Der Club in den Medien

  • Zitat von kleinerUdo

    rassistischer gehts ja wohl nicht mehr oder? :runter::runter::runter:
    für mich ein grund weniger, ins stadion zu gehen.

    Zum Glück ...

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Hobb mir bashen wieder weng auf Spielern, Trainier und Manger rum. Desmal lädt die Frau Wildermuth ein, die zugegebenermaßen rein optisch eine Verbesserung zum Halti darstellt.

    Viel Glück und viel Spaß bei der neuen Aufgabe!
    Herrn Haltermann natürlich viel Spaß und Erfolg in der "Heimat" und vielen Dank für die Arbeit und das Engagement in den letzten Jahren.

    Glubb!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von oberlehrer

    Kann wohl einer nach 9 Jahren im Chaosclub schon nicht mehr?

    Ja ist denn heute schon Weihnachten? :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Endlich keine faden und belanglosen Spielberichte mehr?
    Keine Man-of-the Match-Umfragen nach Totalausfällen?

    :glubb:

    Viel Erfolg beim Club Katharina. Denke Sie wird beim
    Club in etwa die gleiche Rolle spielen wie Kerstin Dankowski
    vor ein paar Jahren.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wenn die das genauso professionell macht, wie damals das offizielle vereinsforum, passt sie optimal in das manschafts- äh managementgefüge am valznerweiher! :mrgreen:


    Es soll tatsächlich den einen oder die Andere geben, die sich im Berufsleben tatsächlich weiterentwickelt haben :roll:

  • Zitat von Sickobilly

    Es gibt nur einen GLUBB. Punkt.

    Dass stimmt, die Begründung is beim Glubb ausreichend. Damit habens schon viele Pfeiffen in Positionen geschafft.

  • Zitat von Wesel

    Woher willst Du wissen ob die schlecht ist?

    Wenn ich mir die PK's anschaue, die sie geleitet hat, ich halte sie für unpassend für diesen Posten. Ist aber nur meine Meinung. Erinner mich auch an das grausame Interview dass sie mit Peter Herrmann geführt hat, als dieser vorgestellt wurde.

  • Zitat von hattrick

    Wenn ich mir die PK's anschaue, die sie geleitet hat, ich halte sie für unpassend für diesen Posten. Ist aber nur meine Meinung. Erinner mich auch an das grausame Interview dass sie mit Peter Herrmann geführt hat, als dieser vorgestellt wurde.

    Ok, kenne die Dame überhaupt noch nicht. Mal sehen.

  • Subber, erst mal alles schlecht machen!
    Die werden schon wissen, warum man ihr diese Aufgabe anvertraut hat, immerhin is die schon ein paar Jährchen da und hat schon gute Kontakte.

    Nochmal, viel Erfolg!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Subber, erst mal alles schlecht machen!
    Die werden schon wissen, warum man ihr diese Aufgabe anvertraut hat, immerhin is die schon ein paar Jährchen da und hat schon gute Kontakte.

    Nochmal, viel Erfolg!

    Ganz normal bei hattrick.

  • Zitat von hattrick

    Gibt's da keinen Besseren beim Glubb als die?


    Ahja. Eine ehemalige Leistungssportlerin mit abgeschlossenem Wirtschafts- und Medienwisschenschaftsstudium.


    Da passt ja rein gar nichts zur Stellenbeschreibung :roll:

  • Zitat von matzelinho


    Ahja. Eine ehemalige Leistungssportlerin mit abgeschlossenem Wirtschafts- und Medienwisschenschaftsstudium.


    Da passt ja rein gar nichts zur Stellenbeschreibung :roll:

    Die da wäre?

    *mit meinem quote unsinnigerweise genauso viel Platz verbrauch wie Du*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!