Der Club in den Medien

  • Also das ist eine Oktode Oktode-Symbol_de.svg.png

    vielleicht meinten die auch einen Oktaeder 3d_oktaeder.png

    Gutes Blatt auf jeden Fall :hoch:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Binoola

    OMG was hat der Abendstürmer ein Niveau :roll: ..... In der heutigen Ausgabe heißt unser österreichicher Neuzugang Rubin Oktode.....ich mein wenn man sich einmal verschreibt ok, aber im ganzen Artikel :wall: Und für eine solche Recherche bekommt man noch Geld...
    Hier der Link: http://sc-n.de/go.php

    Peinlich...Aber im Bild wird sein richtiger Name angezeigt. Hier der direkte Link: http://www.sc-n.de/news/medien/1010_AZ/20100609_az3.jpg

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Flotr

    David Alaaf statt Alaba :wall:

    Oktode.... :?
    Alaaf.... :lol:

    Also mal im Ernst, wie besoffen sind die da in der Redaktion?? - wenn man dieses Wort bei dem Blättle überhaupt heranziehen darf.
    Unterirdisch!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Oktode.... :?
    Alaaf.... :lol:

    Also mal im Ernst, wie besoffen sind die da in der Redaktion?? - wenn man dieses Wort bei dem Blättle überhaupt heranziehen darf.
    Unterirdisch!

    Das ist der NN auch schon passiert und bestimmt jeder zeitung. Die Jungs arbeiten auch mit Rechtschreibprogrammen, die die Artikel automatisch kontrollieren und ändern. Schaltet man das nicht ab oder kontrolliert nochtmal nach, wird aus alba eben alaaf und aus okotie eben oktode. ist doch völlig normal, dass sowas mal passiert. :roll:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • gut, dem Achderbladd passiert das öfter, dafür sind sie aber auch die ersten am Markt, da bleibt nicht soviel Zeit zum Korrekturlesen. :mrgreen:
    Aber das mit den Rechtschreibprogrammen stimmt, die sind manchmal richtig lustig. In der Süddeutschen stand neulich mal eine Glosse darüber. Passiert dem besten Journalisten mal... :juggle:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Wer in einen nicht mal 100-Wörter-Artikel solche Böcke reinklopft, und dann auch noch in die Riesenüberschrift, der hat kein Mitleid zu erwarten. Scheiss-Blatt!

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Wer in einen nicht mal 100-Wörter-Artikel solche Böcke reinklopft, und dann auch noch in die Riesenüberschrift, der hat kein Mitleid zu erwarten. Scheiss-Blatt!

    immerhin wurde es ja bemerkt

    20100610_az3.jpg

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • "Wir entschuldigen wir uns für den Fehler..." :lol: War wahrscheinlich auch das Schlechtschreibprogramm.

    Die könnten jeden Tag eine Seite für Verbesserungen freihalten.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • das war aber mehr als angebracht.....vielleicht sollten die den ein oder anderen mal vorher drüberlesen lassen bevor solche Artikel an die Öffentlichkeit weitergegeben werden.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • kicker:
    Damit bleiben die Franken ihrem Jugendstil treu. Vor Mak nahm der 1. FCN bereits den 22-jährigen Robert Okotie (Austria Wien), den 21-jährigen Julian Schieber (VfB Stuttgart), den 21-jährigen Almog Cohen (Maccabi Netanya) sowie den 18-Jährigen Christoph Sauter (1. FSV Mainz 05) unter Vertrag.

    Sagt mal ist das denn so schwer ? Der Junge heißt RUBIN RAFAEL OKOTIE .....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    kicker:
    Damit bleiben die Franken ihrem Jugendstil treu. Vor Mak nahm der 1. FCN bereits den 22-jährigen Robert Okotie (Austria Wien), den 21-jährigen Julian Schieber (VfB Stuttgart), den 21-jährigen Almog Cohen (Maccabi Netanya) sowie den 18-Jährigen Christoph Sauter (1. FSV Mainz 05) unter Vertrag.

    Sagt mal ist das denn so schwer ? Der Junge heißt RUBIN RAFAEL OKOTIE .....

    Für mich ist das jetzt der Robert Oktode!

    Find ich geil.
    Könnte ein Elektromeister aus Bergisch-Gladbach sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schwach, schwächer, BILD und AZ: Sonst so schnell mit irgendwelchen Vermutungen über Pinolas Verbleib, jetzt kein Wort....da zeigt sich die wahre Berichterstattung :grinning_face:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von smiley69

    Schwach, schwächer, BILD und AZ: Sonst so schnell mit irgendwelchen Vermutungen über Pinolas Verbleib, jetzt kein Wort....da zeigt sich die wahre Berichterstattung :grinning_face:

    hab mir das selbe gedacht :grinning_face:

  • Zitat von pinorino

    hab mir das selbe gedacht :grinning_face:


    So Abendstürmer hat reagiert :grinning_face: BLÖD schmollt noch :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!