Der Club in den Medien

  • Zitat von n0valein

    wen interessiert den jetzt dieser trainings scheissdreck?! ich lach mich weg!!

    :roll: Gibt wohl genug, die einzig am Spiel und der Mannschaft selbst interessiert sind und denen der Rest sonstwo vorbei geht.

  • Zitat von n0valein

    wen interessiert den jetzt dieser trainings scheissdreck?! ich lach mich weg!!

    Jungchen, so schlimm das mit dem Maßnahmenkatalog derzeit auch sein mag, so repressiv man vorgeht, so aussichtslos die professionelle Situation des Vereins auch aussieht. Ich hab letztens schon auf einen Deiner Beiträge ähnlich geantwortet.

    Wenn Dich die Mannschaft und der sportliche Erfolg des Vereins nicht interessiert, musst Du auch nicht "auf den Rängen durchdrehen". Das nennt man Fußballtourismus und Eventfan. Und ich denke dieses "Ultra-Eventfantum" ist auch ein großes Problem der UN. Mögen viele auch mit Herzblut hinter UN stehen, so heisst das noch lange nicht, dass sie auch hinter dem Verein, hinter der Mannschaft stehen.

    Die Kurve ist wichtig und ich selbst erwische mich oft, wie ich während des Spiels lieber 3 Minuten runter auf den 9/11er glotze als auf den Platz, aber ich weiss wenigstens, warum diese Fahnen dort wehen. Das sollten sich einige vielleicht nochmal überlegen.

    Dieser "Trainingsscheissdreck", die Mannschaft und deren Bemühungen am sportlichen Erfolg ist der Grund warum es überhaupt Fans gibt-bei allem Respekt.

  • Zitat von Wesel

    Club-Trainer Hecking: „Wir sind nicht clever genug“
    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/170364


    ich mag den Hecking ja eigentlich, aber den Spielern beizubringen wie sie sich richtig fallen lassen, damit der Schiri pfeifft ?
    na ich weiß net !

    ok, in Italien is man sowas gewohnt, aber ich will sowas in unseren Stadien eigentlich net sehen.

    allerdings sollte man auch die Schiris drauf sensibilisieren, dass net jeder kleine Rempler gepfiffen wird

    auf zu neuen Ufern!

  • Mir geht es nicht um die vielen Einsatzkräfte die bei jedem Spiel anwesend sind.

    Alleine die Tatsache, daß man sie braucht ist doch schon traurig genug. Man kann auch seine Mannschaft
    friedlich unterstützen, wie es 95 % im Stadion auch tun.

    Die anderen 5 % will und braucht niemand. Da können Sie noch so schöne und bunte Fahnen schwenken.

  • Zitat von Sickobilly

    Jungchen, so schlimm das mit dem Maßnahmenkatalog derzeit auch sein mag, so repressiv man vorgeht, so aussichtslos die professionelle Situation des Vereins auch aussieht. Ich hab letztens schon auf einen Deiner Beiträge ähnlich geantwortet.

    Wenn Dich die Mannschaft und der sportliche Erfolg des Vereins nicht interessiert, musst Du auch nicht "auf den Rängen durchdrehen". Das nennt man Fußballtourismus und Eventfan. Und ich denke dieses "Ultra-Eventfantum" ist auch ein großes Problem der UN. Mögen viele auch mit Herzblut hinter UN stehen, so heisst das noch lange nicht, dass sie auch hinter dem Verein, hinter der Mannschaft stehen.

    Die Kurve ist wichtig und ich selbst erwische mich oft, wie ich während des Spiels lieber 3 Minuten runter auf den 9/11er glotze als auf den Platz, aber ich weiss wenigstens, warum diese Fahnen dort wehen. Das sollten sich einige vielleicht nochmal überlegen.

    Dieser "Trainingsscheissdreck", die Mannschaft und deren Bemühungen am sportlichen Erfolg ist der Grund warum es überhaupt Fans gibt-bei allem Respekt.


    So lange es noch solche Postings gibt, so lange muss ich nix schreiben :mrgreen:

    Und in der Analyse waren wir uns ja schon am Mittwoch einig :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Sickobilly

    Jungchen, so schlimm das mit dem Maßnahmenkatalog derzeit auch sein mag, so repressiv man vorgeht, so aussichtslos die professionelle Situation des Vereins auch aussieht. Ich hab letztens schon auf einen Deiner Beiträge ähnlich geantwortet.

    Wenn Dich die Mannschaft und der sportliche Erfolg des Vereins nicht interessiert, musst Du auch nicht "auf den Rängen durchdrehen". Das nennt man Fußballtourismus und Eventfan. Und ich denke dieses "Ultra-Eventfantum" ist auch ein großes Problem der UN. Mögen viele auch mit Herzblut hinter UN stehen, so heisst das noch lange nicht, dass sie auch hinter dem Verein, hinter der Mannschaft stehen.

    Die Kurve ist wichtig und ich selbst erwische mich oft, wie ich während des Spiels lieber 3 Minuten runter auf den 9/11er glotze als auf den Platz, aber ich weiss wenigstens, warum diese Fahnen dort wehen. Das sollten sich einige vielleicht nochmal überlegen.

    Dieser "Trainingsscheissdreck", die Mannschaft und deren Bemühungen am sportlichen Erfolg ist der Grund warum es überhaupt Fans gibt-bei allem Respekt.

    Danke!

    Who's next?

  • Zitat von n0valein

    wen interessiert den jetzt dieser trainings scheissdreck?! ich lach mich weg!!


    Wenn das Feiern zum Selbstzweck wird... genau das stört nicht wenige an
    der UN-Präsentation im Stadion. Wieviele derer, die 90 Minuten wild herum
    hüpfen und singen, ebenso denken, kann natürlich niemand sagen. Aber
    allein, dass es dieses Phänomen gibt, bestätigst Du leider recht deutlich.

  • Zitat von Sickobilly

    Jungchen, so schlimm das mit dem Maßnahmenkatalog derzeit auch sein mag, so repressiv man vorgeht, so aussichtslos die professionelle Situation des Vereins auch aussieht. Ich hab letztens schon auf einen Deiner Beiträge ähnlich geantwortet.

    Wenn Dich die Mannschaft und der sportliche Erfolg des Vereins nicht interessiert, musst Du auch nicht "auf den Rängen durchdrehen". Das nennt man Fußballtourismus und Eventfan. Und ich denke dieses "Ultra-Eventfantum" ist auch ein großes Problem der UN. Mögen viele auch mit Herzblut hinter UN stehen, so heisst das noch lange nicht, dass sie auch hinter dem Verein, hinter der Mannschaft stehen.

    Die Kurve ist wichtig und ich selbst erwische mich oft, wie ich während des Spiels lieber 3 Minuten runter auf den 9/11er glotze als auf den Platz, aber ich weiss wenigstens, warum diese Fahnen dort wehen. Das sollten sich einige vielleicht nochmal überlegen.

    Dieser "Trainingsscheissdreck", die Mannschaft und deren Bemühungen am sportlichen Erfolg ist der Grund warum es überhaupt Fans gibt-bei allem Respekt.

    Sehr guter Beitrag!
    n0valein beweist ja sein Eventfantum mit Aussagen wie "hoffentlich steigtd er FCN ab"!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Sickobilly

    Jungchen, so schlimm das mit dem Maßnahmenkatalog derzeit auch sein mag, so repressiv man vorgeht, so aussichtslos die professionelle Situation des Vereins auch aussieht. Ich hab letztens schon auf einen Deiner Beiträge ähnlich geantwortet.

    Wenn Dich die Mannschaft und der sportliche Erfolg des Vereins nicht interessiert, musst Du auch nicht "auf den Rängen durchdrehen". Das nennt man Fußballtourismus und Eventfan. Und ich denke dieses "Ultra-Eventfantum" ist auch ein großes Problem der UN. Mögen viele auch mit Herzblut hinter UN stehen, so heisst das noch lange nicht, dass sie auch hinter dem Verein, hinter der Mannschaft stehen.

    Die Kurve ist wichtig und ich selbst erwische mich oft, wie ich während des Spiels lieber 3 Minuten runter auf den 9/11er glotze als auf den Platz, aber ich weiss wenigstens, warum diese Fahnen dort wehen. Das sollten sich einige vielleicht nochmal überlegen.

    Dieser "Trainingsscheissdreck", die Mannschaft und deren Bemühungen am sportlichen Erfolg ist der Grund warum es überhaupt Fans gibt-bei allem Respekt.

    Das unterschreib ich auch. Wie oft man sinngemäß "die UN löst sich auf", "Hoffentlich stellen sie den Support ein", "scheiß auf Fussball, gehen wir zu Sportart XYZ" und "gründen wir einfach nen neuen Verein, der FCN ist eh fürn Arsch" von n0va gelesen hat, ist ja nicht mehr feierlich.

    @n0va: dann such dir bitte gefälligst nen anderen Verein und ne andere Sportart und lass uns hier in Frieden! Bitte beende dein Studium in dem von dir erwähntem "scheiß Staat" auch woanders, schließlich sind es Steuerzahler wie ich, die dir die Kohle für deine Ausbildung in den Allerwertesten pumpen. Oder ist es scheinbar doch nicht so schlecht hier? Bist hier immernoch in nem Clubforum und in Deutschland... Manchmal denkst echt..

  • Zitat von Der Clubberer


    Wenn das Feiern zum Selbstzweck wird... genau das stört nicht wenige an
    der UN-Präsentation im Stadion. Wieviele derer, die 90 Minuten wild herum
    hüpfen und singen, ebenso denken, kann natürlich niemand sagen. Aber
    allein, dass es dieses Phänomen gibt, bestätigst Du leider recht deutlich.

    Ich habe dir schon mal gesagt, du sollst die Füße stillhalten wenn du nicht weißt wovon du sprichst. Auch n0vadingsbums wurde bereits mehrfach dazu aufgefordert, auf gut deutsch "die Schnauze zu halten". Er maßt sich hier an indirekt als Teil einer Kurve zu sprechen, als Teil einer Gruppe und weder noch gehört er dazu, hat keinen Schimmer was er hier schreibt und wenn er weiter solche Gerüchte in die Welt setzt, wird er auch bald keine Gelegenheit mehr dazu haben.

  • Zitat von docfred

    Ich habe dir schon mal gesagt, du sollst die Füße stillhalten wenn du nicht weißt wovon du sprichst. Auch n0vadingsbums wurde bereits mehrfach dazu aufgefordert, auf gut deutsch "die Schnauze zu halten". Er maßt sich hier an indirekt als Teil einer Kurve zu sprechen, als Teil einer Gruppe und weder noch gehört er dazu, hat keinen Schimmer was er hier schreibt und wenn er weiter solche Gerüchte in die Welt setzt, wird er auch bald keine Gelegenheit mehr dazu haben.


    Willst du dem Clubberer hier seine Meinung verbieten? Dachte sowas gibt es hier angeblich nicht.
    Im übrigen stimme ich Clubberer zu. Viele im Stadion haben wirklich manchmal das Gefühl, daß der SingSang im Block nichts mit dem Spiel auf dem Platz zu tun hat.

    Bin entsetzt

  • Clubberer vertritt in diesem Fall keine Meinung sondern geht seinerseits gezielt auf eine offensichtliche Meinungsprovokation ein, die nichts mit der Realität zu tun hat. Und das weiß er genau, auch wenn er jetzt wieder die Chance wittert, hier eine "guter Fan, schlechter Fan"-Debatte vom Zaun zu brechen.


    BACK TO TOPIC! Für das andere Arschgwaaf gibt es genügend Threads im Forum!

  • Lies Dir meinen Beitrag bitte nochmal durch, docfred. Der kritisiert Leute wie n0valein,
    die die Kurve tatsächlich nur als Partymeile sehen. Dass es diese gibt, steht außer Frage.
    Weder sage ich, dass das viele sind, noch wage ich eine Einschätzung, wieviele. Ich denke,
    dies kann selbst innerhalb der UN keiner einschätzen.

    Nicht mehr und nicht weniger schrieb ich. Sickobilly hat's eigentlich ähnlich formuliert.

    Und ja, besser: BACK TO TOPIC!

  • Zitat von Dr.Acula

    @Schämberger

    :winkefinger:

    Geh dahin wo du offensichtlich hingehörst, zu den Teebeuteln! :winke:
    Da ist es auch wesentlich leiser als bei uns.

    Editier mal deine Sig.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!