Der Club in den Medien

  • Zitat von Sitzplatz


    Der Artikel von 11 Freunde ist grottenschlecht und wieder die alte Leier vom randalierenden Franken der im Grunde nur vom UEFA-Cup schwärmt und dies erwartet. :runter:
    Das ist sowas von Klischeehaft, übertrieben und falsch, aber trotzdem wird es immer wieder gerne geschrieben, wenn man keine Ahnung hat und etwas dazu geschrieben werden muß. :schimpf:

    Wie schon vermutet, ist die jetzige Situation ein gefundenes Fressen für die Betroffenheitsbeauftragen in der Presse.
    Der Club ist wieder der a Depp, der Fan und Franke sowieso, also alles wieder beim alten -> Chaosclub!

    Fürchterlich, fürchterlich kann ich dazu nur sagen. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

    Die ganze Vorrunde darf sich der Clubfan schon mit ansehen wie der Karren immer weiter in den Dreck fährt. Die Clubfans (und da schließe ich mich überhaupt nicht aus) haben der Mannschaft und dem Trainer die Zeit gegeben die gefordert wurde.
    Die Kurve machte Stimmung, die Fans in den Rängen haben geduldig zugesehen, man hat dem Verein den Kredit gegeben den sie wollten. Nur irgendwann, wenn immer nur kurzzeitig das Können der Mannschaft aufflackert, folgten immer wehleidiger Trauerspiele die ein Mißlingen des Klassenerhalts offensichtlich machten und irgendwann ist das Maß an Geduld eben erschöpft.

    Wenn der Verein am Ende der Saison abstigen sollte, dann ist eh nur wieder der Fan der Verarschte. Rennen doch schließlich kanpp 40000 Zuschauer bei jedem Heimspiel ins Stadion und dürfen sich eine uninspirierte Mannschaft ansehen und einen Trainer des Latein am Ende ist.
    Ob gemässigter oder randalierender Fan des FCN, fast jeder hat es erkannt an was es krankt. Alleine schon das lethargische Auftreten der Mannschaft in den Spielen oder die fehlende Idee wie man ein Spiel gewinnen will, folgert quasi, daß gehandelt werden muß!

    Statt die Kritik der Fans mit dem Zaunpfahl zu begreifen und verstehen zu wollen, wird hier von Vereinsseiten und medial auf Opfer gespielt dessen Ausgang in weiterer Ignoranz und Selbstgefälligkeit endent und höchstwahrscheinlich so mit einem phänomenalen Abstieg enden wird.

    Deswegen. FUCK YOU Schmierpresse! :fcnpat:

    Bin entsetzt

  • Zitat von docfred

    Habe früher wirklich sehr gern 11 Freunde gelesen und hatte es auch lange abonniert. Mittlerweile wurde es aber wirklich zum Pseudointellektuellen Schmuseschundblatt. Furchtbar.


    ich fand auch mal, dass es ne gute Sache war. Mittlerweilen einfach nur noch scheiße

    Who's next?

  • Zitat von clubbaer

    sehr genau und treffend analysiert und dargestellt :hoch::hoch::hoch:

    Meine Fresse... :wall:

    Was für eine gequirlte Scheiße.

    Zitat

    In einer von Arbeitern geprägten Fanszene hat es bei Misserfolg ein Trainer seines Typus’ besonders schwer.

    Zitat

    Zu den obligatorischen »Oenning Raus«-Rufen gesellten sich danach sogar Drohungen gegen Manager Martin Bader. Und als ob das noch nicht gereicht hätte, zogen 250 Randalierer pöbelnd vor die FCN-Geschäftsstelle; es gab Sachbeschädigungen und Handgreiflichkeiten mit der Polizei.

    Zitat

    Läuft es nicht, dann wird alles schlecht gemacht und zum Teufel gewünscht (Abstieg 2008). ...Der kollektiven Panikmache sei es gedankt.

    Ja 2008 war ja pausenlos Panikmache und Aufstand hoch 10 mit 100 Toten.


    Beati pauperis spiritu. :roll:

    .

  • 11Freunde - LACH - solch ein deppen-magazin!! Ham die den a schlag?!?! echt erbärmlich.. Bei der Redaktion sollte man ma vorbeifahren und aufn Tisch hauen..

    Ich hab gleich ma eine Email an die Redaktion geschrieben, wie ich den Artikel so finde und das ich ihr Blatt NIEMEHR kaufen werden...

    Am besten ist auch diese Passage...

    Zitat

    Aber das zählt alles nicht mehr. Tabellenplatz 17 und drei Niederlagen in Folge bei 0:9-Toren reichen in Franken locker aus für eine kollektive Panikattacke. In den »Ultra-Blöcken« acht und zehn des Frankenstadions wurden am Samstag kurz vor Spielende aus Unmut so viele Bengalos angezündet, dass sich örtliche Polizeibeamte schon an »südamerikanische Zustände« erinnert fühlten. Zu den obligatorischen »Oenning Raus«-Rufen gesellten sich danach sogar Drohungen gegen Manager Martin Bader. Und als ob das noch nicht gereicht hätte, zogen 250 Randalierer pöbelnd vor die FCN-Geschäftsstelle; es gab Sachbeschädigungen und Handgreiflichkeiten mit der Polizei.

    und das schlimmste ist.. diese Person hat den Artikel verfasst, das ALLERSCHLIMMSte, diese Person ist auch "Redaktionsassistenz"

    Zitat

    Redaktionelle Mitarbeit
    Seine Kindheit verlebte Fabian Friedmann in der fränkischen Prärie, irgendwo zwischen Würzburg und Nürnberg direkt an der Autobahn A3. Als anständiger Zeitvertreib blieb da nur das runde Leder. Nach dem Abitur zog es den Apothekersohn nach Nürnberg zum Studium der Sozial- und Medienwissenschaften. Als langjähriger Clubfan die definitiv richtige Entscheidung. Bis er anfing zu schreiben: Die Nürnberger Zeitung und der kicker erfreuten sich fortan seiner Präsenz. Nach einem Auslandssemester in Australien ist er seit Juli 2009 stolzer Verlagspraktikant der 11FREUNDE-Redaktion.


    http://www.11freunde.de/profil/Fabian%20Friedmann

  • Ich war am Samstag also im "Ultra"-Block, weil ich im 10-er war? *schluck* Hätte man mir das nicht vorher sagen können? :shock:

    Habe auch nichts davon mitbekommen, dass im 10-ER!!! Bengalos gezündet wurden.

    Wo nehmen diese Schreiberlinge eigentlich ihre Informationen her?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich war am Samstag also im "Ultra"-Block, weil ich im 10-er war? *schluck* Hätte man mir das nicht vorher sagen können? :shock:

    Habe auch nichts davon mitbekommen, dass im 10-ER!!! Bengalos gezündet wurden.

    Wo nehmen diese Schreiberlinge eigentlich ihre Informationen her?

    Mönsch, hast des echt net gemerkt ?


    da sitzen wir seit Jahren mitten unter den UNlern und merken des net amal
    *ansHirnbatsch*

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    eigentlich müssten wir sowas mit Leserbriefen und Beschwerde-Anrufen richtig zuschei.....

    :twisted:

    Ein Herz für Praktikanten! Des muss doch der alles in den Papierkorb schmeissen und zur Tonne bringen und den AB löschen. Es sei denn der Unterpraktikant, Korrespondent und FCN-Foren-Beauftragte clubbaer hilft ihm.

    Friedmann - wie passend, der Name steht ja auch seit jeher für guten Journalismus... :lol:

    .

  • ja stimmt ! war alles toll bis er anfing zu schreiben ! voll auf den Punkt getroffen !!

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Lieblingsbier

    *lach*

    so ist es.. man kann auch so sagen, jeder der im 10er sitzt = Ultra Nürnberg = Hooligan, Randalierer, Schläger, und weitere schlimmen Betitelungen..

    Verleumdung von 11Freunde!

    im 10er sitzt doch auch der rädelsführer chris, oder? ganz übles volk da oben...

    *duckundweg*

    ihr regt euch aber doch bitte nicht mehr wirklich über 11hummerfreunde auf, oder? das fachblatt für den weltoffenen hauptribünensitzer am fernsehschirm, der ein bisschen coolen stallgeruch inahlieren will. seltsam nur: bislang sind mir nur die leser unangenehm aufgefallen, weil sie mitreden wollen. inzwischen schreiben solche neunmalklugen vollpfeifen sogar für das blatt.

  • hab mich bereits per Mail bei online@11freunde.de beschwert.. natürlich unter Androhung, dass ich, bekennender Ultras Nürnberg Anhänger (trotz DK für Block 9 und nicht 8 oder 10) das Verlagsgebäude mit Watte beschmeiße und den Praktikanten Abführmittel in den Kaffee schmuggel, welche sie den Chefs bringen müssen...

  • Zitat von Lieblingsbier

    hab mich bereits per Mail bei online@11freunde.de beschwert.. natürlich unter Androhung, dass ich, bekennender Ultras Nürnberg Anhänger (trotz DK für Block 9 und nicht 8 oder 10) das Verlagsgebäude mit Watte beschmeiße und den Praktikanten Abführmittel in den Kaffee schmuggel, welche sie den Chefs bringen müssen...


    11 Freunde haben den Text umgeschrieben.

    Who's next?