Der Club in den Medien

  • mannmannmann. erst der aro, jetzt der ziggi...da siehst mal, wieviel kohle der ruhmreiche verschlingt. hoffentlich läuft dem joey sein geschäft gut. wir brauchen einen neuen, potenten geldgeber, um die schwarzen löcher zu stopfen...

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von sabse

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…einegrippe.html


    Mehr zum Thema1. FC NürnbergManager Martin Bader: „Wir haben die Mannschaft über unsere Ärzte aufklären lassen. Anschließend auf freiwilliger Basis den Spielerinnen überlassen, ob sie
    sich impfen lassen. Über 20 Profis haben sich seitdem schon impfen lassen. Ein Großteil davon in der letzten Länderspielpause.

    Na endlich haben wir die Erklärung dafür, warum´s beim Glubb nicht läuft. Das sind Weiber :shock: Hat er sich endlich verplappert...
    Und der MOe und der Bader gehen natürlich nur noch dem Aussehen (siehe Eigler!!!) :mrgreen:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Das berühmte geflügelte Wort "Ihr spielt wie Weiber" ist heute aber nimmer so krass negativ wie früher. Siehe Erfolge von der Frauennationalelf. :mrgreen:

    Bei unserer Truppe ist das weibliche Element wahrscheinlich eher im Kabinenverhalten begründet.

    Zitat von Eiglo


    Gygi-Maus leihst du mir mal bitte die Nagelfeile, habe meine vergessen!

    Zitat von Hari


    Vor dem Spiel in Köln müssen wir unbedingt auf der Düsseldorfer Kö shoppen.
    Ich kenne da aus meiner Zeit in Holland einen Schuhladen... Leute ich kann euch sagen.
    Uuuuudo, wieviel Einkaufstüten mit Schuhen passen in unseren Bus unten rein?

    .

  • Zitat von dsv

    Das berühmte geflügelte Wort "Ihr spielt wie Weiber" ist heute aber nimmer so krass negativ wie früher. Siehe Erfolge von der Frauennationalelf. :mrgreen:

    Ich bezweifle, dass bei der Frauennati wirklich alle Frauen sind. Wenn ich da an den Auftritt einiger der Damen nach dem Weltmeistertitel (glaub ich wars) bei "Wetten dass...?" denk... :heul:

    Als Fußballfan wird man doch nur verarscht heutzutage :wink:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von sabse

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…einegrippe.html

    Mehr zum Thema1. FC NürnbergManager Martin Bader: „Wir haben die Mannschaft über unsere Ärzte aufklären lassen. Anschließend auf freiwilliger Basis den Spielerinnen überlassen, ob sie sich impfen lassen. Über 20 Profis haben sich seitdem schon impfen lassen. Ein Großteil davon in der letzten Länderspielpause.


    Endlich traut sich mal jemand, das Problem anzusprechen.
    Nur Tussen auf dem Platz! :lol:

    Gefickt eingeschädelt, dieser Nebensatz, von Bader und seinem Kumpel Westgate. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Und wieder. Alles wie immer.
    Der Club verliert, nachdem man eine Halbzeit verschlafen hat, gegen Mainz 05.
    Beide Mannschaften kamen aus den Niederungen der 2. Liga. Also sollte man
    meinen, das es ein Spiel auf "Oenningscher Augenhöhe" ist. War es aber nicht.
    Weil Mainz eben doch ein "Oenningsches Stück weit besser", nein, cleverer, war.

    Weiter geht`s HIER

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1119736&kat=32&man=4

    In der Saison 2008/09 reagierte der Club auf eine verkorkste Vorrunde und krempelte seinen Kader kräftig um. Marco Engelhardt, Ioannis Masmanidis, Chhunly Pagenburg, Angelos Charisteas und Mario Breska gingen, dafür kamen Dennis Diekmeier, Stefan Reinartz, Marcel Risse, Albert Bunjaku und Ilkay Gündogan. Eine personelle Frischzellenkur, die gut tat – am Ende stand der Aufstieg.

    Ach so der Harry is schon weg! Deswegen spielt der net! :slightly_smiling_face:

  • Aus der NN von heute:

    Zitat

    Ein Krankenhaus im Bunker. Das hat­ten sich die Katastrophenschützer im Kalten Krieg
    ausgedacht. In Gunzen­hausen gibt es eine Anlage mit 1800 Betten und fünf OP-Sälen.
    Dort soll­ten im „Verteidigungsfall“ sogar Für­ther behandelt werden.

    Ist zwar ganz anders gemeint, aber definitiv ein Freudscher Verschreiber,
    der den gemeinen :winking_face: Clubfan sicher zum Lachen bringt. :loool:

  • Der Abendstürmer is ja mal wieder der Gipfel.
    Haben heute nichts besseres zu schreiben als die Selbstmorde von Menschen mit Club Vergangenheit aufzuzählen.
    Ich schäme mich dafür, dass dieser Artikel auch noch auf der FCN Homepage verlinkt ist
    Das Allerletzte dieses Schundblatt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Der Abendstürmer is ja mal wieder der Gipfel.
    Haben heute nichts besseres zu schreiben als die Selbstmorde von Menschen mit Club Vergangenheit aufzuzählen.
    Ich schäme mich dafür, dass dieser Artikel auch noch auf der FCN Homepage verlinkt ist
    Das Allerletzte dieses Schundblatt

    Was ist da schlecht dran.So kommen diese Menschen wenigstens auch wieder in Erinnerung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!