Der Club in den Medien

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    darauf ein:

    "Ioannis Masmanidis hilft uns schon weiter, er ist ein ballsicherer Spielmacher-Typ wie Zvjezdan Misimovic."

    M. B.?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    M. B.?


    fokusiere noch einmal!

    @ exil

    murmeltier? hat hier irgendjemand was anderes erwartet? am schluss heißt es dann "mit charisteas haben wir einen gestandenen stammspieler, der sich nicht mehr beweisen muss"

    Is mir Wumpe!

  • Unbedingt - hätte das Zeug zum neuen Publikumsliebling :mrgreen:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Die sind tatsächlich am kämpfen um ein ausgeglichenes Ergebnis, in einer Saison mit gutem Zuschauerzuspruch und ohne jegliche Investitionen in den Kader? Das heißt ja quasi, dass wir auch in den nächsten 5 Jahren mit keinen kostenpflichtigen Transfers bzw. gestandenen Spielern rechnen können.

  • Das Stadion ist doch an allem Schuld, hat Schäfer doch gesagt, nicht zu vergessen die notorische Geldknappheit des FCN, die ja quasi zum Inventar gehört!

    :ironie:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Inwiefern? Das die Miete so teuer ist, dass man kaum Gewinne aus den Kartenverkäufen erzielen kann?
    Also wenn das so gravierend ist, dann sollte man mal ernsthaft darüber nachdenken ein eigenes zu bauen. Da wäre ich mit höchstem Vergnügen bei einer Anlage mit dabei.

  • Zitat von Bogy

    Bochum hat trotz Abstieg über 3 Millionen mehr an TV-Einnahmen eingenommen. Brauchst dich also net so künstlich aufregen..

    Bochum hat auch kein Sportfive als Vermarkter im gegensatz zu uns,
    Die kassiren 25% der Einnahmen das vergessen zu viele .
    Und Sportfive ist auf den Mist Von unsren Unfähigen Ex Präsidenten ARO gewachen nicht auf den von Baders.
    Leider hat der Liebe Herr ARO den Vertrag zu sehr ungünstigen bedinungen für den Club immer wieder auf eigene Faust verlängert so das ein aussteigen nicht möglich ist .

    Aber ich habe ja Vergessen ARO ist der Beste Präsident den der Club ja hatte :ironie:

  • Zitat von InExtremo

    Bochum hat auch kein Sportfive als Vermarkter im gegensatz zu uns,
    Die kassiren 25% der Einnahmen das vergessen zu viele .
    Und Sportfive ist auf den Mist Von unsren Unfähigen Ex Präsidenten ARO gewachen nicht auf den von Baders.
    Leider hat der Liebe Herr ARO den Vertrag zu sehr ungünstigen bedinungen für den Club immer wieder auf eigene Faust verlängert so das ein aussteigen nicht möglich ist .

    Aber ich habe ja Vergessen ARO ist der Beste Präsident den der Club ja hatte :ironie:

    1. Sportfive hat nichts mit den TV-Geldern zu tun.
    2. Die Verlängerung wurde von Bader/woy durchgeführt
    3. Die beiden haben dort den Club besser gestellt als es im Vertrag vorher war (der von Roth geschlossen wurde).

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bereits seit 1998 ist SPORTFIVE exklusiver Vermarktungspartner des 1. FC Nürnberg und mit einem Team vor Ort beim Club aktiv. SPORTFIVE ist weltweit führend in der Fußballvermarktung und eine der größten Agenturen im Sportbusiness.

    Dabei deckt die Sportmarketing-Gruppe das gesamte Spektrum der Sportrechtevermarktung ab, von Stadionwerbung, Trikotsponsoring und Hospitality-Programmen bis hin zu Stadionentwicklung und dem Handel mit internationalen Fernsehrechten. Insgesamt vermarktet die Gruppe mehr als 30 Fußball-Verbände, 250 internationale Vereine und 10 Ligen. In Deutschland verantwortet SPORTFIVE die Vermarktung von Bundesligaklubs wie dem 1. FC Nürnberg, Borussia Dortmund, Hertha BSC Berlin und dem Hamburger SV, in Frankreich u. a. von Paris St. Germain.

    Ok ich habe internationale überlesen bei den Fernsehrrechten .

  • Zitat von InExtremo

    Aber ich habe ja Vergessen ARO ist der Beste Präsident den der Club ja hatte :ironie:

    dabei aber bitte nicht vergessen, unter welchen umständen aro weiland die rechte an sportsfive verkaufte! die gelder retteten uns, weil wir sonst die damaligen auflagen für die lizenzerteilung nicht hätten erfüllen können!

  • Zitat von stc

    dabei aber bitte nicht vergessen, unter welchen umständen aro weiland die rechte an sportsfive verkaufte! die gelder retteten uns, weil wir sonst die damaligen auflagen für die lizenzerteilung nicht hätten erfüllen können!

    Ganz ehrlich ich glaube nichts mehr was der Gewisse Herr Roth behauptet.
    Tatsache ist seiunen eignen Ausagen nach ist der Club seit 2007 schulkdenfrei angeblich geht es den Verein gut wie nie.,
    Tatsache ist der Club konnte trotz Pokalsieg und Rekordeinnahmen nie mit Mittelklassenvereinen wie Fankfurt, Bochum,Honnover ja nicht mal mit Mannschaften wie Mainz in sachen ablösesummen und Transfers mithalten.

    Tasache ist auch der Club hat enorme Wirtschaftliche Probleme , nicht grundlos kann eine Aufstiegsprämie (selbst wenn sie "freiwillig ist") erst mit einem Jahr verspätung ausbezahlt werden Es kommen immer mehr Details an die Öffenlichkeit die die Ära ARO in immer schlechteren Licht erscheinen lassen .
    Am Beispiel Augburg /Dortmundsieht man das eine Insolvenz nicht zwingend das Ende eines Vereines sein muß. Ganz im Gegenteil ......

  • Zitat von Bogy

    du fängst schon an wie der blubberer. wenn bochum als absteiger, über 3 millionen an mehr einnahmen erzielt, dann zeigt das nur, dass schon geringe tabellen-unterschiede einen beachtlichen unterschied an tv-einnahmen ausmachen. wir waren zum grossteil auf platz 17, dass da nicht viel bei rum kommt sieht man ja jetzt, und auch wenn man mit klassenkampf rechnet, heisst das nicht zwangsläufig, dass wir permanent auf nem abstiegsplatz stehen und diesbezüglich "planen" sollten. hier wird immer auf jede kleinigkeit abgegangen, anstatt sich auf das wesentlich zu konzentrieren. macht "eure" kritik nicht glaubhafter.

    Entschuldige, dass ich mich jetzt einmisch, aber Exil hat doch recht! man kann sich nicht vor der saison hinstellen und sagen "wir werden ständig gegen denAbstieg spielen", also sportlich Platz 16-18 ausrufen, aber andererseits die TV-Gelder mit einem Schnitt von Platz 14 planen!? Irgendwas passt doch da net zusammen, da muss man eben vorsichtiger, z.B. nur mit Platz 17, planen! Was Bochum macht ist beider ganzen Sache iegentlich unerheblich, bestätigt im besten Fall, dass unsere eben falsch geplant haben!

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!