Der Club in den Medien

  • Asche auf mein Haupt, dass ich mir jemals erlaubt habe, Kritik zu äussern. Wenn sogar die Koryphäen das anders sehen, will ich als kleines Licht ja nicht widersprechen. *mirselberdiepeitschegeb*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von koehler

    Jep - habs grad zufällig gesehen.
    LiveSchalte mit Bader.

    Marcel Reif, Franz Beckenbauer und Stefan Reuter waren im Studio und es wurde mit Bader und Patrick Wasserzieher diskutiert.


    Fazit:
    Bader und Oenning machen grandiose Arbeit.
    Die Fans sind nicht ganz sauber - zustände wie in Stuttgart gestern.
    Bader und co. haben Polizeischutz.

    Der Weg den Nürnberg geht iust absolut richtig und darf nicht verlassen werden war die Meinung aller!

    schön wenn man aus fachlich berufenem munde bestätigung erfährt :hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Jetzt geht man also in die Offensive und dreht den Spieß um, sobald man die Presse dann hinter sich hat sind die Fans dann an allem Schuld.
    Meine Güte was für ein Verein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von docfred

    Kann das mal jemand bestätigen und in seinen Worten wiedergeben, was bei Sky wirklich gesagt wurde?

    - Bader und Oenning schätzen die Situation um den Club als 3. Aufsteiger der kleine Brötchen backen muss und mit einer jungen Mannschaft antritt goldrichtig ein
    - nach dem MOB am Valze hatte Bader polizeischutz, weil die Verhältnisse ähnlich denen der in Stutgart gewesen sein sollen
    - im großen und ganzen wird die scheiße die in den letzten Wochen mit dem Glubb passiert schöngeredet, wie es unsere Vereinsführung vorlebt

    DANKE FCN!

    BADER; OENNING UND SCHÄFER RAUS !!!

  • Zitat von weam

    Jetzt geht man also in die Offensive und dreht den Spieß um, sobald man die Presse dann hinter sich hat sind die Fans dann an allem Schuld.
    Meine Güte was für ein Verein.


    Die Presse wir auch schön wieder mitziehen, wird Bader am Rockzipfel hängen, weil sie abhängig sind von ihm und der ganzen Korona und am Ende sind alle zufrieden, wenn die Fans, bzw. rechtsradikale Hooligans an der beschissenen Situation Schuld sind.
    Auf Gehts NN,NZ und AZ zückt eure Stifte!
    PRO OENNING, CONTRA GLUBBFANS!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Auf eigenen Wunsch des Users entfernt by Chaos

    Das ist eine unglaubliche Frechheit. Die Fans sollen an der Misere Schuld haben! Das kann doch gar nicht wahr sein. Ich komme mir vor, wie in einem üblen US-Thriller.
    Weil die Stuttgarter Fans übers Ziel hinaus geschossen sind ist jetzt alles, was in Nürnberg über die Vereinsführung und Mannschaft gesagt wird "radikal" und sonst irgendwas. Damit werden die Fans und das Umfeld mundtot gemacht.

    Was bezwecken diese Leute.

    Am Ende läuft es ja doch auf die üblichen Mechanismen hinaus - ich garantiere euch: Wenn sich nicht schnellstens was am Stile der Mannschaft ändert wird der Oenning die Saison nicht überleben.
    Die Frage ist nur, ob es Sinn macht, diesen überfälligen Schritt erst am 28. Spieltag zu vollziehen.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von Binoola


    Die Presse wir auch schön wieder mitziehen, wird Bader am Rockzipfel hängen, weil sie abhängig sind von ihm und der ganzen Korona und am Ende sind alle zufrieden, wenn die Fans, bzw. rechtsradikale Hooligans an der beschissenen Situation Schuld sind.
    Auf Gehts NN,NZ und AZ zückt eure Stifte!
    PRO OENNING, CONTRA GLUBBFANS!!!

    http://www.kicker.de/news/fussball/…uer-Aerger.html

    Die Kampagne läuft schon an.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von clubbaer

    schön wenn man aus fachlich berufenem munde bestätigung erfährt :hoch:

    Also, bislang habe ich von "clubbaer" noch gar nichts gehört, außer inhaltslose Kommentare, Häme,...
    Scheinbar hat clubbaer aber auch nicht mehr Ahnung als wir alle - stellt sich aber als der Weißheit letzter Schluß dar!

    Da clubbaer ja wohl zum Management gehört:

    Schäfer weg
    Oenning weg
    Bader weg
    clubbaer weg

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von bohrfix

    Vielleicht finden der MaBa und der Oe eine passende Stelle. Züge kommen bestimmt regelmässig. :wall:


    Du hast Recht. Das ist nicht wirklich witzig. :exclamation_mark:

    Zwar möchte ich nichts lieber als die beiden loswerden,
    aber die sollen entweder Charakter zeigen :lol: und von
    selbst gehen oder sie sollen vom Präsidenten oder dem
    Aufsichtsrat entlassen werden.

    Was jetzt geschieht, macht Bader und Oenning zu Märtyrern
    und das stellt die Geschehnisse der letzten beiden Jahre
    auf den Kopf, denn insbesondere Martin Bader ist Täter und
    nicht Opfer!

  • Mal sehen - auf BR 3 läuft gerade Blickpunkt Sport - mal sehen, was sie über den Club sagen.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wenn das stimmen sollte, dann...

    Was soll denn dieser Dreck?

    Irgendjemand wird doch hier diese lächerliche SKY90-Runde gesehen und einen längeren Bericht schreiben können.

    Ich bin langsam wirklich einfach nur sprachlos!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • WARUM wird im Fernsehen nicht auch mal kritisch dargestellt, dass die Verantwortlichen Fehler gemacht haben!

    Wenigstens am Ende des Beitrags wurde Verständnis für den Ärger der Fans gezeigt!

    Morgen ist Bader bei Blickpunkt Sport!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von Spencer

    Schäfer: "Die halbe Nordkurve wurde abgefackelt".
    :roll:


    :wuetend::motzen:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!