Der Club in den Medien

  • Das Interview in der Abendzeitung ist nicht schlecht und da ist viel Wahres dran.
    Die Sache in Bochum war kontraproduktiv, aber sie ist nun mal passiert. Versuchen wir daraus zu lernen und es in Zukunft besser zu machen indem man eben auf Pyro verzichtet auch wenn es schwer fällt. Das wäre der beste Weg und alle hätten sich dann hoffentlich wieder lieb :winking_face:

    Viele Grüße

  • Zitat von matzelinho

    Was soll das denn? :shock:
    Meine Güte, man kann die Karten doch auch gezielt an Fan-Clubs ausgeben, die nicht der UN nahe stehen.
    Das riecht nach vorauseilendem Gehorsam der Vereinsführung, um den DFB milde zu stimmen. Das wird
    den allmächtigen DFB aber sicher auch nicht davon abhalten uns eins reinzuwürgen.

    Tja, das sind die Folgen dessen, was einige wenige Wirrköpfe angerichtet haben - und zwar für alle.

    Und wenn - wie in der AZ beschrieben - auf einen Selbstreinigungeprozess gedrängt werden soll, geht es auch gar nicht anders.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Tja, das sind die Folgen dessen, was einige wenige Wirrköpfe angerichtet haben - und zwar für alle.

    Und wenn - wie in der AZ beschrieben - auf einen Selbstreinigungeprozess gedrängt werden soll, geht es auch gar nicht anders.


    Vollkommen richtig Karbbfm. (Außer der Erwähnung dieses Schmierblattes) Außer Geld, hab ich mein ganzes Leben lang noch nichts anderes mit ins Stadion genommen. Ich geh dort hin um ein Fußballspiel zu sehen. Den Spaß nimmt mir edz der FCN und der DFB. Da sag ich dann aber Danke und geh halt gar nimmer hin. Über kurz oder lang sind dann nur noch die Pyromanen im Stadion und der Oberzündler ist dann Vereinspräsident. Der verantwortungsvolle Vater, der mit seim Boum zum Glubb nauswollt, bleibt künftig zu Hause. (Schon mal allein aus dem Grund, weil er sich ned 5 mal von irgendwelchen schwulen Sicherheitskräften an den Sack fassen lassen will) Genau das ist durch die Aktion in BO erreicht worden. Herzlichen Dank ihr hirnverbrannten Feuerwerker.

  • Zitat von rwb

    Der verantwortungsvolle Vater, der mit seim Boum zum Glubb nauswollt, bleibt künftig zu Hause. (Schon mal allein aus dem Grund, weil er sich ned 5 mal von irgendwelchen schwulen Sicherheitskräften an den Sack fassen lassen will) Genau das ist durch die Aktion in BO erreicht worden. Herzlichen Dank ihr hirnverbrannten Feuerwerker.

    hat mein vater so in den 80ern schon praktiziert, und da gabs noch kein feuerwerk..

  • Zitat von GLUBB

    hat mein vater so in den 80ern schon praktiziert, und da gabs noch kein feuerwerk..


    Versteh ich edz ned so ganz, der ist also ned nausganger mit dir? War halt kein Fußballfan. Na aber im ernst. Es gibt ja ned nur die Norkurve, sondern noch ne Menge anderer Plätze im Stadion. Für solche halt, die aus ganz andern Gründen als den Glubb da naus gehen. (Jaja solche solls geben). Die zahlen dann mit Verpflegeung an Hunni. Wenn der Bou dann auch noch an Fanartikel will, wirds noch a bisserler teurer. Dafür, darfst dir dann am Eingang 5 mal den Sack graulen lassen und liest dann am Montag in der Zeitung was für schlimmer Hooligan du warst. Den Spruch kennst ja mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen. Der biedere Vorstädtler mit seim gut gepflegten Schrebergarten geht dann da halt nimmer naus. Der will halt kein Negativimage abkriegen. Ich will edz ned den Teufel an die Wand malen. Szenarien, die ich mir durchaus vorstellen kann. Diesen Selbstreinigungsprozess, der hier beschworen wird, den wirds schon geben, aber ned dort wo man ihn haben will.

  • So ganz nebenbei, die DFB-Schiedsrichter werden unsere Mannschaft wieder lieben.
    Sind wir diese Saison nicht schon genug beschissen geworden, macht es diese Situation in Bochum nun auch nicht besser.

    Regelmässig dürfen die Clubverantwortlichen in Frankfurt beim DFB zum Raport aufkreuzen, nur weil ein paar unserer Deppele meinen sie müssen regelmässig ihren pupertären, testosterongesteuerten Trieben gegenüber allen Regeln freien Lauf lassen.

    Es ist ja nicht einmal das Pyro alleine. Seit Jahren reg ich mich auf über die Kölner, Frankfurter, Münchern, Lauterer auf, daß dies die größten Assifans sind. Mit einer Aggressivität kreuzen die hier beim Gastspiel auf, daß man nur noch den Kopf schüttelt vor soviel Doofheit.
    Nur braucht man als Clubfan gar nicht mehr darüber schimpfen, weil unsere Deppen keinen Deut besser sind.

    Stinkefinger, ständige Provokation, usw.

    Hey ihr Deppen! Haut Euch doch gegenseitig vorm Stadion aufs Maul. Vielleicht könnt ihr euren Frust dort ausleben und die Fußballfans im Stadion vor eurer Dummheit verschonen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von rwb


    Versteh ich edz ned so ganz, der ist also ned nausganger mit dir? War halt kein Fußballfan.

    oh doch, war/ist er.
    nur hat er halt damals gwusst das es manchmal a weng heiß her geht (auch ohne pyro :smiling_face_with_sunglasses: ) und hat seinen bub dann lieber in der regel daham glassen. war scho im stadion, aber nur sporradisch und bei "nichtrisikospielen"... vor allem mit nem kind an der hand schlägt sichs schlechter..also, im falle eines falles :face_with_tongue:

  • Zitat von rwb


    Vollkommen richtig Karbbfm. (Außer der Erwähnung dieses Schmierblattes) Außer Geld, hab ich mein ganzes Leben lang noch nichts anderes mit ins Stadion genommen. Ich geh dort hin um ein Fußballspiel zu sehen. Den Spaß nimmt mir edz der FCN und der DFB. Da sag ich dann aber Danke und geh halt gar nimmer hin. Über kurz oder lang sind dann nur noch die Pyromanen im Stadion und der Oberzündler ist dann Vereinspräsident. Der verantwortungsvolle Vater, der mit seim Boum zum Glubb nauswollt, bleibt künftig zu Hause. (Schon mal allein aus dem Grund, weil er sich ned 5 mal von irgendwelchen schwulen Sicherheitskräften an den Sack fassen lassen will) Genau das ist durch die Aktion in BO erreicht worden. Herzlichen Dank ihr hirnverbrannten Feuerwerker.

    Muhahha. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich die UN von solchen Sanktiönchen auch nur ansatzweise beeindrucken lässt. Das ist ein Mikrokosmos, der ganz anders tickt, als der Normalfan aus Block 18. Eigene Leute werden nicht verpfiffen und Solidarität ist ein grundlegendes Prinzip. Da kann der Verein jetzt die nächsten Gastspiele bis Saisonende die Karten ablehnen. Ändern wird sich nichts und Selbstreinigung ist ohnehin ein Prozess der von Selbsterkenntnis und Selbstkritik getragen wird, um das anzustoßen, sind die Aktionen vom Verein mMn denkbar ungeeignet, nein eher kontraproduktiv.

  • Zitat von matzelinho

    Muhahha. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich die UN von solchen Sanktiönchen auch nur ansatzweise beeindrucken lässt. Das ist ein Mikrokosmos, der ganz anders tickt, als der Normalfan aus Block 18. Eigene Leute werden nicht verpfiffen und Solidarität ist ein grundlegendes Prinzip. Da kann der Verein jetzt die nächsten Gastspiele bis Saisonende die Karten ablehnen. Ändern wird sich nichts und Selbstreinigung ist ohnehin ein Prozess der von Selbsterkenntnis und Selbstkritik getragen wird, um das anzustoßen, sind die Aktionen vom Verein mMn denkbar ungeeignet, nein eher kontraproduktiv.

    Sehe ich auch so; bin selbst kein UNler, aber die werden einen Teufel tun und eigene Leute an die Bullen oder den Club verpfeiffen. Da kann der Woy noch so gscheit daher schwadronieren. Die haben keine Ahnung, wie die UN tickt. Die halten gegen solche Aktionen untereinander eher noch stärker zusammen als jetzt schon.

  • Hier in NRW quatsch dich mittlerweile jeder Vollhonk auf der Straße an, wenn man mit Club Mütze durch die Stadt geht.
    "Na was habt IHR Idioten den da wieder gemacht"
    "Erst Frankfurt und jetzt Bochum IHR lernt es auch nicht mehr"
    "Hoffentlich steigt IHR ab, mit diesen Fans"
    und so weiter, und so weiter bla bla bla
    Das sind die Sprüche die, die letzten 2 Tage kamen :mrgreen:
    Am besten man macht :winkefinger: und sagt : Leckt mich doch mal alle

    und man kann dazu nur sagen "tolle Medien" Danke


  • Mit dem "Am besten man macht :winkefinger: und sagt : Leckt mich doch mal alle" bestätigt man dann auch noch die Vorurteile, oder nicht?
    Nicht die Medien sind Schuld, sondern diejenigen die die Aktion ausführten. Das sollten wir uns alle mal eingestehen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von 260507

    Wenn die Vollhonks wirklich auf Karten für Bremen und Freiburg verzichten, tret ich aus dem Verein aus! :winkefinger:

    tja, vermut mal ich fahr dann mitm Zug oder so hin, kauf mir dort ein Ticket und setz mich mitten unter die Freiburger !
    :mrgreen:


    denk das machen dann mehr so und was hat man dann gewonnen ?


    oder muss sich jeder potentielle Auswärtsfahrer zur HZ bei seiner Polizeiwache melden ?

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Platzwart02

    So ganz nebenbei, die DFB-Schiedsrichter werden unsere Mannschaft wieder lieben.
    Sind wir diese Saison nicht schon genug beschissen geworden, macht es diese Situation in Bochum nun auch nicht besser.

    Regelmässig dürfen die Clubverantwortlichen in Frankfurt beim DFB zum Raport aufkreuzen, nur weil ein paar unserer Deppele meinen sie müssen regelmässig ihren pupertären, testosterongesteuerten Trieben gegenüber allen Regeln freien Lauf lassen.

    Es ist ja nicht einmal das Pyro alleine. Seit Jahren reg ich mich auf über die Kölner, Frankfurter, Münchern, Lauterer auf, daß dies die größten Assifans sind. Mit einer Aggressivität kreuzen die hier beim Gastspiel auf, daß man nur noch den Kopf schüttelt vor soviel Doofheit.
    Nur braucht man als Clubfan gar nicht mehr darüber schimpfen, weil unsere Deppen keinen Deut besser sind.

    Stinkefinger, ständige Provokation, usw.

    Hey ihr Deppen! Haut Euch doch gegenseitig vorm Stadion aufs Maul. Vielleicht könnt ihr euren Frust dort ausleben und die Fußballfans im Stadion vor eurer Dummheit verschonen.


    In dem Post steht leider (viel zu ) viel wahres.
    Leider werden das besteimmte Teile der Clubfans nie verstehen . Es ist immer leichter Andren die Schuld zu geben als eigene Fehler einzugestehen

  • Zitat von InExtremo

    In dem Post steht leider (viel zu ) viel wahres.
    Leider werden das besteimmte Teile der Clubfans nie verstehen . Es ist immer leichter Andren die Schuld zu geben als eigene Fehler einzugestehen


    Ich find leider auch nichts Unwahres :?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Kubuli

    tja, vermut mal ich fahr dann mitm Zug oder so hin, kauf mir dort ein Ticket und setz mich mitten unter die Freiburger !
    :mrgreen:


    denk das machen dann mehr so und was hat man dann gewonnen ?


    oder muss sich jeder potentielle Auswärtsfahrer zur HZ bei seiner Polizeiwache melden ?


    Schmarrer, woher wollen die das wissen. Sind doch ned personalisiert die Karten. Weiß doch keiner, daß ich da immer hin fahr. Nach FB wollte ich sowieso ned fahren. Die Debberler haben da einen Pfosten so doof neigsetzt, dass du das eine Tor ned siehst am Stehblock. Die müssten dir noch was zahlen, wenn du dich dort hinstellst. Den 260507 kann ich verstehen, die hamm mich dann gsehn im Stadion draußen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!