Der Club in den Medien

  • http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=11615912.html


    Risse fehlt verletzt, aber viel besser ist folgender Abschnitt:

    "Nach dem Achtungserfolg gegen die Bayern am vergangenen Wochenende (1:1) hatte Hecking unter der Woche dennoch mit den Nachwirkungen der Partie zu kämpfen. Einige Spieler hätten mentale Haltungsschäden davongetragen. „Es gab nach dem Spiel so viele Schulterklopfer – da musste man einige erstmal wieder aufrichten“........


    :muah::muah::muah:

    Also der Eiglo zählt aber net dazu :mrgreen:

  • Zitat von 260507

    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Diesbezüglich hält sich die Presse diesmal auch Gott sei Dank etwas zurück. Anders als vor 2 Jahren in Frankfurt...


    In der ZDF-Sportreportage hat der Moderator indirekt einen Punktabzug als Sanktion gefordert. Motto: Geldstrafe alleine reicht eben nicht...

  • Das wäre wirklich typisch für den DFB! Was sie mit den schiris nicht schaffen wird dann am grünen Tisch abgesegnet!
    Aber noch halte ich das für sehr unrealistisch, aber möglich ist bei diesem Laden alles.... :roll:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von 260507

    Mich regt schon wieder auf wie diese dpa-Falschmeldung von den 80000 Euro Strafen für den Glubb beim Spiel in Frankfurt um die Welt geht... In Wirklichkeit warens 50000 für den Glubb und 25000 für die Eintracht...
    Habs jetzt schon bei drei verschiedenen Zeitungen (auch ausländischen) gelesen.... :brodel:

    Wurde halt einfach addiert, aufgerundet und dem FCN zugeschrieben.

  • Ach Du ahnst es nicht, die AZ. Na prost Mahlzeit.
    Zelte in denen sich verdächtige ausziehen müssen....na da bin ich ja mal gespannt.

  • Wenn es nur "Verdächtige" wären. Aber auch "kaum Verdächtige"? :runter:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Sickobilly

    Ach Du ahnst es nicht, die AZ. Na prost Mahlzeit.
    Zelte in denen sich verdächtige ausziehen müssen....na da bin ich ja mal gespannt.

    Gab es schon mal Auf Schalke in einem Internationalen Spiel, glaub Uefa Cup wars...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Also Holger Hiernonymus vom DFB schwingt schon eine ganz heftige Keule gegen die Pyromanen im allgemeinen und den Glubb im besonderen. Es ergeben sich ja mehrere Möglichkeiten der Sanktionen. Die reichen von Geldstrafe über zeitweises Mitreiseverbot von Fans bei Auswärtsspielen bis zur Platzsperre, Geisterspiel oder gar Punktabzug.
    Es bleibt abzuwarten wie der DFB die Aktion bewertet, auch weil wir ja quasi auf Bewährung sind, seit dem Vorfall in Frankfurt. Darüberhinaus haben wir erst 6000 Euro für einen Feuerzeugwurf im Spiel gg. Stuttgart gelohnt.
    Wir könnten ja auch als abschreckendes Beispiel gebrandmarkt werden, weil gerade in letzter Zeit Pyromäßig ne Menge los war in den Stadien.
    Ich sag nur: Dortmunder auf Schalke, Kölner in Leverkusen, Stuttgarter zuhause, Frankfurter bei uns...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Binoola

    Das wäre wirklich typisch für den DFB! Was sie mit den schiris nicht schaffen wird dann am grünen Tisch abgesegnet!
    Aber noch halte ich das für sehr unrealistisch, aber möglich ist bei diesem Laden alles.... :roll:

    Oh ja, die große Verschwörung.....
    der Club ist Wiederholungstäter und hier gab es etliche Verletzte! Ich habe Null Verständnis für solche "Fans".

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Oh ja, die große Verschwörung.....
    der Club ist Wiederholungstäter und hier gab es etliche Verletzte! Ich habe Null Verständnis für solche "Fans".

    Der Club ist net Wiederholungstäter, sondern einige "Fans", die halt hohl sind. Deswegen wird es auch keinen Punktabzug geben, sondern alles andere (evtl. Geisterspiel, saftige Geldstrafe, Ausschluss von Auswärtstickets für den Club usw.)

  • Zitat von marcelinho

    Der Club ist net Wiederholungstäter, sondern einige "Fans", die halt hohl sind. Deswegen wird es auch keinen Punktabzug geben, sondern alles andere (evtl. Geisterspiel, saftige Geldstrafe, Ausschluss von Auswärtstickets für den Club usw.)

    Das meinte ich doch. Von nem Punktabzug gehe ich auch nicht aus! Aber von ner hohen Geldstarfe und nem Auswärtsfahrverbot kann man realistisch ausgehen. Evtl. auch ein Geisterspiel.
    Ich möchte hier aber versuchen nicht meine Energie zu verschwenden um sich über die Idioten aufzuregen, sondern um an die Verletzten zu denken und ihnen alles gute zu wünschen!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Tja, jetzt isses halt mal passiert. 8 Verletzte darunter 2 mit schweren Verbrennungen 3. Grades. Super, ihr Pyro-Idioten.

    Was soll denn das überhaupt bringen? Sich jedesmal wie die Affen aufzuführen?
    Mir fehlt hier absolut das Verständnis.

    Sektion PRO Stadionverbot!

    Bin entsetzt

  • Zitat von Lawrence

    Es wird die Zeit kommen, wo es einfach keine Gästeblöcke mehr gibt.

    Dann bleibt die Frage, wer das dann verbockt hat.
    Die Pyromanen, die Hools, der DFB mit seinem modernen Fussball, die Machthaber, die über alles Kontrolle haben wollen und den Fan in Schema XY pressen wollen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!