Der Club in den Medien

  • Zu Denken sollte dieser Satz hier geben:

    Und dass dem FCN auch jetzt in der Bundesliga trotz nahezu verdoppelter TV- und Sponsorengelder erneut ein saftiger Verlust droht, klang erst beim Bericht vom Aufsichtsrat durch.

    Da wären wir wieder beim Thema Misswirtschaft, aber keiner außer mir sieht das hier ja anscheinend. Woy müsste ebenfalls sofort entlassen werden.

    Gut ich seh's schon. Bei der nächsten Jahreshauptversammlung begründen sie, die wohl dann noch höheren Schulden damit, dass man im Januar neue Spieler gekauft hat...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

    Einmal editiert, zuletzt von Beglubbter89 (21. Dezember 2009 um 21:50)

  • Zitat von Beglubbter89

    Zu Denken sollte dieser Satz hier geben:

    Und dass dem FCN auch jetzt in der Bundesliga trotz nahezu verdoppelter TV- und Sponsorengelder erneut ein saftiger Verlust droht, klang erst beim Bericht vom Aufsichtsrat durch.

    Da wären wir wieder beim Thema Misswirtschaft, aber keiner außer mir sieht das hier ja anscheinend niemand. Woy müsste ebenfalls sofort entlassen werden.

    Gut ich seh's schon. Bei der nächsten Jahreshauptversammlung begründen sie, die wohl dann noch höheren Schulden damit, dass man im Januar neue Spieler gekauft hat...


    ...und trotzdem den Abstieg nicht verhindern konnte, was ja auch wieder Unsummen kostet, womit wir wieder bei der Insolvenz wären...Ich glaub ich erlebe bald ein Dejavue.... :heul::ohnmacht:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Beglubbter89

    Zu Denken sollte dieser Satz hier geben:

    Und dass dem FCN auch jetzt in der Bundesliga trotz nahezu verdoppelter TV- und Sponsorengelder erneut ein saftiger Verlust droht, klang erst beim Bericht vom Aufsichtsrat durch.

    Da wären wir wieder beim Thema Misswirtschaft, aber keiner außer mir sieht das hier ja anscheinend. Woy müsste ebenfalls sofort entlassen werden.

    Gut ich seh's schon. Bei der nächsten Jahreshauptversammlung begründen sie, die wohl dann noch höheren Schulden damit, dass man im Januar neue Spieler gekauft hat...

    Ich sehs auch :wink: Hab gestern erst wieder Woy`s Kopf gefordert! Dann wurde ich sogar noch gefragt, warum denn Woy.

  • Zitat von Wesel

    Ich sehs auch :wink: Hab gestern erst wieder Woy`s Kopf gefordert! Dann wurde ich sogar noch gefragt, warum denn Woy.

    Jepp.
    Ohne jetzt irgendwen anzusprechen, aber wenn man hier längere Zeit im Forum ist, dann merkt man eben, dass es Leute gibt die Ahnung haben und es Leute gibt, die keine Ahnung haben.

    Die Leute, die Ahnung haben sind leider nur wenige.
    Warum denn Woy, wie geil :lol:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Zu Denken sollte dieser Satz hier geben:

    Und dass dem FCN auch jetzt in der Bundesliga trotz nahezu verdoppelter TV- und Sponsorengelder erneut ein saftiger Verlust droht, klang erst beim Bericht vom Aufsichtsrat durch.

    Da wären wir wieder beim Thema Misswirtschaft, aber keiner außer mir sieht das hier ja anscheinend. Woy müsste ebenfalls sofort entlassen werden.

    Gut ich seh's schon. Bei der nächsten Jahreshauptversammlung begründen sie, die wohl dann noch höheren Schulden damit, dass man im Januar neue Spieler gekauft hat...

    Bei dem Management und dem Risiko für die Anleger wäre ein Zinssatz von 15 % für die Anleihe wohl mehr als gerechtfertigt. :mrgreen:

  • Zitat von Beglubbter89


    Warum denn Woy, wie geil :lol:


    Ich hatte einfach ein kleines Bisschen Resthoffnung, dass es diesmal wenigstens den
    Hauptschuldigen erwischen könnte. Dass Woy ebenso zu den Tätern gehört, steht
    absolut außer Frage. Die Frage ist aber die Schwere dessen, was wer dem Verein
    angetan hat. Und da dürfte Martin Bader in der 109-jährigen Geschichte des FCN
    doch ziemlich unangefochten auf Platz 1 stehen.

    Chris Biechele: :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von marcelinho

    Hat vor dem Freiburgspiel irgendjemand von einem 6:0 oder 7:0 gelabert? Kann mich auch nicht daran erinnern, das in der Presse gelesen zu haben.

    Der Schäfer labert mal wieder Unfug :brodel:

    viel schlimmer dass er erst sagt dass die Mannschaft von nem 7:0 ausgeht.. und dann widerruft

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1144467&kat=4


    ...das trifft den Nagel genau auf den Kopf....und zeigt genau, was für erbärmliche Kreaturen sich hier (teilweise) im Forum (und im Stadion) rumtreiben!
    Viele nehmen den Fußball und sich selbst viel zu Ernst...Kritik anbringen is ok und das Oenning nicht mehr der richtige Mann ist, absolut ok...aber es geht um die Art und Weise, und da sollten sich einige schämen!

    Liebe Grüße
    "Gutmensch" (welch`Schimpfwort) clubberer1974

    Einmal editiert, zuletzt von clubberer1974 (21. Dezember 2009 um 23:00)

  • Zitat von clubberer1974

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1144467&kat=4


    ...das trifft den Nagel genau auf den Kopf....und zeigt genau, was für erbärmliche Kreaturen sich hier (teilweise) im Forum (und im Stadion) rumtreiben!
    Viele nehmen den Fußball und sich selbst viel zu Ernst...Kritik la und das Oenning nicht mehr der richtige Mann ist, absolut ok...aber es geht um die Art und Weise, und da ollten sich einige schämen!

    Liebe Grüße
    "Gutmensch" (welch`Schimpfwort) clubberer1974

    :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von clubberer1974

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1144467&kat=4


    ...das trifft den Nagel genau auf den Kopf....und zeigt genau, was für erbärmliche Kreaturen sich hier (teilweise) im Forum (und im Stadion) rumtreiben!
    Viele nehmen den Fußball und sich selbst viel zu Ernst...Kritik la und das Oenning nicht mehr der richtige Mann ist, absolut ok...aber es geht um die Art und Weise, und da ollten sich einige schämen!

    Liebe Grüße
    "Gutmensch" (welch`Schimpfwort) clubberer1974

    Oh mein Gott, was schreibt dieser Reporter da für einen erbärmlichen Mist? Am Bahnhof nach dem Spiel ist es eher üblich, dass man mal ein paar Worte mit anderen wechselt (auch Auswärtsfans), mit anderen Clubfans spricht und sich ein bisschen aufwärmt. Ich habe am Bahnhof noch nie (!) Aggressionspotenzial erlebt, und ich fahre alle 14 Tage mit U- und S-Bahn zum Stadion.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Oh mein Gott, was schreibt dieser Reporter da für einen erbärmlichen Mist? Am Bahnhof nach dem Spiel ist es eher üblich, dass man mal ein paar Worte mit anderen wechselt (auch Auswärtsfans), mit anderen Clubfans spricht und sich ein bisschen aufwärmt. Ich habe am Bahnhof noch nie (!) Aggressionspotenzial erlebt, und ich fahre alle 14 Tage mit U- und S-Bahn zum Stadion.


    Ich dachte, die NZ hätte aus Jablonkas Fehltritt gelernt. Stattdessen legen die
    noch einen drauf. :roll:

  • Zitat von clubberer1974

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1144467&kat=4


    ...das trifft den Nagel genau auf den Kopf....und zeigt genau, was für erbärmliche Kreaturen sich hier (teilweise) im Forum (und im Stadion) rumtreiben!
    Viele nehmen den Fußball und sich selbst viel zu Ernst...Kritik anbringen is ok und das Oenning nicht mehr der richtige Mann ist, absolut ok...aber es geht um die Art und Weise, und da sollten sich einige schämen!

    Liebe Grüße
    "Gutmensch" (welch`Schimpfwort) clubberer1974

    Einseitiger Artikel.
    Bischen in die "böser Fan"-Kerbe hauen und rumheulen.

    Diesen Artikel braucht kein Mensch.
    Aber zur besinnlichen Weihnachtszeit lasse ich es durchgehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wie kann man diesen Artikel gut finden???
    Er schreibt, dass es am Vereinsheim des Glubbs zu Todesdrohungen gekommen sein soll.
    Wie man an der Formulierung unschwer erkennen kann, eine Vermutung ins Blaue, aber er steigt voll drauf ein. :roll:
    Tja, so kann man auch nen Bericht schreiben, was vermuten und nicht wissen und das ganze dann trotzdem als Beweis anführen. Meine Güte, ist das erbärmlich...

  • :lol: wieder ein Bericht, der alle Vorurteile bestätigt, anstatt mal zu zeigen, dass es auch anderes gibt.

    Genau das ist schuld daran, dass (wie gestern in Köln) ein Vater seinem (kleinen) Sohn erklärt, dass sie auf diesen Weg jetzt hier ganz schnell laufen müssen, weil das auch der Weg der gegnerischen Fans zu den Bussen ist und es dann ungemütlich werden könnte :wall:

    Ich hab das schon mal irgendwo anders gepostet: Bei 40.000 Leuten, die in ein Stadion gehen, ist nicht auszuschließen, dass ein Teil davon anders ist, als es sich manch einer wünscht. Das ist übrigens auf jedem Livekonzert oder anderen Großveranstaltungen (z.B. Silvesterparty am Brandenburger Tor) genauso. Setzt man das eine zum anderen in die Relation, könnte niemals so ein Artikel rauskommen.

    Und abschließend: Was ist denn bitte eine soziale Hygiene??? :gruebel:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von clubberer1974

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1144467&kat=4


    ...das trifft den Nagel genau auf den Kopf....und zeigt genau, was für erbärmliche Kreaturen sich hier (teilweise) im Forum (und im Stadion) rumtreiben!
    Viele nehmen den Fußball und sich selbst viel zu Ernst...Kritik anbringen is ok und das Oenning nicht mehr der richtige Mann ist, absolut ok...aber es geht um die Art und Weise, und da sollten sich einige schämen!

    Liebe Grüße
    "Gutmensch" (welch`Schimpfwort) clubberer1974

    hmmm...
    saß mal in der s-bahn zum stadion raus.
    eine frau mit 2 kindern fühlte sich sehr unwohl, weil alles mit glubberern voll war.
    vollkommen grundlos - alles sehr friedlich. nette leute rundrum.
    aber frau hatte angst.
    angst essen seele auf.

    damit spielt auch der artikel.
    und trifft bei dir wohl auf einen guten nährboden?

    das mit den erbärmlichen kreaturen fällt aber eher auf dich selbst zurück.

    beste grüße

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von Frankenbarbie

    :hoch:


    3 Menschen, die absolut nichts Verstanden haben, in einem Post zusammengefasst...

    Ich weiß langsam nicht mehr was mich mehr wütend macht.

    Dieser Scheiss Verein, die Scheiss Presse, die Solche Artikel verbricht, oder Leute, die sie lesen und als Fakt hinnehmen...