Der Club in den Medien

  • Zitat von El Molotov

    Der Koller hatte auch irgendwann mal nachgewiesen, dass ers kann! Warum schreien alle nach Makaay. Hätte er noch eine Form in der er dem Club richtig helfen könnte, müsste er sich nicht so peinlich anbiedern! Hat irgendwie was vom Junglecamp. Hauptsache man bleibt im Gespräch...
    Ich meine damit nicht, dass der Club eine Offensivverstärkung braucht! Der Club braucht aber ganz sicher nicht den Makaay. da finde ich es fahrlässiger den Simak nicht geholt zu haben.


    6 Monate Vertrag, bei 10 geschossenen RR Toren Verlängerung um 1 Jahr.
    Woe ist das Risiko?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    6 Monate Vertrag, bei 10 geschossenen RR Toren Verlängerung um 1 Jahr.
    Woe ist das Risiko?


    Das Risiko dabei ist sein Gehalt, das trotz verzicht sicher nicht ganz wenig sein wird. Das Geld würde ich in einen jüngeren, hungrigeren Offensivspieler stecken, Görlitz zum Beispiel. Mir gehts auch darum, dass sich schon wieder einige von den großen Namen blenden lassen. Ein Makaay in brauchbarer Form würde nicht zum Club wollen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Das Risiko dabei ist sein Gehalt, das trotz verzicht sicher nicht ganz wenig sein wird. Das Geld würde ich in einen jüngeren, hungrigeren Offensivspieler stecken, Görlitz zum Beispiel. Mir gehts auch darum, dass sich schon wieder einige von den großen Namen blenden lassen. Ein Makaay in brauchbarer Form würde nicht zum Club wollen.


    Görlitz kostet 1,8 Mio Ablöse.
    Das ist schon mehr als das doppelte als Makaay in 6 Monaten verdient!

    Wir brauchen kurzfristigen Erfolg. Kapiert das keiner?

    Who's next?

  • Zitat von El Molotov


    Das Risiko dabei ist sein Gehalt, das trotz verzicht sicher nicht ganz wenig sein wird. Das Geld würde ich in einen jüngeren, hungrigeren Offensivspieler stecken, Görlitz zum Beispiel. Mir gehts auch darum, dass sich schon wieder einige von den großen Namen blenden lassen. Ein Makaay in brauchbarer Form würde nicht zum Club wollen.

    ich seh das anders..

    der will spielen.. also gibt's nen leistungsbezogenen Vertrag..
    der will sich beweisen dass er noch nicht alt ist

    was weiss ich, 10,000 pro Spiel.. irgendsowas
    alleine was ein Bunny von dem lernen könnte ist das Geld wert

    statt Koller reloaded, liebe Moni, sehe ich das eher als Galasek-effekt
    ein Weltklassemann der unseren Jungs auch was zeigen kann

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von moonlight

    woher weißt du das mit dem verdienst?
    und wer sagt dir, dass gerade ein makaay den kurzfristigen erfolg bringt?
    natürlich kapiert das wer ... alle denk ich :wink:


    Makaay kostet durch den verzicht net mehr wie 1,5-2 Mios im Jahr. / 2 (da nur 6 Monate) = 750k - 1 Mio. dem stehen 1,8 Mio Ablöse für Görlitz gegenüber.

    Makaay ist dennoch ein Knipser.

    Wir können aber natürlich auch gar nix machen (wonach es im Moment ja ausschaut) und mit nur 2 Bulitauglichen Stürmern (Harry und Bunjaku) die beide keine Knipser sind, absteigen!

    Who's next?

  • Zitat von moonlight

    woher weißt du das mit dem verdienst?
    und für den kurzfristigen erfolg muss es nicht unbedingt ein abgehalfterter spieler sein, der anscheinend nur noch spielen will, weil er seine fälle davon schwimmen sieht.
    natürlich kapiert das wer ... alle denk ich :wink:


    Also ich schon, liebe moonlight :floet:

  • Zitat von moonlight

    es geht nicht darum, dass man die hände in den schoß legen soll. ganz im gegenteil.
    aber ich habs eben schon mal geschrieben: wenn ein stürmer, dann nicht makaay. weil dem auch die zuspiele aus dem mittelfeld fehlen werden. ich kapier nicht, dass das hier keinem in den schädel will.
    erstens ist er nie der typ gewesen, der sich die bälle selbst geholt hat und selbst wenn er dies dann mal tun würde wird er wahrscheinlich zu lange brauchen, um dann auch noch ein tor zu machen.

    ich hab doch nichts gegen den makaay als fussballer an sich. nur passt er nicht in die derzeitige clubmannschaft!!!!!!

    ihn und noch nen OM ... alles in ordnung.
    aber das wird zu teuer, hecking will das nicht ... also was sollen wir uns noch die köpfe darüber zerbrechen, warum der makaay nicht zum club kommt?

    Mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen. :hoch:

  • Zitat von moonlight

    es geht nicht darum, dass man die hände in den schoß legen soll. ganz im gegenteil.
    aber ich habs eben schon mal geschrieben: wenn ein stürmer, dann nicht makaay. weil dem auch die zuspiele aus dem mittelfeld fehlen werden. ich kapier nicht, dass das hier keinem in den schädel will.


    dann brauchen wir keinen Stürmer mehr holen, sondern nen Mittelfeldspieler.

    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass unser Problem das Mittelfeld ist, net der Sturm.
    Allerdings würde, da bin ich mir sicher, der Roy halt die paar Chancen machen, die wir ham.

    Garantien gibts natürlich keine im Fußball auch klar.

    Müsst ich mich entscheiden: Stürmer od. Mittelfeld, dann nehm ich Mittelfeld.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Müsst ich mich entscheiden: Stürmer od. Mittelfeld, dann nehm ich Mittelfeld.

    Offensiv bitte!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Maddin_FCN


    ist halt schwierig bei unserem Spielsystem.
    Es sei denn du redest vom Flügel

    bitte was..

    der einzige Flügelmann ist verletzt,
    der andere der es machen könnte hat sich gestern verletzt..
    alle anderen trauen sich doch nicht näher als 15 m an die Aussenlinie ran..
    und mal nen Sprint über aussen, mal nen Lauf vor Ballbesitz..
    ist beim Clubspielsystem verboten

    Sprint der beiden Stürmer Richtung Eckfahne... um anspielbar zu sein, oder innen Platz zu schaffen..
    hat Harry paarmal angedeutet (eines führte zur Eiglo.Chance) aber mehr auch nicht in den letzten Xundzig Spielen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    bitte was..

    der einzige Flügelmann ist verletzt,
    der andere der es machen könnte hat sich gestern verletzt..
    alle anderen trauen sich doch nicht näher als 15 m an die Aussenlinie ran..
    und mal nen Sprint über aussen, mal nen Lauf vor Ballbesitz..
    ist beim Clubspielsystem verboten

    Sprint der beiden Stürmer Richtung Eckfahne... um anspielbar zu sein, oder innen Platz zu schaffen..
    hat Harry paarmal angedeutet (eines führte zur Eiglo.Chance) aber mehr auch nicht in den letzten Xundzig Spielen

    ...geschweige denn von vorne kreuzen!!!

    geb dir hier 101% recht. Unser Sturm ist seit jahren so beweglich wie die Steintribüne!!!

    Dürfen froh sein das in der BL keiner mit Manndeckung spielt, sonst hätten wir noch kein Ding gemacht!!

    Außnahmen sind hier eigentl. nur der Albert teilweise (wenn, dann hats auch geklappert), und eben der Harry, ... aber dezent ansatzweise!!!

    You'll Never Walk Alone

  • Na des is doch ein haidenspass für die ganze Familie!!!

    1. Bier vorm Stadion, des man wahrscheinlich nicht mit reinnehmen darf, weils ja günstiger ist oder was weis ich was der FCN sich da einfallen lässt!

    2. Mit Kindern in die Südkurve, wg. dem Menü, in der man ja bei Gefahrspielen nicht darf. Das wird das Kind natürlich freuen!!!

    3. Anstehen beim Subway, wo viele (auch ich) keinen Plan haben was für ein Brot, Sauce usw.!!!

    You'll Never Walk Alone

  • Bin für regionale Produkte.

    Pressack-Brot, Eiernudeln, Spargel (in der Saison) etc von kleinen Landwirtschaftlichen Familienbetrieben aus Franken, am besten natürlich Bio.

    .

  • Zitat von Chris

    bitte was..

    der einzige Flügelmann ist verletzt,
    der andere der es machen könnte hat sich gestern verletzt..
    alle anderen trauen sich doch nicht näher als 15 m an die Aussenlinie ran..
    und mal nen Sprint über aussen, mal nen Lauf vor Ballbesitz..
    ist beim Clubspielsystem verboten

    Sprint der beiden Stürmer Richtung Eckfahne... um anspielbar zu sein, oder innen Platz zu schaffen..
    hat Harry paarmal angedeutet (eines führte zur Eiglo.Chance) aber mehr auch nicht in den letzten Xundzig Spielen


    Also Flügelspieler verplichten?
    Denn dass is meine Meinung

    Who's next?

  • Zitat von 260507


    http://www.fcn.de/news/artikel/r…akt-im-stadion/

    Das gibt ein Spaß! Wenn man überlegt, dass die dort normalerweise mindestens fünf Minuten pro Person brauchen...

    Bin dafür und freu mich, dass die Versorgung vielfältiger wird. Subway hat ja auch einen Ruf zu verlieren, von dem her wird die Qualität schon passen. Manche Produkte im Stadion sind wie ne Wundertüte...
    Auch wenn es länger dauert, dafür ist weniger Andrang an den anderen Ständen.

    Wobei ich die Idee der regionalen Schmackerln sehr gut finde!