Der Club in den Medien

  • Zitat von Joey

    Mir kommen gleich die Tränen! Er musste gar nix, sondern er hat nichts dafür unternommen, dass er Verstärkung im Sommer erhalten hat. Stattdessen hat er die Lügenmasche von Bader mitgefahren ... Pfui deifel!

    Ich erinnere an Felix Magath, der den Club verlassen hat, weil er meinte mit der Mannschaft die vorgegeben Ziele nicht erreichen konnte - wenn ich mich dann vor der Saison hinstelle und sage, wir können keine neuen Spieler verpflichten, egal, UNSER PLUS ist die Eingespieltheit und dann jeden Spieltag 3-4 Spieler in der Startelf austausche... Sorry!

  • http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6…n~Scontent.html

    Zitat

    Vorstand und Fans waren auf den zähen Abstiegskampf eingestellt, der dann prompt eintrat. Gescheitert ist der Versuch in der Teamkabine - dort hat die aktuelle Krise ihren Ursprung. Die Mannschaft ist ihrem Trainer entglitten, zwischen Michael Oenning und den Führungsspielern entstand eine Distanz, die zum Schluss fast täglich wuchs. Ausgangspunkt war das große Vertrauen, das Oenning seinen Talenten entgegenbrachte. Aktuelle Niederlagen wurden kleingeredet, weil die Zukunft doch so rosig wäre - angesichts der großen Entwicklungsfähigkeit der Mannschaft.

    Vertrauen schenken, das ist der Grundsatz von Oennings Trainerphilosophie - er bekam zuletzt zu wenig Vertrauen zurück. Auch, weil er die Jungprofis nicht deutlich genug dazu anleitete, wie sie denn mit dem Vertrauen umzugehen hätten. Vertrauen sei etwas, das man sich erarbeiten müsse: So hatte es Mannschaftskapitän Andreas Wolf formuliert und der Satz zeigt die Diskrepanz zur Auffassung des Trainers. Und tatsächlich begriffen einige Spieler Vertrauen als Vorschuss auf etwas Zukünftiges. Oenning glaubte allerdings bis zuletzt daran, dass seine Talente ernsthaft an ihrer Ausbildung arbeiteten.

    [...]

    Am Ende erfuhr Michael Oenning keinerlei Unterstützung mehr - weder von der einen Seite noch von der anderen. Der ehrenwerte Versuch der Führungsetage, am Trainer und seinem Kurs festzuhalten, musste unter diesen Umständen scheitern - zu spät haben Präsidium und Sportliche Leitung die Signale aus einer Mannschaft erkannt, die nicht willens oder nicht in der Lage war, sich wenigstens auf dem Platz noch zusammenzuraufen. Für die Reife der Mannschaft spricht das nicht.


    SO und keinen Deut anders!


    Wenigstens eine Zeitung, die noch Ahnung vom Sport hat! Schämt euch, Spielge.de!

  • Unwahrscheinlich ausführlich mal wieder vom DSF. Wenn in München Schnee fällt wird da länger drüber berichtet wie wenn beim Glubb der Trainer entlassen wird.

    Dreckssender

  • Zitat von Wesel

    Unwahrscheinlich ausführlich mal wieder vom DSF. Wenn in München Schnee fällt wird da länger drüber berichtet wie wenn beim Glubb der Trainer entlassen wird.

    Dreckssender

    gut, datt ich den WERBE u. TITTEN-Sender nich gugge... :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Nun nach Nürnberg :blaaah: ....

    3min später

    So, kommen wir nun nach Spanien :blaaah:

    Nix anderes erwartet, also schau ma mal was Blickpunkt Sport so bietet :lol:

  • Armselige Interviews von Schäfer und Bader. Es regt mich tierisch auf, dass jeder dahergelaufene Trottel in irgendeiner Art und Weise den Selbstmord von Enke instrumentalisieren muss.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Joey

    Nun nach Nürnberg :blaaah: ....

    3min später

    So, kommen wir nun nach Spanien  :blaaah:

    Nix anderes erwartet, also schau ma mal was Blickpunkt Sport so bietet :lol:


    Ne, er sagte sogar Sparrrrnien..... :winke: :winkefinger:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Chaos

    Armselige Interviews von Schäfer und Bader. Es regt mich tierisch auf, dass jeder dahergelaufene Trottel in irgendeiner Art und Weise den Selbstmord von Enke instrumentalisieren muss.

    Dito!

  • Wahnsinn ein Artikel in dem auch mal Argumente gebracht werden und etwas ausführlicher die Situation geschildert wird. :hoch: Egal ob man der selben Meinung ist oder nicht. (Ich sehe, dass nur als die halbe Wahrheit)

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Joey

    Mir kommen gleich die Tränen! Er musste gar nix, sondern er hat nichts dafür unternommen, dass er Verstärkung im Sommer erhalten hat. Stattdessen hat er die Lügenmasche von Bader mitgefahren ... Pfui deifel!

    Hey Oe, wenn Du keine Verstärkung im Sommer verlangst, dann kauf ich Dir einen Ferrari:
    ddj29d.jpg

    :voodoo::rain:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Chaos

    Armselige Interviews von Schäfer und Bader. Es regt mich tierisch auf, dass jeder dahergelaufene Trottel in irgendeiner Art und Weise den Selbstmord von Enke instrumentalisieren muss.

    Da hast Du Recht. Allerdings muss man schon mal festhalten, dass einige Blätter und Schmierfinken oftmals deutlich unter die Gürtellinie schlagen und aus jedem Scheissdreck eine Hatz machen, dass alles zu spät ist. Die Medienlandschaft ist total kaputt.

    Vor nicht einmal 4 Wochen hing der van Gaal in München schon am Galgen, wurde als Tulpenbaron etc. beschrieben. Jetzt ist er der große starke Mann der alles richtig macht und Bayern anführt. Und all dies von der selben Zeitung und den selben Schreiberlingen.

  • Zitat von tequilaslayer

    Hey Oe, wenn Du keine Verstärkung im Sommer verlangst, dann kauf ich Dir einen Ferrari:
    ddj29d.jpg

    :voodoo::rain:

    Nicht kaufen! LEIHEN!

    'Ce la wie. Das wars'