Der Club in den Medien

  • Stimmt, warum denn eigentlich nicht? Ich fürchte nur, dass dem die absolut überteigerte Erwartungshaltung der Fans entgegensteht!
    Vier Siege, also 12 Pkt., reichen momentan nur für Platz 5, also gerade mal Uefa-Cup, oder wie das Dingens jetzt heißt... Damit ist doch keiner zufrieden! Champions-League-Quali is ja wohl das Mindestziel was hier gefordert wird!!! :brodel:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Der Clubberer

    Fernab vom Alltagsgeschäft Fußball findet sich heute ein interessanter Artikel in den NN:
    Stilles Gedenken statt Kult um Morlock


    Das lasse ich an dieser Stelle einfach unkommentiert stehen.

    Nur noch peinlich dieser Verein. Der Club lebt von seiner Tradition und die muss gewahrt werden. Tut dies der Verein nicht mehr, geht er endgültig unter. Aber bei diesen Technokraten beim Club wundert mich gar nichts mehr - schon lange müssten ehemalige Spieler besser in den Verein eingebunden werden, wie das bei den Weißwürsten der Fall ist. Bei uns begnügt man sich mit dem Oe... :roll:


  • Der komplette Text unter Link

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Nur noch peinlich dieser Verein. Der Club lebt von seiner Tradition und die muss gewahrt werden. Tut dies der Verein nicht mehr, geht er endgültig unter. Aber bei diesen Technokraten beim Club wundert mich gar nichts mehr - schon lange müssten ehemalige Spieler besser in den Verein eingebunden werden, wie das bei den Weißwürsten der Fall ist. Bei uns begnügt man sich mit dem Oe... :roll:

    Ja, das ist alles nur peinlich und des Club`s unwürdig.....Verdammt, ist es denn so schwer ein paar Gräber von verdienten Spielern zu pflegen..... :roll:

    Aber wahrscheinlich wusste ARO, der Fußballkenner, nicht, wer Hans Kalb war und Haltermann und Bader fehlt die Kenntnis über Max Morlock, Wabra, Strehl, Wenauer und Co...... :roll:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    ...und Haltermann und Bader fehlt die Kenntnis über Max Morlock, Wabra, Strehl, Wenauer und Co...... :roll:


    Ach, wenn es doch wenigstens nur das wäre, was den Beiden fehlt... :roll:

  • Euer Arbeitgeber übernimmt später auch mal Eure Grabpflege?

    Leute, man kanns mit dem meckern auch übertreiben, dafür ist der Verein nun wirklich nicht zuständig :wut:

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • Zitat von Walitza

    Euer Arbeitgeber übernimmt später auch mal Eure Grabpflege?

    Leute, man kanns mit dem meckern auch übertreiben, dafür ist der Verein nun wirklich nicht zuständig :wut:

    Walitza, wir reden hier über äusserst verdienstvolle Spieler, die dem Club sehr viel gegeben haben und zu seinem Ruhm unendlich viel getan haben, okay...

    Da kann man sich aus Dankbarkeit durchaus in der Grabpflege engagieren....

    Ohne das ich das böse meine, glaube ich wirklich, daß es nicht mehr viele gibt, die die unendlich grossen Verdienste von Hans Kalb für den Club kennen.....

  • Hamburger Clubfan ✞

    Da hast Du wohl leider recht. Mir geht es nicht um engagement des Vereins bei der Grabpflege an sich. Mir geht es darum, dass man den Verein nicht für alles verantwortlich machen kann.

    Wenn die Familie eines unserer Helden aus finanziellen Gründen das nicht kann, erwarte ich sogar vom Verein eine gewisse Unterstützung. Kann aber auch so sein, dass die letzte ruhestätte eines Menschen Privatsache ist, und zwar unabhängig davon, für wen oder was er mal geleistet hat.

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • Zitat von Walitza

    Wenn die Familie eines unserer Helden aus finanziellen Gründen das nicht kann, erwarte ich sogar vom Verein eine gewisse Unterstützung.


    Genau so sehe ich die Sache eben auch. Und seit ein paar Jahren ist man schließlich auch darauf gekommen,
    Morlock, Stuhlfauth und andere verdiente Helden finanzkräftig zu vermarkten.

    Ich glaube kein Einzelfall zu sein: Das neue Trikot habe ich nur wegen des Wappens rechts unten!

  • eyep.tv sucht den besten Torwart aller zeiten

    HIER könnt ihr abstimmen.

    Ist es Köpke?
    Heiner Stuhlfauth?

    oder jemand anderes.

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

    Einmal editiert, zuletzt von ragi (4. November 2009 um 15:43)

  • Zitat von dsv

    Der Karl-Heinz war Torwart auch?

    :roll:


    Du hast Dich wohl noch nie verschrieben....^^

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!