Der Club in den Medien

  • Zitat von dsv

    Jetzt Klassenerhalt und dann die nächsten 3 Jahre die Platzierungen 11,8,11 würde ich sofort unterschreiben.

    :stats:

    Sag mir wo .. ich bin dabei..
    wenn der D.H. uns das garantiert..

    auch Mann, das wären mal wunderbar ruhige Zeiten..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Vergessts, so was wie langweilige Zeiten gibt es mit diesem Verein nicht.....bei 96 und Co vielleicht, aber nicht beim Depp...äh...Glubb....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Sickobilly

    So Typisch für dieses Schundblatt:

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/176358

    Überschrift: FCN, nein Danke!

    Ganz unten dann kurz, was er gesagt hat:


    Ja das ist mir auch aufgefallen, aber als ich dann gelesen habe, wer es geschrieben hat war's mir schon klar.
    Man muss der fairness halber auch sagen, dass in der AZ der eine oder andere ganz brauchbare Artikel veröffentlicht wird, aber das hängt ganz stark vom Redakteur ab. Die Kommentare vom Hock beispielsweise finde ich in der Mehrheit sehr gehaltvoll und interessant.

  • Zitat

    „Das war mein erster Sieg als Profi gegen Greuther Fürth. Mit dem Club ist mir das nie gelungen“


    Entweder der Artikel ist vollkommen erstunken und erlogen oder der Reinhardt iss etz ganz bleid. Hinrunde letzte Saison, er hat sogar durchgespielt...

  • Mainz: Starker breiter Kader, Stadionneubau, gesicherter Platz im Mittelfeld der Bundesliga
    Nürnberg: Rekordabsteiger, Kader *hust*, finanziell naja

    ok. Schon ziemlich vermessen und eingebildet sich auf "Augenhöhe" zu sehen.

  • Zitat von JamesBond007

    Mainz: Starker breiter Kader, Stadionneubau, gesicherter Platz im Mittelfeld der Bundesliga
    Nürnberg: Rekordabsteiger, Kader *hust*, finanziell naja

    ok. Schon ziemlich vermessen und eingebildet sich auf "Augenhöhe" zu sehen.

    Hat man heute ja deutlich gesehen, was Mainz fürn starken Kader hat
    Die haben noch Glück gehabt, sonst wäre es noch höher ausgegangen

    Rekordabsteiger sind wir zwar, aber wir sind auch Vize-Rekordmeister

    Wie oft war denn Mainz schon Deutscher Meister ??? :roll:

  • Bin mir ziemlich sicher, dass der Spielverlauf ohne die frühe Rote Karte von Ivanschitz nicht so eindeutig gewesen wäre. Aber nach einem Spiel klug daher reden kann jeder.
    "Die Franken sehen sich dabei auf Augenhöhe"
    "Der allmächtige 9 malige Vizerekordmeister aus Franken sieht sich dabei haushoch überlegen"

    besser? Hauptsache 3 Punkte geholt.

  • Ähnlich wie Karlsruhe vor 2 Jahren spielt hald Mainz diese Saison absolut über dem Limit.

    Nächstes Jahr gehts für Mainz wieder ganz tief in den Keller, weil einfach Vereine wie der Club oder Köln oder Gladbach viel mehr Potenzial nach oben haben.

    Also Mainzer genießt euren Höhenflug, er ist schnell wieder vorbei!

    Wir Clubfans sind eh knappe und enge Situationen gewohnt, wir bleiben gaaaanz entspannt! :smiling_face_with_sunglasses:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie


    Also Mainzer genießt euren Höhenflug, er ist schnell wieder vorbei!

    Glaubt uns, gerade wir können da ein Lied von singen :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von JamesBond007

    Bin mir ziemlich sicher, dass der Spielverlauf ohne die frühe Rote Karte von Ivanschitz nicht so eindeutig gewesen wäre. Aber nach einem Spiel klug daher reden kann jeder.
    "Die Franken sehen sich dabei auf Augenhöhe"
    "Der allmächtige 9 malige Vizerekordmeister aus Franken sieht sich dabei haushoch überlegen"

    besser? Hauptsache 3 Punkte geholt.

    Der 9-malige Vizerekordmeister aus Franken[i][b][b][i]WAR[i][b] eindeutig überlegen. Vier Aluminiumtreffer sprechen eine deutliche Sprache!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von JamesBond007

    Mainz: Starker breiter Kader, Stadionneubau, gesicherter Platz im Mittelfeld der Bundesliga
    Nürnberg: Rekordabsteiger, Kader *hust*, finanziell naja

    ok. Schon ziemlich vermessen und eingebildet sich auf "Augenhöhe" zu sehen.

    Sich mit dem Wahnsinnsverein Mainz 05 auf eine Stufe zu stellen ist wirklich total daneben! :winkefinger:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bundesliga
    2004/2005 17. Spieltag: Sa 11.12.2004 15:30 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 0:1 (0:1)
    2004/2005 34. Spieltag: Sa 21.05.2005 15:30 1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz 05 1:2 (1:1)
    2005/2006 11. Spieltag: So 30.10.2005 17:30 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 4:1 (3:1)
    2005/2006 28. Spieltag: Sa 01.04.2006 15:30 1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz 05 3:0 (1:0)
    2006/2007 6. Spieltag: Sa 30.09.2006 15:30 1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz 05 1:1 (1:0)
    2006/2007 23. Spieltag: Sa 24.02.2007 15:30 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 2:1 (2:0)
    2009/2010 12. Spieltag: Sa 07.11.2009 15:30 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 1:0 (1:0)
    2009/2010 29. Spieltag: Sa 03.04.2010 15:30 1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz 05 2:0 (2:0)

    Mainz 4 Siege
    Nürnberg 3 Siege

    Ja Augenhöhe sieht anders aus. Ihr Club Fans habt nix besseres zu tun, als euch arrogant auf den Lorbeeren der Vergangenheit auszuruhen. Hochmut kommt vor dem Fall und dann ist das geflenne wieder gross.


  • Bist ein toller Typ!
    Mainz ist diese Saison halt mal besser als Nürnberg.
    So what?
    Deshalb ist Mainz noch lange nicht auf eine höhere Stufe zu stellen als der Club.
    Seid ihr jetzt die nächsten Jahre konstant besser sieht es anders aus.
    Das will ich aber erst einmal sehen.

    P.S.

    Der Tuchel ist echt ein Dödel.
    Aber wenn er sich lächerlich machen will dann bitte.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich bin nicht derjenige der sich irgendwie höher stellt. Ihr seid die, die sich aufregen wenn ihr super Verein auf Augenhöhe bezeichnet wird mit so einem Verein wie Mainz. :stats:

    12. Platz der meistgehassten Clubs: 1. FC Nürnberg (8 %)
    16. Platz der meistgehassten Clubs: FSV Mainz 05 (6 %)

    mehr Arroganz bitte. Klein Bayern.

  • Zitat von Mainzer

    Ich bin nicht derjenige der sich irgendwie höher stellt. Ihr seid die, die sich aufregen wenn ihr super Verein auf Augenhöhe bezeichnet wird mit so einem Verein wie Mainz. :stats:

    12. Platz der meistgehassten Clubs: 1. FC Nürnberg (8 %)
    16. Platz der meistgehassten Clubs: FSV Mainz 05 (6 %)

    mehr Arroganz bitte. Klein Bayern.

    Hast du deine Tage oder tropfts woanders ?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Mainzer

    Ich bin nicht derjenige der sich irgendwie höher stellt. Ihr seid die, die sich aufregen wenn ihr super Verein auf Augenhöhe bezeichnet wird mit so einem Verein wie Mainz. :stats:

    12. Platz der meistgehassten Clubs: 1. FC Nürnberg (8 %)
    16. Platz der meistgehassten Clubs: FSV Mainz 05 (6 %)

    mehr Arroganz bitte. Klein Bayern.

    Nur mal so nebenbei:Ihr werdet niemals auf Augenhöhe mit uns kommen.Nächstes Jahr gehts für euch wieder in Richtung 2.Liga.
    Aber ich mag euch trotzdem. :winke: