Der Club in den Medien

  • Zitat von bohrfix


    :wuetend::motzen:


    Das ist ja langsam wie in einer Komödie, ich kann über diesen ganzen verzapften Mist nur noch lachen..... :lol: :winkefinger: :hintern: :wall:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Na was mir noch dazu einfällt: Bader meinte, wenn er bedroht würde, hört für ihn der Spass auf.
    Reif hat natürlich seinen Busenfreund Oenning verteidigt. Er findet es nicht gut, daß die Fans
    die doch so junge Mannschaft auspfeifen. Wenn man den Weg mit den jungen Spielern gehen will,
    dann mit aller Konsequenz. Reuter meinte, Bader u. Oenning machen einen super Job.
    Insgesamt ne ziemlich lächerliche Runde von Leuten, die meiner Meinung nach viel zu weit weg sind, um sich ein Urteil erlauben zu können.
    Bei Bader von Selbskritik keine Spur.

  • Zitat von bohrfix

    Auf BR 3 werden die Fans wieder ganz schlimm dargestellt!

    Was den einen zuwenig ist (hier im Forum :wink: ) ist bei den anderen eben schon viel zu viel...
    Revolution in Franken nicht mit Präsi Schäfer :schimpf:

    Vielleicht hätte man vor dem Spiel eine schriftliche Anfrage auf Unmutsbekundungen im Falle einer Niederlage einreichen sollen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Binoola


    Das ist ja langsam wie in einer Komödie, ich kann über diesen ganzen verzapften Mist nur noch lachen..... :lol: :winkefinger :wall:

    Ich bin ja Pyro-Gegner, weil ich es einfach zu riskant finde, in einer Menschenmasse mit heißen Fackeln zu wedeln. Aber ich gebe auch gerne zu, dass es richtig cool ausgesehen hat. :wink: Würde man das kontrolliert machen, und etwas abseits der großen Masse an Fans, wäre es kein Problem für mich. Abgesehen davon haben die Rothosen auch ganz schön gezündelt. :roll: Deshalb sieht man ja, dass der Bader da seine Kontakte spielen lässt, um uns Fans lächerlich zu machen. Der HSV hatte das (gestern zumindest) nicht nötig, weswegen es von den Medien einfach ignoriert wird.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Clubi69

    Na was mir noch dazu einfällt: Bader meinte, wenn er bedroht würde, hört für ihn der Spass auf.
    Reif hat natürlich seinen Busenfreund Oenning verteidigt. Er findet es nicht gut, daß die Fans
    die doch so junge Mannschaft auspfeifen. Wenn man den Weg mit den jungen Spielern gehen will,
    dann mit aller Konsequenz
    . Reuter meinte, Bader u. Oenning machen einen super Job.
    Insgesamt ne ziemlich lächerliche Runde von Leuten, die meiner Meinung nach viel zu weit weg sind, um sich ein Urteil erlauben zu können.
    Bei Bader von Selbskritik keine Spur.

    ich finde wir waren lang genug geduldig...wenn wenigstens fortschritt und entwicklung der mannschaft zu sehen wäre, dann kann ich solche aussagen gerade noch akzeptieren...aber pustekuchen, nach 16 spielen erwarte ich auch von einer ach so jungen mannschaft zumindest leidenschaft aufm platz!! :brodel:

  • Nach all der Schönrednerei, kommen dann jetzt die Brandreden gegen die Fans.
    Passt mal auf, jetzt sind es die Fans, die die Mannschaft zu sehr unter Druck setzten :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

    Einmal editiert, zuletzt von cinico (13. Dezember 2009 um 22:14)

  • Vor allem wenn die Eingespieltheit vor der Saison als großer Vorteil genannt wurde und auch als Grund vorgeschoben wurde um auf den Transfermarkt nicht tätig zu werden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Vor allem wenn die Eingespieltheit vor der Saison als großer Vorteil genannt wurde und auch als Grund vorgeschoben wurde um auf den Transfermarkt nicht tätig zu werden.

    du sagst es chaos...dieser punkt wurde eig bisher noch nie genannt...und wer hat diese aussage getätigt???OE und BA

  • Gott, ich hab ja echt schon viel mitgemacht aber so verarscht wie jetzt kam ich mir glaub ich noch nie vor.
    Wie kann man Bader, Oenning und Co. eine gute Arbeit zuschreiben von der man nichts aber auch garnichts sieht?

    Hab ich bisher Fußball nicht richtig verstanden oder warum verstehe ich das nicht?
    Habe selber fast 10 Jahre gespielt bin seit 1988 Club -und Fußballfan und es tut mir echt leid, aber ich kapier es nicht.
    Jeder kennt die Gründe und Personen die das was wir jetzt vorfinden verschuldet haben und jetzt sind die Fans schuld?

    Der 1.FC Nürnberg wird immer mein Verein bleiben aber im Moment ist es einfach nur traurig und beschämend zugleich diesem
    "Club" treu zur Seite zu stehen auch wenn man es nicht anders kann.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    ich finde wir waren lang genug geduldig...wenn wenigstens fortschritt und entwicklung der mannschaft zu sehen wäre, dann kann ich solche aussagen gerade noch akzeptieren...aber pustekuchen, nach 16 spielen erwarte ich auch von einer ach so jungen mannschaft zumindest leidenschaft aufm platz!! :brodel:

    Oenning steht das ganze Spiel mit verschränkten Armen vor seiner Bank. Seine Interviews sind leidenschaftslos u. nüchtern.
    So spielt auch die Mannschaft. Pino, Kluge u. mit Abstrichen Bunjaku reissen sich den Hintern auf.
    Der Rest ergibt sich in sein Schicksal. Ein neuer Trainer z. B. Markus Babbel könnte mit Sicherheit mehr
    aus der Elf heraus holen. Das Interview von Wolf letzte Woche dürfte wohl dem letzten die Augen geöffnet
    haben, wie die Mannschaft über Oenning denkt.

  • Zitat von Spencer

    Gestern dachte ich meine Stimmung ist am Tiefpunkt aber nach diesem Tag heute verliere ich langsam jede Emotion.
    Einfach nur noch traurig... :frowning_face:


    Wie sagte der Rudi V.

    "Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören - immer wieder einen neuen Tiefpunkt - und dann noch einen tieferen Punkt - und noch einen tiefsten Punkt. Und der MaBa und Oe - die sitzen hier im Studio und trinken ihr Weißbier.... - Gell Waldi!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Eieiei, wieder mal ein typischer Blickpunkt Sport Bericht über den Glubb. Darüber das sportlich alles im Argen liegt (nicht nur sportlich, auch mal wieder finanziell) wird nicht berichtet, einzig über die wütenden Fanmassen.

    "Die halbe Nordkurve abgefackelt..." , "Martin Bader unter Polizeischutz" O Ton Schäfer.

  • Das heisst also quasi das Oenning dem Schäfer und Bader im Trainingslager wieder was auffm Klavier vorspielen darf.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Hier die Originalaussagen (ohne äh's und nun's; der Martin war auch schon eloquenter :winking_face: ) aus Blickpunkt Sport.
    Interessant ist der Schachzug, dass Bader die Anfeindung ihm gegenüber damit begründet, dass man ihm hier
    in Nürnberg die Verhandlungen mit dem HSV übel nehmen würde (der Brüller schlechthin :lol: ).

    Zitat von Bader

    "Ich habe immer gesagt, dass es aus der Luft gegriffen ist, und dass ich mich über Dinge, die irgendwo anders passieren, nicht äußern werde. Aber das wird einfach mal so hingestellt und letztendlich haben sich manche dazu aufgerufen gefühlt, dass dann so verbal zu äüßern, dass es dann halt unter die Gürtellinie ging. Ich kann nichts mit wüsten Beschimpfungen oder Drohungen anfangen, weil das ist eine Art und Weise, wie ich es in dieser Form noch nicht kennengelernt habe.

    Wir werden eins nicht tun. Wir werden uns jetzt nicht ergeben. Denn da freuen sich die Berliner und die Bochumer oder die Kölner.

    Fakt ist auch, dass man natürlich den ein oder anderen Spieler nicht mit dem Alibi versehen lassen kann, und sie sich hinter den Verantwortlichen verstecken. Da machen es sich viele zu leicht."

    Zitat von Schäfer

    "Also wir lassen uns damit nicht beeindrucken, auch von den Drohungen gegen Martin Bader nicht, die Abend waren. Bader stand unter Polizeischutz in der ganzen Nacht.

    Wenn nun bestimmte Fangruppen ausrasten und wie gestern nun die halbe Nordkurve abfackeln oder am Valznerweiher, am Hilton Hotel, Beschädigungen anrichten, ganze Dinge demolieren, da habe ich absolut kein Verständnis. Das hat mit Fantum und Fans nichts zu tun."

    Aufnahmen von wüsten Beschimpfungen, Drohungen oder Beleidigungen unter der Gürtellinie gab es nicht zu
    sehen, lediglich "Block 8 in Flammen". Dass Sachbeschädigungen stattgefunden haben, dürfte außer Frage
    stehen und dies ist der Sache ganz sicher nicht dienlich.

    Ich bin wohl einer der letzten, der Fanaktionen, die Leib und Leben beeinträchtigen oder Sachbeschädigungen
    mit sich bringen, gut heißen. Hier kann ich mich aber des Eindrucks nicht erwehren, dass Bader sich gern die
    Ereignisse letzte Woche in Stuttgart zu Nutze machen will.

  • Zitat von Wesel

    Bin auf den Artikel von morgen in der AZ gespannt...Sodom und Gomorrha sag ich nur...

    Oh ja, da können wir uns wohl schonmal auf einiges einstellen...

  • Zitat von Spencer

    Oh ja, da können wir uns wohl schonmal auf einiges einstellen...

    Warum - das verstehe ich jetzt nicht - wie ist denn die AZ gelagert? Pro Schäfer und Konsorten?!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!