ich geb Dir so recht :rain:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"